Uncategorized

hallo und herzlich willkommen zur 69 ssten folge von let’s play twain fieber messen ja einige wenzel mitgekriegt haben als ich die mit trockener das war tatsächlich ins minus gerutscht sind und da dass er jetzt so einen anhaltspunkt für mich war oder ist habe ich mir überlegt da müssen wir doch stellenstreichungen vornehmen unbeliebt aber muss sein bzw als erstes werde ich die ganzen busse aber auf die billigen version umsätzen fahrzeug wählen das wäre der hier der kosten nur noch 15.000 anstatt von 40.000 die anderen das ist dann schon eine ersparnis jährlich von oliva rechnen 60 prozent das müsste auf jeden fall reichen relativ viele busse haben das ist hier zwar nicht sofort greifen aber ich hoffe doch rechtzeitig da mache das dann auch wird eher uninteressante folge ich mir sagen wo und c4 machen wir auch noch aber wir könnten eigentlich bochum güter selbst die macht noch verlust da kann man da der gerade güter drauf wieder drauf der hat noch keine güter ins depot schicken drum macht gewinn bottrop c1 machtverlust dann werden wir da fährt nur die busse ersetzen wo die linien verlust machen wo es den anschein hat wo es aus wenn der tag dann auch noch in ordnung ist einbruchs wegzunehmen dann werde ich nur den bus wechseln wegnehmen und dann lasse ich die busse soweit auch noch fahren in der version wie sie jetzt sind hier sind wirklich sagen da sind sieben drin da sind 2008 dann da sind 0 3 ok dann denn bitte schon einmal weg das sind auch 0 drin dann nicht wenn man den auf weg aber drei minuten takt das müsste auch noch in ordnung sein die machen gewinnen dortmund dortmund eine tram wo kein fahrgästen ist natürlich nicht sind auch nur die vier dann hören wir auch einmal einfahren lassen dann tram 2 da haben wir schon eine die lassen wir auch einkommen immer noch 100 sekunden takt diandra macht so gewinnen das lasse ich so das macht auch gewinnen die linie macht augen unsere schnellbuslinie sogar ordentlich dafür unsere duisburg c 15 busse und trotzdem drei minuten takt scheint etwas lang zu sein da werd ich es machen wir da werde ich ein bus rein schicken und dann bitteschön auch noch nicht ersetzt okay dann soll er denn bitte schön dahin ersetzen und noch mehr drücken die tramlinie das kann sein weil die ziemlich alt sind nah am 1 sie müsse

auch mehr ersetzen 40.000 99 70 72 58 1 40 da unten oder man kann über das einmal und ja und setzten die mama weg aber immer noch einen guten takt das macht gewinnen das macht wir wenn die tram düsseldorf daran wird aber auch schon ersetzt kann man auch schon mal automatisch machen das ist kühne & nagel nein ich weiter so dann die tram düsseldorf 31 mal sogar der eben gewöhnen und jedoch und die sofort zum depot war aber dass auch ausgedünnt 25 minuten takt düsseldorf das ist gerade angelaufen essen c1 ordentlich verlust machen den mal weg dann haben da auch noch ein fünf-minuten-takt nur noch da wird das nicht reichen dann ersetzen wir denn auch jetzt weiß es und tram lasse ich auch mal so eine einer hält sich fast die waage essen hat gewinn der seien kirchen auf verluste da auch einmal den blauen hin auf der einen linie und auf der anderen passt sogar der eines blauen ihr neues grau gewesen jetzt entweder weiß machen wir das so die trams ok 129 sekunden takt schicken wir auch rein dann haben wir noch drei minuten takt das lassen wir vielleicht reicht es schon ungefähr die machen alle gewinnen ja genau das ist ja die verlängerte linie die macht noch verlust 300.000 neue kohle- oder 16,6 millionen einnahmequelle hagen nettes güter duisburg die sind auch schon asbach uralt und machen trotzdem noch gewinnen 600.000 die las man dann auch sofort ein da müssten die eigentlich das war der hier passend 23 güter rhein ahr da passen nur noch 20 jahren die kosten 54.000 60.000 soll das zu lassen hier die wie setzen wir auch mal um auf einmal weniger und dann andere linie den weißen bus auch alle es kann natürlich sein weil die alle alt sind habe ich verstehe gar nicht wieso ich die nicht die anderen modelle sind bestimmt alle ausgelaufen deswegen setzt er den auch dahin herr hüther ist noch in ordnung da machen wir aber es wird aber auch zeit dass hier die erneuern

ach so und ich habe auch noch den einen wie paint jetzt vom flirt das flirt 3 ich hoffe als interregio und dabei ihr intercity ob alle haben ändern wir das jetzt das wird jetzt zum sich alles ändern ihren ok interregio 1001 nach dortmund nach münster krupp es sei jetzt nach hinten gerutscht und die soll aber trotzdem gewinnen fahrzeug wählen normal müsste hier irgendwo sein habe ich ganz unten oder das ist der normale flott drive letter usa besser zufügen gehen dann haben wir das auch jetzt habe ich gar nicht geguckt wie teure ist fahrzeug wedeln zwei millionen 860.000 ich denke da müsste eigentlich zumindest genauso teuer sein wie die hier das lassen auch mal ordentlich geld ausgeben wieder die ganzen ersetzung die idee ist ja da weiß ich auch noch nicht was wir hier mit den machen weil die kosten uns ja wirklich nur richtig viel geld 20 7 dass wir den auch mal rein verdienen wir denn auch zehn minuten takt düsseldorf köln ist ja jetzt bis köln bonn flughafen da habe ich auch nur zwei auf zwei züge und trotzdem vier minuten takt das ist klar weil er einmal völlig richtig städte fährt kann die fahrten ab hier hatten wir schon ersetzt das kann ich dann aber auch noch mal wo wir schon mal dabei sind okay und da macht man dann einen sofort habe jetzt gerade gestartet nach köln 21 das ist er müsste doch hier lang fahren oder nicht lassen wir das mal so gucken wir mal wie sich das entwickelt ja hier die teams combino das ist die frage das sind 41.000 das sind 72 teur 23 31 das ist egal wer die so langsamer sind machen wir das auch sparen sparen sparen ok und den machen gleich mit so das ist noch in ordnung doch auch ordentlich gewinn 13 4 millionen guck mal mülheim dennoch die ganz alten busse die kriegen dann auch sofort neue

da sind schon die anderen mettmann c2 hatte ich den nicht angeordnet das ändern wir auch das ist ja auch über straße geht den auch sein mittmann c2 gar keine ich dachte ich hätte die busse alle gemacht okay das wundert mich jetzt aber kann ich da gar nicht so fügen aber mit man simple gleich maike richter keine busse geholt beziehungsweise gekauft das wundert mich jetzt aber doch nehmen wir hier die billigen vier stück zu weisen ist nett man z 2 ok annahme die da sind sie ja schon ersetzt da gehen wir das auch sofort an gladbach c1 zu viel verlust wir sind ja auch ein bisschen älter aber da sie auch dahin das ist klar so viel zeit muss sein obwohl er so weit das muss erstmal anlaufen alles klar mönchengladbach sp1 die blauen in die weißen meine ich und münster instruments dar das wundert möchte macht auch noch gewinnen wie auch schon durch den 112 40 sein die sind ja müssten auch schon dringend ersetzt werden aber das freut mich dass unsere probleme münster fiesen gewinn macht das ich glaube die ganze aber auch unten als jetzt wie sie aber gucken ich glaube ich hatte ihn kurz genau das passt ja münster münster münster setzen wir auch die billigen busse hin ich weiß es war jetzt scheiße aber man kann es ja wieder ändern wenn wir wieder deutlich in die gewinnzone kommen da machen die beiden versionen hin weil man sieht hier neue fahrzeuge 140 millionen 70 millionen verlust gemacht er gut durch den bau jetzt vom bahnhof auch der 30 millionen verschlungen hat nichts gebaut haben ein bisschen gewinn gemacht allein dieses jahr 31,9 millionen verlust wieder da muss man was machen neues okay das sind auch sechs busse würde ich fast sagen ein etwas mit der nicht mehr kommt weg da bitteschön auf den namen noch die tramps die sind auch noch als die müssten dann aber auch wenn sie komplett neu sind wohl auch gewinnen machen wir können wir eine gucken und finanzen betriebskosten der überlegt nur 1,0 300

bzw 2100 pro jahr dazu betriebskosten und trotzdem haben wir jetzt im letzten letzten jahr noch am wenigsten verlust gemacht obwohl er liebt an eines in der 56 15 aber trotzdem ich denke wenn wir da die neuen reiz ausmachen da können wir deutlich deutlich in die gewinnzone kommen die kapazitäten scheinbar die passagiere scheinbar da zu sein jetzt kommen die züge unsere rb 20 ergriffen die gehen eigentlich auch noch immer noch relativ wenig verlust der efb 52 millionen 9 millionen das sieht auch noch gut aus wird die re4 das ist unser kleines sorgenkind aber die haben wir jetzt verlängert er erachte er auch noch dann müssen wir auch noch mal gucken ja die hier hausen da würde ich aussagen das ändern wir auch die weiße da dann noch mal blaue das wird nicht sofort gewechselt weil den noch relativ neu sind es sieben die müssten wir auch da müssen wir auch mal gucken 700.000 habe ich okay da hab ich schon die lange version mit 75 da würde ich sagen wir setzen da jetzt nur noch die kurze version in der hoffnung ich habe doch hinzu ach so gucken das wären 1 2 millionen dass wir nachher liga das war doch den großen das hat er so das müsste dann auch noch besser werden gegen rufbus den lassen wir mal er wird subventioniert auch sata die s-bahn die machen alle irgendwie verlust die mag verlost weil die auch schon älter sind das ist nicht so toll dann müssen wir vielleicht auch aus den brauchen wir sie dann war das die noch es hier neues wuppertal fünf-minuten-takt vier minuten takt doch wieder ein stau das wäre natürlich wir sind sowieso fast durch und ja die paar sachen glaubt die paar sachen bereich dann of screen aber hier muss man jetzt mal gucken hier stimmt doch etwas nicht a kein wunder dass er verlust machen aber wieso ist wieso fährt er auf dem linken

leiste soll noch rechts rüber das ist wieder ein fieber er soll hier eigentlich rechts rüber wie soll er da jetzt umgedreht ist keine ahnung das ist klar dass ich das hier alles aufstaut gott sei dank sind die regionalexpress und intercity express linie nicht betroffen aber natürlich alle alle s bahnlinien das ist natürlich die werden auch alle das ist kein wunder es geht so langsam voran hier unterstütze ich jetzt noch mal ein bisschen und jetzt ändern ich hätte vielleicht doch und das war ja so schon signal damit dass jetzt alles ein bisschen flotter geht jetzt hat das macht da machen wir noch ein signal hin dann geht das auch flotter das wird erklären wieso bei der ein mitfahrer ins minus gerutscht sind wir gucken uns das mal an das wird wirklich auch was das denn da würde ich aber hier noch mal ein signal hin ja aber da noch ein signal hin er kann dazu zumindest die eine ach so das fahrzeug im weg jetzt macht das aber na gut ich würde sagen wir gucken uns das in der nächsten folge genauer an hierzu waren deutlich im minus doch vieles ausgetauscht haben was vielleicht unnötig war und dadurch dass die züge jetzt wieder fahren das war doch wieder in die gewinnzone schnell kommen die folge hat euch trotzdem gefallen am anfang war langweilig und zum schluss weil dort auch ein bisschen hektisch wirklich verlassen ist mal wieder dabei sein bis dahin und show

You Want To Have Your Favorite Car?

We have a big list of modern & classic cars in both used and new categories.