Uncategorized

hallo und herzlich willkommen bei seven days alpha 12.1 folge 6 ich hab hier gerade ruhig genächtigt nachdem ich in der stadt war meinen ganzen krempel verstauen konnte ja und ruhig ist ja halbwegs gelogen ihr seht es über nacht hatte ich hier besucht und zwar besucht der unangenehmen sorte ja was soll ich sagen hier seht ja selbst die haben ganz gut hier an meiner bude um randaliert das kann ich euch nachher auch mal zwei ich habe gesehen was ja ich habe ihn drinnen die wand verdoppelt also ihnen drinnen noch eine holzwand gezogen da jetzt nicht zum ersten mal die woche nicht irgendetwas einfallen lassen das ganze hier deutlich sicherer und stabiler zu bekommen ja das licht an in dieser folge wir werden auf jeden fall erstmal alles wieder gerade andichten das geht und dann wollte ich erst mal kleinigkeiten wie gras weiterhin steine und lichthof fehlern noten und dann müssen wir uns mal gedanken machen oder ich mir besser gesagt wie oder woher wir das vor anspruch noch eine dabei ich brauche dringend dieses wort spruch mir endlich vollgas geben zu können ihr werkzeug wie cetera selber feststellen zu können also wird das auf dauer doch sehr langwierig und schwierig doch alles nicht machen hinter mirage ist auch schon wieder brauche auf jeden fall erstmal gleicht hoffentlich direkt ein hoher mission im boden neu treffen zu können die letzten zwei waren ja aber die sind inzwischen auch verschlissen schon diverse teile hier steine dahinter reparieren aber ihr seht die doppelte wand war absolut notwendig sie zwar nicht so schick muss jetzt hier mit dem holz flicken x-mal aber egal schick ist egal ob du das ist erstmal nicht zu brauchen ein bisschen längeren dort rein zu kommen sind oder waren sich schon fast ich hatte auch schon zombies um eine metalltür die ich unten mal gesetzt habe um die leiter damit zu verteidigen die nach oben führt die ist bereits aufgegangen die haben mir schon zu klug klopft hier also da muss man uns auf jeden fall gedanken machen das kann es hier noch ein bisschen zu verstärken sagt verschneit die feinheit ich mir auch mal nicht dass ich die eventuell ob ich will oder nicht das ganze trägt auch so offensichtlich der eine platz stehen das ist gut so hat sich mit den lästigen ein oder anderen baum fällen sowie viel jetzt 32 grad 28 die blumen und sicht auch eine mobile

der boden ist angeboren verdacht oder brauche ich kein bock dämonische macht sich deutlich bemerkbar irgendwie das vortragen von start bringen gilt es eigentlich ruhe zu verschaffen meine akkus gibt den geist auf ist ja ok aber nicht dass ich mal nur hatte aber ich glaube die stadt lockt sehr ärgerlich wenn doch direkt morgen bretter ihr wohl der bogen abstimmung läuft noch war auf jeden fall aufklären vielleicht sollte man mal einen abstecher machen wird findet man die läster nämlich deutlich schneller besser als hier in cottbus ist recht einfach wir mal zu übersehen steiner jetzt erst mal aber wie gesagt ohne federn bringen uns aufnimmt es gab noch auf die mieten doch einfach da war ich noch nicht laut karte vielleicht gibt es ja das ein oder andere interessante zu entdecken vielleicht liegt ja auch das schwarze aber diese anwalt natürlich die blaue an wenn sie stabiler ist ich will unbedingt noch die brennenden pfeil hier kräften das geht aber noch nicht weil ich dafür stahlpfeiler brauche und ich momentan nur eisen feine besitze beziehungsweise herstellen kann aber ihr seht schon sie kommen um die fortschritte vom stahl herzustellen benötigen wir diese ja eigentlich sollte alles andere jetzt erstmal relevant sein bevor ich kein vorsprung kann man derartige preise bring leider keine bücher mit denke also weg damit die konzentration nimmt hier gerade wieder zu diesmal vielleicht herzmedizin dabei es ist anders der trouble umsonst wir sehen war kohle ich hab letztens für eisenerz freudig abgebaut aber es ist leider tatsächlich nur kohle mine auch diese können wir gebrauchen später irgendwann aber momentan wie gesagt trafford alles sinnlos finke fotos hilft man so schlecht jetzt dürfte meinen für meinen geschmack wir vor mir mal irgendwas spawnen oder auftauchen was los war wäre deswegen bücherregalen dicken bücherei wer super mit wer die chancen erhöhen dieses vorspiel zu finden aber irgendwie scheint fast so als laufe ich da in die gähnende leere das macht mehr ja vielleicht welche mission ist ja wohl klar fischlin erde landet direkt vor der haustüre hat man das gern wird man noch

schön wenn ihr zu mittag auf terrasse stehen bleiben können mit diesem flugzeug nicht gefunden so spektakulär zugegeben schon wieder wer von den bergen kann ich euch nur bahnen also ich bin jetzt schon zweimal durch ein gestorben macht im lande nur mitfeiern bewaffnet ist ist das keine gute nummer aufzustoßen ich habe das gefühl er doppel lockt auf gibt’s am nissan aber ich laufe immer noch schnurstracks greift zu das ist schon mal gut nicht dass ich wieder mal daran vorbeilaufen wird verstand ich da so in der region des zeltlagers twitter.com vernünftig jetzt muss ich mich echt strikt gerade aushalten weil de france oder markierung squalen bis weg aber ich denke wenn ich jetzt einfach geradeaus laufen am passt das müsste ich quasi direkt über ihn sprechen dass unser haus das mit dem zeltlager kann also durchaus hinkommen wenn uns jetzt kein zombie oder wer jetzt hier im weg steht sollten direkt schwörstadt mein geschmack könnte herr jetzt jemand auftauchen meine feinspitze wahrscheinlich nur eine spitze keine aus stahl vermutlich war ich da auch noch nicht drin ist der erde sicherheitsabstand gelangen doch die hütte schon mal drin war scheint so zu sein aber es war ein exakt identisches haus wie das was ich bewohne noch in der unmittelbaren umgebung das könnte man auch mal versuchen zu können auch im zelt genau so lustig jetzt theoretisch direkt auf dieses zweite ich kann meine dass eine straße dazwischen sicher bin ich könnte natürlich immer auf die truppen da ist der lauf direkt auf zu werden wir noch versucht da sieht man’s ja jetzt auch inzwischen mit dem frames nach oben bauen denke ich es ist dann erstmal die sichere alternative ist wenn jetzt hier gerade in der umgebung recht ruhig direkt träumst hier war ich schon dann habe ich darüber schon gelohnt und ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern okay soweit sind wir schon ihr dann bald die richtung erstmal weiter liegt eine

rucksacktour gegen flitzer wollen so können wir irgendwas komprimieren weitermachen komprimieren ja man muss hier immer so ein bisschen raus halten das könnt ihr selber so jetzt hier auf freiem feld sollte man doch die nester zu wer natürlich schön den federn enthalten und nicht nur eier auf wie diese in der hoffnung dann über nester zu stolpern wobei hier das gestrüpp auch schon wieder abzunehmen das hochgebirge oder in den usa ist es auch egal dass auch einfach mal war ja gerne mal es war früher waren die gerne an diesen leichten hängen sieht so ein bisschen noch im ausland ist ja nicht so meins bei seven days teil der kredit nur die packung da singt man überlebenschancen rapide ja ich habe schon mal erwähnt die berge haben sie auf jeden fall drastisch erhöht hier wesentlich steiler und höher geworden finde ich zumindest jetzt hier sagt highlight kann ja auch nicht okay aber weiter sondern 15 uhr da geht noch was da hinten ist schnee die erste schnee spitze wie schon erwähnt ich hoffe im schnee die nester besser zu finden zwei fehler nicht sehr lukrativ jetzt hoffe ich komme er schleppt sich egal wobei die kondition natürlich original wieder anfangen ist sehr wollte ihr seht da ist dieser bug wieder diese diese netze um die bäume wo die bäume sich gerade erst aufbauen da drüben ist auch anders zu sehen wegen den dingern habe ich damals hier die zweite folge neu gestartet in der hoffnung dass beseitigen zu können es taucht doch noch wieder auf haben sie mit dem hotfix 12.12 noch nicht gepatcht aber okay damit kann man leben alles andere funktioniert ja wie eigentlich alles ziemlich gut die blaumänner die makler auch bewusstlos abkommen nicht zu nahe das sind richtige boxer wenn die einem eine reihe alter schwede ja meinen es theorie 80 momentan gerade noch nicht all zu bezahlen sprich sie jetzt hier auch nicht viel mehr nester als im normalen wald normalen diese muss ein bisschen die worte 16.29 geht noch aber ich sehe zu der mittelbaren umgebung auch keine häuser oder irgendwelche interessanten sachen gefährliche blaumänner allen möglichen chancen moment aber keinen es nicht dass deswegen nicht eingegeben gibt keine vögel hier im hauptgebiet odermatt schweine gibt muss auch vögel geben ich glaube sogar da drüben malen es zu sehen da ist auch 19 fehlern das geht ja wenigstens mal über die hügelkuppe entgegen bei meinem glück anderswo

passieren hier auf die weite recht haben funktioniert ordentlich die ein oder andere gruppe dann entweder finden was wir uns die nacht über verbarrikadieren können oder wir machen jede biege ich halte ja so ein bisschen auf die stadt zugehen auch mal wieder allemal besser als wir mit dem freien wildnis hier erfrieren untersagen geboren auf jeden fall ist der inhalt open in der so reichhaltig wie früher ich mache eine etwas längere feuerwehr da wir sind jetzt schon bei über 20 minuten was wir jetzt tun sich hier den katzen machen bevor wenn ich etwas gefunden haben so war dann zumindest die nacht verweilen können glaube und gut zu einem notfall lagen das ist jetzt auch mal links liegen so ihr sehen ob wir mit dem pfeil markierte stelle zu das ist hier die stadt die tendenz da hauen sich wer und zum gegenseitigen die fresse sehr von umstellung mit sich beschäftigt sind komme ich doch unbehelligt an vorbei sieben fehlern das ist ja mal halbwegs okay sind hier stark gewohnt relativ friedlich wenn sie gestützt es ist hinter mir so interessant wird das auch nie sein was die tour da kommt auch schon die nachwuchs machen wir vom acker so beim bergsteigen übrigens alles gepasst da bricht man sich ganz schnell mein bein alles schon erlebt die vielfahrerin zwischen 19.40 537 schon okay das war es geht voran vorsprung auf treiber jetzt in dieser folge bin ich glücklich bei ihrer rettung in letzter minute alter spiele keine rein und ab in sicherheit wieder fast perfekt weil sie manchmal haben um die population im zu gesetz stehen es wieder erreicht nicht mehr jener gegend rum ja ich glaube jetzt bin ich da weit von entfernt die stadt näher stadt ist deutlich näher klar dann verbringe ich die nacht doch noch schafft wenn ich mich in irgendeinem der häuser verbarrikadieren ja hätte er noch zwei schritte gehen können dann hätte ich die stadt gesehen hätte sich die frage was mehr ist definitiv übrig wir werden uns jetzt hier noch ein nettes holzrücken mit flachdach eventuell

bis jetzt hatte ich echt noch glück hier schau mal einer an in dem haus waren schon früher wimmelt es in den häusern in den häusern quatsch in den städten gefunden im moment gott sei dank nicht so sehr zurücknahm der nutzen noch nicht drin auch geht das haben einen echten hier auf dem sims bin ich auch erst mal sicher denken so 26 minuten wollte ich bin sicher in der stadt angekommen ich werde die nacht geht es dann hier wieder los denn solche gefallen hat schreibt mir was ein kommentare verbesserungsvorschläge natürlich auch ansonsten bleibt mir nur zu sagen macht’s gut und ein bisschen echte zschau

You Want To Have Your Favorite Car?

We have a big list of modern & classic cars in both used and new categories.