Uncategorized

ok hey leute und herzlich willkommen zu bioshock ja mein erstes pc let’s play und somit auch der erste shooter seid gewarnt bei mir wieder so was nicht so oft sehen denn ich bin eigentlich kein großer shooter freund jack mir doch mal auf neue spiel ja ich bin das so fortgeschritten die sache ist nämlich ich bin ja okay gut fortgeschritten während das lied kann ich noch ein bisschen quatschen ja ich weiß nicht ich mag keine shooter bioshock ist wirklich das einzige shooter spiel bei dem es eine ausnahme gibt interessieren tut mich auch noch metro und jedoch kreis ist es auch noch wirklich ganz gut aber ansonsten war’s das auch schon da gibt’s nämlich kaum der vielfalt bei shooter bioshock habe ich bisher nur den ersten teil gespielt das ist also auf jeden fall kein blind für mich jetzt aber ich freue mich riesig drauf ich habe mir das paket im winter geholt auf steam wird bioshock 2 und internet das heißt nach bioshock geht es dann auch gleich mit bioshock 2 und damit in findet weiter und natürlich auch noch das dsi bei reality erste glaube ich im moment nur eine episode draußen das entwicklerstudio hat sich ja auch aufgelöst jetzt hoffe ich nur oder wahrscheinlich hoffen dass alle dass borletti wenigstens noch seinen abschluss findet es wäre doof wenn ich ja und ja bevor es stand was aber ich lese es nicht mehr vor jetzt kommt das opening als mich meine eltern in das flugzeug nach england setzen wo ich meine verwandtschaft besuchen sollte sagten sie zu mir du bist etwas besonderes du wirst große taten vollbringen glauben sie mir sie hatten reicht leute bioshock los geht’s ihr schreiben flugzeug abgestürzt zu sein zumindest lässt es das vermuten wir sind auf jeden fall unter wasser und da war glaube ich ein schuh naja leute nicht so gut aus das ist hart ich sie sollten land zumindest erst mal hoch aus dem wasser okay gut ich kann mich um gucken und alles brennt na klasse da ist ein turm ok ja wie gesagt das ganze nicht blind für mich aber naja sagen wir mal zur hälfte schon an ich habe ganz ganz viele vergessen ist es ewig als ich es gespielt habe wo schaut mal wie geil es einfach mal heute noch aussieht wenn es ist ein rauszukommen 2006 vielleicht ja und da geht unser flugzeug konnte wahnsinn wir haben als einzige überlebt so wie es aussieht ok so ein mysteriöser toren mitten auf see nichts zu sehen weit und breit dann schauen wir doch mal kleiner hinweis noch es kann sein dass er das mausklick und die tastatur hören werdet denn das ganze bisschen lauter als ein ps3 controller ich habe schon kleine tasten auf der tastatur aber irgendwie sind sie doch relativ laut von daher verzeiht man dass ich versuche das so gut wie möglich raus zu filtern nur gott zur king sony man große kette okay da steht alles übersetzt da sehr schön in welchem land gibt es einen

platz für leute wie mich andrew ein okay bei der ganze musik die er umjubelt muss ich auf jeden fall ja viel drüber reden denn sonst gibt es denke ich mal relativ schnell probleme mit youtube wo es geht ziemlich tief runter sind wir hier wissenschafter silence industrie ist aber da drüben noch so kann ich also kunst sehr schön na gut das ich mir aus wie eine 1000 locken weil wir da wirklich rein mitten im nichts wissen ja gar nicht was da abgeht okay man mit tauchen immer tiefer hinab okay ein filmchen feierte fingertipps sehr schön steht eine menschen nicht das zu was es sich im schweiße seines angesichts erarbeitet nein der mann in washington es gehört den arm nein sagt der mann im vatikan es gehört gott dem allmächtigen nein sagt der mann in moskau es gehört allen ich konnte keine dieser antworten akzeptieren stattdessen entschied ich mich für etwas anderes wer etwas unmögliches ich entschied mich darunter sind wir an zwar keine feuchten der wissenschaftler sich keine ängste muss er die wende die zu großen bestimmt sind nicht durch die kleine lichter gebracht werden auch sie schweiße ihres angesichts für diese kämpfen rapture auch in ihre stadt werden okay wir sind unter wasser in einer riesigen unterwasserstadt und da ist einmal hallo war wow ich bin nur noch fasziniert wie gut es aussieht heute noch wahnsinn leuchtet aber schnell preis ab okay man scheint sie müssen dass ich komme das gefällt mir nicht und das spiel lädt wow was für ein einstieg leute genial und ja genau dieses szenario diese dieser atmosphäre die das spiel einfach mal bietet es das gibt es in keinem anderen shooter ich mag es nicht wenn es ständig nur weiß nicht um weltkrieg geht allgemein um irgendwelche terroristischen anschläge bioshock ist was völlig anderes das ist ja es ist mysteriös ist es wirklich einzigartig in ja in dem was ist hier gerade irgendwie präsentiert nun hat hin ziemlich lange ladezeiten dafür dass ich einen relativ guten rechner hat möchte ich sagen und das spiel schon so viele jahre auf dem buckel hat aber na gut es geht weiter das genie ok ja oh gott es versucht reinzukommen ich kann mich nicht wehren heute sonnig

das komische firma normal lasst mich in ruhe ich habe keine waffen nicht ja oh mein gott a schaut mal das ist so geil dass das betouch amber okay hier können wir unsere energie aufladen falls du meinen schwierigkeiten stecken ich glaube die noch als checkpoints das geräusch kommt aus den sprechern da oben ich hoffe es zumindest dass viele man allerdings den mann sehr komisch finde ich glaub das ist nicht normal das war kein wort verstanden von dem was etwas gesagt hat aber ok kann man schon so ein bisschen angst bekommen so geht’s den langen christin ihren sicherungskasten oder sowas ich gucke mir durch er war das so eine idee spitzenverbands kassen ok schließen nein ich weiß was es ist aber ich verrate mal erst mal nichts für leute die es noch nicht kennen sollten wobei eishockey wirklich schon ziemlich bekannt ist habe ich nicht gelesen was da stand aber ich denke es ist nicht so schlimm war hatte wie genial ich finde das wahnsinn das war’s das geht wohl nicht schaut man die ganzen bilder leute ich es ist einfach wahnsinn richtig cool ich weiß nicht dass 40er jahre oder 60er jahre vom stil her ich liebe es ist genau wie bei fordert einfach nur super ok generis garten da liegt etwas es leuchtet verdächtig elektro bolt okay es ist das auch m wir können eine ganze menge lesen dass mieter verändern seine gene und verleihen ihr diverse kräfte zum beispiel kannst du kreaturen und objekten im in brand stecken sicherheitssysteme verlangten veranlassen seine feinde anzugreifen und dann den gegner mit elektroschocks zu malträtieren und vieles mehr hofer dem platz mit modus auf indem du okay gut jetzt wird neuer kreativer das teil aufrufen ok plasmide also nehmen wir uns doch mal das zeug ja und spritze und es ist einfach mal so instand stellen völlig klar das würde jeder normale mensch machen okay das ist hart leute noch ein bisschen kleiner fisch nicht

viel ausrichten du kannst die konnte ok oh mein gott alter wie krank das einfach mal ist echt wahnsinn wenn du das sagst okay gut wir scheinen irgendwelche überdimensionalen abgefahrenen kräfte zu besitzen was mir auffällt sie sind es jetzt auch in meiner hand irgendwie werden die schatten nicht so gut dargestellt aber ich denke mal das wird entweder ich kann es beheben oder das bleibt so ich meine so schlimm ist es nicht so ich glaube wir sollten hier darauf schießen sind der imperator aus star wars die überreste des flugzeugs sind gerade diese ja diese kuppel geflogen dann vorbei älter zu sein ich habe überhaupt ok so aus der ich will wieder rein daraus müssen sicher ist okay mülleimer untersuchen spritze medi packs ich habe schatten gesehen leute krabbelt jemand oder nicht schaut mal noch eine spritze und aschenbecher oder sowas die vita chamber okay ich glaube wir können nicht rein aber das ist auf jeden fall ein checkpoint ja ja okay ich probiere es ja wenn ich ihn sehe hallo lieber splicer gänsehaut moment ja die schatten echt ein bisschen nervig wenn ihr alles so blitzt und flimmert musste mal gucken ob zusammen mit den einstellungen noch wegkriegen oder krass okay aber ins kasten sehr schön ich glaube es lohnt sich ja alles zu untersuchen haben schon wirklich entstehen so geil ich find’s cool ok ja komm raus da welche sehr schöne idee spritze okay wir brauchen um unsere erde man zwei aufzuladen das ist blau oder um links und gott hier lieber rein und es wird dass unsere energie und ich glaube dann eben die fünf das sind die medi packs die wir haben in der blauen leistet sind das die die spritzen da stand das leben schon immer genug gespielt aber damit meinen meine frauen jemals wieder meine familie ok

erhält auch wie kann das kino so krank jungen geworden sein meine güte ich wollte niemandem sehr interessante scheint also alles an diesem tief zu liegen ich habe alkohol getrunken habt energie bekommt mein ganzes verbraucht um mein gott okay denn regel darf ich essen in lima erinnerungen ok keine spirituosen und tabak okay wir haben auf jeden fall der knappe das ist doch schon mal ganz cool so plötzlich lieber mal so verdammt ich wollte ich gar nicht die maske noch so cool die die hierauf haben kommt der launch ok maskenball 1959 ok gruppen sind wie in den sechziger jahren ok kaschmir restaurant happy new year das kennen wir schon okay ganz ruhig kollegen verdammt die treppe runter oder springt ihr hinterland ok ich lasse lieber mal da ich schaue mich hier noch mal ganz in ruhe um ich denke wirklich hoch kommen zumindest hoffe ich dollar um einen dollar auf 1 schaut mal der po ist jetzt los verständnis okay wir fangen an uns irgendwas vorzustellen oder august zu sehen doch in der toilettenwand okay wer mein tagebuch erhalten gucken und auch gleich mal genau ok cool tagebücher stimmt daran kann ich mich erinnern ich war wirklich sehr sehr interessant so ist jemand der auf mich wartet um mich zu töten hätten ihr wirklich noch gar nicht lange im schatten ich versuche mal hinten zu dem brand zu kommen he fan block zu klappen wo ist sie hab ich erschrocken leute ich doch mal hat es gemerkt dass die manchmal so schlecht

die frau ich habe mich verlaufen ok verbandskasten ich gucke mich jetzt eindrücke nein okay ich weiß gar nicht genau wie ich die medi packs benutze ok kopie später mich denke werden das noch schaffen der part ist sowieso schon fast zu ende leute ich guck mal was dir noch einsammeln kann und dann war’s das auch schon für heute rief spitzen dollar und noch ein tonband guckt man auch gleich mal dann nehme ich wohl noch einen blick ich trinke auf deren mecklenbeck das dümmste mädchen von manager dumm genug sich in bahrain zu verdienen dumm genug wow ok man ist das geil und ich hatte bei schott gar nicht mehr so cool in erinnerung wirklich nicht es wird zeit dass sie alle teile spiele ich habe viel gutes auch von bioshock infinite gehört naja ok das war es auf jeden fall heute ich hoffe es hat euch gefallen ja sagt das nächste mal auch dabei wenn es wieder heißt let’s play bioshock bis dann

You Want To Have Your Favorite Car?

We have a big list of modern & classic cars in both used and new categories.