Uncategorized

ja hallo liebe freunde der guten laxey weit die unterhaltung wir sind zurück mit minecraft unser neues dorf hat ordentlich form angenommen wie er da hinten stand an den umrissen erkennen könnt und unser heutiger dorf führer frank hat das macht ja natürlich neben eine inspiration kommt von selbst ich muss ich muss ihn noch mal zeigen der dachgiebel vom bahnhof sex geilste kleiner fehler des rechts hardcore dahin noch ein holz jammern bevor wir ins eigentliche dorf kommt kommen wir ins kleine neben abteil nämlich in mein reich des lachses försterei insel da wird später natürlich auch noch von unserem herrn stadler noch ein richtig fetter hafen gebaut irgendwann mal irgendwo mit dickem ja letztens gab sie einen bösartigen brand unsere liebe hat sie einen kamin einzubauen wo das haus dann ziemlich in mitleidenschaft gezogen wurde aber soweit kommt aber fast hin also genau mein haus ist mit absicht relativ schlicht gehalten da ist ja ein förster haus ist und kein kein kein hightech penthouse wohnung also hier ist wichtigste meine ganzen setzlinge da wir hier ein bild von meinem besten freund hier im rahmen die karte maximum alles abgelaufen ja wirklich kleiner wohnbereich creeper bettwäsche kleines bildchen ofen dann habe ich hier noch mal meine geheim kiste da kommt nach auch meine rüstung wieder ein paar diamanten die ich gefunden habe hier versorgungs bücher eine kartoffeln kompass was man alles braucht in der försterei geliehen die dachluke ist es nicht geil gebaut die so eine kleine dachluke effekte zeigen ist auch gleich noch genau die dürfen bei keiner försterei fehlen

unsere mittelalter stil getreue natürlich fichte und hier den boden habe ich mir ausgedacht birke als boden auch nicht schlecht dann natürlich deine ja gut zu der baum fahre also hier eine kleine kartoffel plantage das ist natürlich nur provisorisch da kommt dann immer noch meine professionelle farm ganz klar hier zu der baum vom anderen für sich gibt es nicht viel zu sagen selbst bauprinzip wie auch auf der alten insel bei unserer alten stadt hier habe ich dann die farm vom rest des waldes abgetrennt mit zaun hinter der betten fallen gibt es noch ein kleines geheimfach für den lebens laxey was das herz begehrt bis ein bisschen zaun tore ein bisschen knochenmehl kann man immer gebrauchen für bäumchen genau und dann kommt hier natürlich der fichtenwald ich hab das haus bzw den wald habe ich so halb drei viertel ums haus herum gebaut damit weil bei nacht im mondschein kommt es super geil so ein kleines horror häuschen wie man es aus manchen schlechten filmen kennt der kinder also das mag richtig oder weise ebenso ein paar teenies fahren mit ihrem ranzigen auto raus nachts ansehe das haus haben sie vom onkel dritten grades irgendwie vererbt bekommen oder so und natürlich hofft immer irgendwo in jason oder so dann freddie k hier gab es ja in speed video von mir dazu im zeitraffer video die mammutbäume diesen richtig dick da gab’s auch wenn einer da man brand so jetzt wenn ich hier schon gerade bei einem mammutbaum bin clever just for fun hoch versuchen nicht herunterzufallen hier also man kann relativ gut hoch war damals hier gibt es sogar eine kleine gehhilfe erdklumpen der tri bisher scheiß drauf und von hier oben hat man einen wunderbaren ausblick auf unser dörfchen mit 123 45 wenn man die hütte mit sind da hinten ist noch eines mit sechs häusern insgesamt schon gleich nach dem schönsten mit aus nummer 2 mit 2 fsi tyler ist ja egal weil ich wollte es nicht abbrechen ja sieht also ziemlich geil aus wie ich finde und die fischer fühlen sich auch wohl ist artgerechte haltung dass uns die peter hier aufs dach steigt oder seine wohnung weiß wolle hellgrau wolle grauwale schwarz-rot bla bla bla bla bla bla bla es gibt ja eine million

farben highlight farbstoffe wolle von white 88 how to farbstoffe seite 1 von 20 oder baby hallo liebe mein crafter ich verfasse dieses buch als eine an guide und hilfe hier könnt ihr nachlesen welche zutaten und deren anzahl ihr benötigt um den gewünschten farbstoff zu erhalten verfasser frank so per pfeil gibt’s dann hier weiter und wir haben sogar ein inhaltsverzeichnis ist nicht geil mit verschiedenen farben dies da alles gibt in der natur fangen wir doch einfach mal just verfahren nehmen wir uns mal hellgrüne wolle seite elfter im kampf mann zur seite 11 hellgrüne rolle einmal wolle weiß einmal hellgrüner farbstoff und hell trainer farbstoff bekommt man kaktus grün und knochenmehl müssen naja die features porn verdammt schnell in letzter zeit so und ihr seht hier also nach und nach kommt auch richtig geiler gehweg den hat frank auch in der mache mit diesen alten kies dahinten der kommt weg in den stall kellermeier da gibt es allerdings auch noch das eine oder andere update wie kommen die kuh hier rein egal ob gibt es ein bisschen fleisch gucken mich nicht so an mit einem treudoofen augen der treppe nach oben ansonsten werden ja drin da gezüchtet unser größter schuppen momentan ich weiß keinen wird das haben wir das lagerhaus schon mal richtig vorgestellt ich glaube noch nicht genau also frank hat gebaut ich habe angeordnet kann man so sagen sind so harte materialien wie ich sie gern wie zum beispiel erde stein pflasterstein also der gut alle koppel sand und kies und holz da hinten sind die holzkisten und holzprodukte und stein produkte und ganze scheiß der es auch schon so ein kleines highlight findet eisenwaren goldbarren hier ist kohle über löwen zum burn also ja leider keine aber insgesamt schon 48 diamanten da sind wir natürlich stolz drauf bis dahin seien redstone und nochmals random blöcke falls man sehen wie man was brennen muss später oder so naja also nach und nach füllt sich hoffentlich unser erz keller weil da sind ja die wichtigsten dinge drin so im obergeschoss haben wir da natürlich das weiche lager wie ich es gerne nenne wie zum beispiel pflanzen drucks verarbeiteten pflanzenmaterialien monster drops teardrops tier verarbeitung nahrung blablabla glas seltenes zeug habe ich ja irgendwann blumentopf gefunden bei einer hexen heute giftiger kartoffel ein paar blumen hier eine karte eine schallplatte hat auch irgendwann mal einer liegen gelassen ja ja ja und als übels insgeheim geheimfach den waffen und musik eller da die kisten sind zwar noch relativ leer aber da kommt alles nach und nach vielleicht versehen wir den auch mal mit einer alarmanlage mit einem schloss wissen noch nicht so genau mit da hat es nicht mehr leider ganz

gereicht aber das kriegen wir alles noch hin auf jeden fall so die experten wenn schon am geräusch erkannt haben alter genau da gibts da noch zukünftig richtig ab wenn wir wieder meter expose machen muss man ja auch wieder raus aus dem banker alex hat echt ein bisserl weil texturen paket habe ich momentan 64er lisas drin und es ist noch ziemlich ressourcen fressende also da müsste mir die kleinen raupen zu verzeihen weizen fahren wir betonen weizen weizen form geil die bäckerei ziemlich authentisch wie ich finde der verkaufstresen stehtische und frank dass man hier ist highlight vorlesen die drei schilder bezahlt hat natürlich ist noch in der mache auch soll ich’s mal von hier oben zeigen durchs fenster lupen falsche seite schade welche himmelsrichtung perfektes timing komm ich zeig sie hier in voller pracht bei weizen farm ich glaub mir kennen manche kämpfen ersten staffel 1 minecraft staffel 1 genau so eine terrasse hier natürlich der abschluss den canam auch noch zeigen wir noch schnell die auslöse mechanik mit redstone leitung verlegt ich würde sagen bleibt bestehen die aus der jugend kanal da fließt dann die ganze scheiße ich suche mir noch eine kleine erhöhte

position oder sowas ach ja ach so ja hier gibt es auch übrigens noch einen kleinen geräteschuppen da kann ich ja mit der zeit ein bisschen überbrücken es hat nur sowas hin gepacktes mit harken drin weil man kennt zwar auf der weissen forum trampelt irgendwann passiert halt mal umfeld geht kaputt natürlich haben wir auch noch licht versorgungs fackeln damit die ganze scheiße hoch hier schneller wächst eingezeichnet ich würde sagen das ding mal an da kommt natürlich wasser und amp amp amp amp amp amp amp amp amp amp m ja das kann man nicht vermeiden ab und zu bleibt hat immer mal wieder ein oder andere liegen aber so funktioniert das ganze dann das kind lacht genau richtig lassen wir noch ein bisschen laufen wir haben ja vier terrassen da dauert es natürlich etwas länger als vorher ja du kannst abstellen sieht es geil aussieht das geil aus so hier unten staut sich natürlich noch alles wo extreme lex und jetzt wird die masse darunter transportiert zum frank sehr gut am ende wenn dann alles glatt gegangen ist hamm war ungefähr haben wir ungefähr viereinhalb stepney dreieinhalb stacks oder knapp 4 sogar an weizen und nochmal fast die hälfte mehr dazu an samen also da geht es da geht es richtig ab da unten mit kanal haben darunter fertigt sehr gut online mit das war uns halt wichtig dass wir so schnell wie möglich eine weizen form am start haben die ganzen tiere hier auch vermehren können jo gut da mache ich natürlich einen kleinen aufnahmestopp hat ist sehr langweilig bis gleich gut da sind wir wieder alles neu bepflanzt wunderbar die restlichen samen bringen uns noch schnell ins lager zusammen lager wo steckst du ich erwarte dich vor dem eingang bäckerei wenn es dann weitergeht bin ich auch echt mal gespannt auf eure rezession hierfür das video unser dorf was wir bis jetzt alles gebaut dass er ganz stolz darauf ihre freunde es sieht auch geil außen so einfach so eine massive mauer wäre gut wenn die schilder und die fakten werden könnte man meinen hier ist ja gar nichts dann hab ich mich gefreut ihr habt ja eigentlich schon fast alles gesehen oh yeah fragt mich nicht wie vielschichtig dafür abgeholzt habe wahnsinn so dann zum guten abschluss noch mal im zeitraffer hab das ja schon gesehen meine japanische asiatische felder

farben hier mit zuckerrohr wenn das zuckerrohr natürlich vor hoch gewachsen ist dann ist es richtig geil zum naja zum verstecken spielen du erkennst her die hand vor augen nicht mehr also wenn du dadurch läufst das ist echt cool hier haben sogar eine kuh also sind reispfanne hier so verschiedene terrassen auf verschiedenen höhen und so weiter und so fort er ich meine ich da mal live mit dabei der frank gut und vor allem wenn dich halt wirklich einmal auch nur halbherzig durch die form durch geht’s hast du was weiß ich 10.6 zuckerrohr oder so das reicht dann erst mal finde ich geil okay soweit wieder durch versteckt im berg ja genau das video von weil hier steckt echten arsch voll arbeiten denkt dran wir sind richtige minecraft wir brauchen keinen creative modus so sieht’s aus gut wie gesagt wir hoffen euch hat hier alles gefallen schreibt was euch gefällt schreibt was euch vielleicht noch nicht gefällt gibt verbesserungsvorschläge findet super und bis zum nächsten mal ans laxey und frank schütz

You Want To Have Your Favorite Car?

We have a big list of modern & classic cars in both used and new categories.