Uncategorized

jetzt geht es hinunter ins tal nach rechts jetzt ist das roja tal erreicht rechts die autos von moto wird die strecke nach leo über den tollen pass auf geht’s zwar nicht nach cuneo aber nach zentral mustard runde am letzten wochenende hat es den bergen ordentlich geschneit es ist jetzt viel mehr als vor zehn tagen hat sich hier war und ich glaube das dürfte ganz gut für unsere cat wanderung sein da kommen ja noch zwei anmarschiert schwer beladen wofür auch immer und der anstieg der die weiteste anreise hat es weiteste erdgebundene kommt als letzter anmarschiert jetzt um 13 uhr sind alle angekommen und wir haben auf der terrasse ein sehr schön begrüßungscocktail tatsächlich bei strahlendem sonnenschein die das ist der große abmarsch zum ersten ausflug doch sind wir beim kulturellen teil unseres ausflugs je mehr 100 verdient 1500 etwas unvorstellbar dieser kleinen stein kästchen weil die achse wieder gesprochen hat

das ja im ton die musik bewerten denn hoch über dem ort gelegenen friedhof fast rein italienisch mit all seinen namen der freitagmorgen erfreute uns mit herrlichem wetter und wir starten jetzt in die berge und hoffen die sonnenfinsternis sehen zu können und b eine schöne schneewanderung machen zu können noch ist von der kommenden sonnenfinsternis nichts zu sehen aber es dauert nur noch drei viertel stunde das war meine maus knipsen die heimischen presse warum die hier zur reserve an gemeinsinn jetzt ist die frage wie kriegt man diese dinge an die füße soll knapp nicht kannst du dich gehen dann hast du verstehen du kannst das ohne die dr wirklich mutig unsere schneeschuhwanderung sich sagen sie schrecken vor nichts zurück so

nach hause wird aufgefordert ein stückchen höher den berg hinauf ist er stehe noch richtig weich da macht das spaß kaum sind sie vom berg runter sind auf dem richtigen weg jetzt geht es dann gleich geradeaus weiter weit weit weg ist der zweite teil der gruppe jetzt ist definitiv der scheitelpunkt erreicht und es geht gleich wieder zurück zum ausgangspunkt wie gesagt zum mittagessen jetzt haben wir schon unser ziel vor augen castellino und jetzt gibt’s ein herrliches mittagessen hoffe ich zumindest jetzt ist es samstagmorgen wir haben das frühstück hinter uns wir haben uns entschieden jetzt noch einmal auf den berg rauf zu fahren und dort mit oder ohne schneeschuhe etwas zu wandern schneller schneller gleich gehts los ihr oberhalb vom stausee haben wir letzten kleinen parkplatz gefunden und versuchen jetzt ein abstecher ins gebirge zu den alten medien zu machen und so entdeckten wir ein ganzes bergdorf das im winterschlaf liegt das ist der wasserspeicher vom pumpspeicherwerk an dem wir unsere wanderung gestartet haben und hier muss soll der eingang zu den alten blei erzminen liegen die einst hier 300 arbeiter beschäftigten und war sie ein ganzes dörfchen in den bergbau ließen

als jens gesehen haben wie sie darunter kanzlerin wie es für mich okay hier kommt nichts mehr er sei hier gut zu erwarten weniger verletzte ich sagte immer bergauf ist vielleicht als bergab gebucht ein letzter blick auf die karte wo wir wohl waren und dann geht s talabwärts nach st jetzt sind werden unsere daten ziel angekommen in seoul parken unter wunderschönen ganz schön weit oben im ruhrtal ausgesehen die gruppe besteht ja auch aus oder so ähnlich jetzt haben wir das ziel unserer wanderung erreicht ein sehr schönes italienisches restaurant lang fasst es barrieren dorf die wahl der qual dass es gutes gibt und dann geht dieser schöne ausdrücklich ist zu ende und 7 21 ist das nicht identisch dieser blick wir hatten das glück dass uns das doch schon öffnet ist so könnte noch eine private

werde unglaublich aber diese christus statue von de france ist das holz auch möglich schon noch ein mensch youtube

You Want To Have Your Favorite Car?

We have a big list of modern & classic cars in both used and new categories.