Uncategorized

DIESE SENDUNG IST NICHT FÜR ALLE ZUSCHAUER GEEIGNET NICHT FÜR JEDEN GEEIGNET Hilfe! Ist da jemand? Ist irgendjemand hier? Gehörst du zur Besatzung? Nein Nein, ich bin Passagierin Ich dachte, ich wäre allein

Ich auch Weißt du, was hier los ist? Nein Was zum Teufel war das? Ist da jemand? Hallo? Wo sind wir? Danke Hey, seid ihr von SIREN? Ich bin auch hier aufgewacht Ich habe euch nicht gesehen Wo zum Teufel sind wir? Das muss eine Art Aufwachstation sein, oder? – Um uns auf den Planeten vorzubereiten – Wir sind da? Wir sind auf Thea? Sie sagten, wir würden dort aufwachen Dann müssen wir nur den Ausgang finden Wir sind auf keinem Planeten Was? Ich weiß nicht, warum wir aufwachten, aber wir sind noch im tiefsten Weltraum Das kann nicht sein Was hat er gesagt? Ich glaube, wir sind auf einem Transportschiff – Auf der Origin – Was? Das ist unmöglich Was sollen wir tun? Etwas muss schiefgegangen sein Ok Keiner von uns weiß, was los ist So sollte es nicht laufen TOKIO Wie läuft’s? Ist das tief genug, Kenzaki-san? Was denkst du denn? Ich denke, es ist tief genug Gut Ist sie im Kofferraum? Soll ich sie hertragen? Komm schon, Matsumoto Du musst doch wissen, dass da keine Leiche ist Oyaji-san hat eine Regel. Drei Verstöße Du bist draußen Einen Augenblick EINGEHENDER ANRUF Du bist spät dran

Wir waren eine Weile nicht hier Du warst nicht hier Ich komme immer zum Jahrestag EMILY KENZAKI GEBOREN IN: CHICAGO, USA GESTORBEN IN: TOKIO, JAPAN Ich dachte, wir treffen uns nicht mehr Ein respektierter Polizist darf nicht mit seinem Versagerbruder gesehen werden Nicht hier Ich dachte, du bittest mich her, um mir was Wichtiges zu sagen Also, was ist es? Willst du Informationen? Soll ich mich der Polizei stellen? Wir können Englisch sprechen, wenn du Paranoia hast Es gibt einen Ausweg – Was? – Ich weiß, du bist gefangen Niemand verlässt die Yagami-kai, ohne sein Todesurteil zu unterzeichnen Hast du mal überlegt, dass ich dieses Leben wählte? Was, wenn du noch mal wählen könntest? Wenn du so weit weggehen könntest, dass du vergisst, dass du Teil davon warst? Wovon redest du, Takeshi? Es wird das Thea-Projekt genannt Scheiße Scheiße! – Vorsichtig – Gottverdammt O Gott Hallo? Ist da jemand? Hallo? Hallo? Kann uns irgendjemand hören? Was zum Teufel ist das? Wohin gehen wir jetzt? Wir waren überall auf der Etage Jemand wird kommen und uns helfen Das müssen sie Wo das wohl hinführt? Nur ein Weg, es herauszufinden Bist du verrückt geworden? Wir sollen da hochklettern? Wir können nicht mal den Boden sehen Ich klettere da nicht hoch Das musst du auch nicht Einer kann allein gehen und jemandem Bescheid geben Viel Glück! Die nächste Plattform ist nicht weit Das schaffen wir Ok. Wir drei gehen Alles wird gut. Wir holen Hilfe Seid vorsichtig Mir nach? Hey, wie heißt du? – Lana – Ich bin Shun Hallo? Muss das sein?

– Wie bitte? – Das Klopfen – Das Geklopfe macht mich verrückt – Hey! Wir haben alle Angst Ja, aber ich bin dabei ruhig Sehr gut Fang Streit an Damit geht die Zeit schneller rum Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt Das ergibt keinen Sinn Hier sollten Hunderte von uns sein Wo sind alle? Ich sage, wir gehen ganz nach oben Wenn es eine Brücke gibt, ist sie dort Ich war in der Navy Ein Schiff ist ein Schiff, oder? Verzeihung Verzeihung, ich würde gern vorbeigehen Wichser Hey. Was denkt ihr, was das macht? Sieht aus wie etwas, das man im Notfall drückt Wir wissen es, wenn wir es versuchen Halt. Wir haben keine Ahnung, was das auslöst Ja, aber wir sitzen im Scheiß-Niemandsland fest Die Besatzung kommt nicht – Ich sage, wir drücken ihn – Ich weiß nicht Ok, wer ist dafür? Ja Vier gegen vier Ich denke, wir sollten warten Was zum Teufel ist das? Herrgott – Los! – Klettert! – Nein! – Los! Komm schon! Komm! O Gott! Ring vier Wir wussten nicht, dass das passieren würde Wir dachten, wir holen Hilfe, ok? Wir hätten ihn nicht drücken sollen – Ich kann nicht atmen – Es ist unsere Schuld Sieh mich an Gib mir deine Hand Wir kannten nicht mal seinen Namen Kannst du den Puls fühlen? – Ja – Ich will, dass du die Schläge zählst Eins, zwei, drei Danke Ok, suchen wir die Besatzung Was? Soll er umsonst gestorben sein? Wir hätten etwas tun sollen Wir hätten ihm helfen sollen Wir müssen gehen Was stimmt mit dir nicht?

Warum hast du keine Angst? – Was ist das? – Ich will, dass du dir etwas ansiehst Setz einfach die Scheißbrille auf Willkommen auf Thea, Mr. Kenzaki – Wer sind Sie? – Mein Name ist Xavia Grey Ich bin Vorsitzende der SIREN Cooperation und Gründerin des Thea-Projeks Möchten Sie diese Erfahrung auf Englisch oder Japanisch erleben? Englisch ist ok Wie Sie wissen, liegt Thea in der Nexus-Konstellation fünf Lichtjahre von der Erde entfernt Thea ist bisher der einzige Planet, den wir entdeckt haben, der menschliches Leben ermöglicht Bei SIREN arbeiten wir gerade an Theas Kolonisation Wir wollen eine Basis für Millionen aufbauen Eines Tages vielleicht Milliarden Während unsere Kolonie wächst, brauchen wir einen ständigen Strom von Arbeitern zum Aufbau der Infrastruktur Eine Gelegenheit, die wir Ihnen bieten möchten Ich soll Häuser bauen? Ich möchte, dass Sie Teil des wichtigsten Projekts der Geschichte unsere Spezies werden Im Gegenzug bekommen Sie etwas – Das wäre? – Wir nennen es “Tabula rasa” Ein unbeschriebenes Blatt Wenn Sie die Erde Richtung Thea verlassen, löschen wir Ihre Vergangenheit Wir geben Ihnen die Chance auf einen wirklichen Neuanfang Sie speichern nichts über unsere Identität? Es ist eine neue Welt, Mr. Kenzaki Eine Welt ohne Fesseln Eine Welt ohne Verurteilung Eine Welt, in der Ihre Geschichte nicht länger von Bedeutung ist Hier haben Sie die Gelegenheit, das zu werden, was Sie sein wollen So einfach kann es nicht sein Wir sind fünf Lichtjahre von der Erde entfernt. Wer soll uns aufhalten? Das war Ihre Einführung ins Thea-Projekt Ich hoffe, Sie wollen sich unserer Mission anschließen Moment “Perfekte Harmonie Ein unbeschriebenes Blatt.” Natürlich ist das alles gelogen Menschen sind da oben, leben neue Leben, lassen alles hinter sich Würdest du aufhören anzunehmen, dass ich das will? Mom hätte mir die Haut abgezogen, wenn sie gesehen hätte, – wie ich dich vom Weg abkommen ließ – Du hast nichts gemacht Ich habe mich geschämt, einen Yakuza-Bruder zu haben – Du musst mich nicht retten – Das weiß ich Ich hätte es dir schon längst sagen sollen – Was? – Du bist besser als das Es tut mir leid, dass ich es so spät tue Warum jetzt? Schön Behalte deine Geheimnisse für dich, aber eins musst du beantworten Warum meldest du dich nicht? Was? Ich habe gesehen, wie du lebst Dein Job bedeutet dir alles Die anderen Polizisten tun, als verdientest du ihn nicht Jeden Abend gehst du nach Hause in eine leere Wohnung, jammerst deinem Scheißhund was vor Ich verstehe, warum du denkst, ich sollte gehen Diese ganze Scheiße hinter mir lassen, in der ich hier stecke Entdecken, wer ich sein könnte Ich verstehe nicht, was so verdammt kostbar ist, dass du es nicht auch tust Du sagst, du machst es?

Ich mache es Sobald du es auch machst Ist das Blut Es gibt keine Besatzung Keine Besatzung Es ist kalt Ich glaube, das war ein Sonnensegel Etwas muss es beschädigt haben Was zum Teufel ist auf diesem Schiff passiert? O Gott Wie seid ihr hier hochgekommen? Es gab ein Shuttle Es muss reaktiviert worden sein, als Er hätte es fast geschafft Scheiße Habt ihr irgendjemanden gesehen? Herrgott noch mal! Das ist echt toll! Was zum Teufel sollen wir jetzt machen? Wir haben nichts zu essen Kein Essen, kein Wasser Sie haben uns nicht einfach zurückgelassen Was zum Teufel ist das? Was hast du gemacht? – Herrgott! – Was war das? Ist da jemand? Hallo? Wer ist da? die Besatzung Wir sind oben im Schiff Bitte Können Sie uns hören? Ich bin in Zelle 50 Fünfzig Der unterste Ring – Was zum Teufel war das? – Er klang, als hätte er Angst Zelle 50. Er sagte, er sei in Zelle 50 Wir müssen ihn finden Nein. Wir verlassen auf keinen Fall diesen Raum Er braucht Hilfe Du willst hier rumschnüffeln, nach dem, was auf der Leiter passierte? Er wird Antworten haben Er sagte, er sei Besatzung Ich sage, wir gehen Hat jemand eine medizinische Ausbildung? Falls er verletzt ist Gut. Wir nehmen das Funkgerät mit Warum bekommt ihr das Funkgerät? Hier sind mehr Leute Wir gehen los, um ihn zu suchen Darum habe ich euch nicht gebeten Wir brauchen es vielleicht Schön

Ich hoffe, ihr kommt wieder Halt Gehst du wirklich da runter? – Ich komme mit – Es könnte gefährlich sein Du hast mir geholfen Jetzt helfe ich dir Hallo? Sind Sie noch da? Du hättest nichts tun können Ich ließ alles hinter mir und dachte, ich könnte ein besserer Mensch werden, aber jemand ist bereits tot Ich weiß nicht, ob Menschen einfach besser werden können Warum bist du dann hier? Wir fanden den Mann, der die Übergabe letzte Woche verriet Sie sind draußen Bitte richte ihnen aus wie sehr mich ihr Verrat schmerzt Ja WIR MÜSSEN SOFORT REDEN! RUF MICH AN! Du bist heute ja so still, Kenzaki Ich glaube, ich habe mir etwas eingefangen Wir besorgen dir Medikamente Wir haben eine große Nacht vor uns Ich muss etwas erledigen Ich bin bald zurück All deine Kleidung ist blutgetränkt Blut, das du für mich vergossen hast Und ich bin dankbar Solange du weitermachst Also sag mir nicht noch mal, du müsstest in meiner Zeit etwas erledigen Nie wieder Ich gehöre Ihnen, Oyaji Für immer Besorg dir ein neues Hemd KÜRZLICHER ANRUF – TAKESHI KENZAKI RÜCKRUF Du sagtest, du wärst dabei, wenn ich es bin Ich will nach Thea, mit dir Was hat dich überzeugt? Hörst du mir zu? – Ich habe hier Verpflichtungen, du auch – Lass sie zurück. Wie ich Wir können heute gehen Heute? Das muss sein Sie kommen euch hochnehmen Bitte, hau ab Wo treffen wir uns? Tokyo Central, zwei Stunden Ich meinte, was ich sagte

Über dich Takeshi, es tut mir leid Alles Mach es auf Thea wieder gut Zugang gewährt Was ist das? Was tust du da? Rausfinden, wie es funktioniert – Vielleicht – Nein! Woher weißt du, wie das geht? Definiere “das” Nicht viele Leute könnten einfach einen Raumschiff-Computer bedienen wie eine Spielekonsole Ein Computer ist ein Computer Das ist wie Musik Vielleicht sind da unbekannte Noten, aber kurz darauf ergeben die Akkorde Sinn Evakuierung – Was? – Es gab eine Notfallevakuierung Rettungskapseln verließen das Schiff Die Besatzung, die anderen Passagiere verließen das Schiff ohne uns Was? Ring zehn Ist hier jemand? Hallo? Sie gehört zur Besatzung “Evelyn Rey.” Sie lebt Aber es geht ihr nicht gut Jemand tat ihr das an, oder? – Ein Angriff? – Nicht unbedingt Die Waffe wurde benutzt Munition fehlt Evelyn, hören Sie mich? Scheiße! Ich sehe nichts – Was tust du? – Die Blutspuren führen hierher Da drin ist jemand Das gesamte Schiff ist leer Diese eine Tür ist verschlossen Findest du das nicht verdächtig? Der Mann bat über Funk um Hilfe Ich versuche nur, uns zu schützen Wirklich? Was, wenn du da drinnen wärst? Bitte kümmern Sie sich gut um ihn Das werde ich Komm, ich bringe dich in dein neues Zuhause Sie haben auf uns gewartet Chief? Sie haben Ihren Bruder gewarnt Chief, nein Beleidigen Sie nicht meine Intelligenz! Sie sollten einer von uns sein Mein Bruder Er entkam. Aber nicht, bevor wir den verdammten Feigling erwischten Steh auf

– Was? – Komm! Woher wusstest du, wo ich bin? Ich habe dein GPS vor Ewigkeiten angezapft Arschloch Warum tust du das? Du bist mein Bruder Ich wollte dich retten, und du hast mich verraten Ich wollte mit dir neu anfangen So bin ich Ich helfe, deine Wunden zu versorgen Danach siehst du mich nie wieder Du bist so eine Enttäuschung Nein! Takeshi! Lasst mich los! Lass mich dich nicht noch mal mit einem Polizisten erwischen Na schön. Gib mir die Waffe Ich gehe allein Ok. Wir gehen zusammen Wir bleiben bei ihr Machen wir es ihr bequem Shun Denkst du, wir werden bestraft? Was? All das, was SIREN uns erzählte Der Neuanfang Eine Chance, alles auszulöschen, was vorher war Aber wir wachten hier auf Was, wenn wir in der Hölle sind? Ich glaube nicht an die Hölle Evelyn? Wo bin ich? Alles ist gut. Was? Die Tür Ihr habt doch nicht die Tür Wir hörten da drin jemanden Ihr dürft da nicht rein Herrgott! Was ist das? Hörst du etwas? Scheiße! Was zum Teufel ist hier passiert? Etwas hat das Schiff getroffen

Deshalb sind die Sonnensegel gerissen Ist alles ok? Er gehört zu SIREN Hey, können Sie mich hören? Hey? Hallo? Was? Raus! Halte ihn fest – Halte ihn – Was hat er? Raus! Was passiert hier? Was zum Teufel ist das? Es… Es – Es… Es – Was? – Drinnen – Was? Es ist drinnen Wir müssen hier weg Komm schon! Helft mir Wir sind neun Tage vor Thea Schaffen wir es? NÄCHSTE FOLGE Etwas kam an Bord Wir müssen raus aus dieser Zelle Mit ihm stimmt was nicht Bitte zwingen Sie mich nicht dazu EINE WEITERE KOSTENLOSE EPISODE FOLGT

You Want To Have Your Favorite Car?

We have a big list of modern & classic cars in both used and new categories.