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Hey, was ist los, Jungs Ich bin Ryan von ExtremeTerrain Und heute bin ich hier mit dem Rough Country zweieinhalb-Zoll-Aufhängungs-Kit Ihr 2018 und höher Wrangler JL Dies wird für den budgetbewussten Enthusiasten sein das ist auf der Suche nach einer sehr günstigen Option um ihnen etwas zusätzliche Bodenfreiheit zu verschaffen Dieses Kit macht es sehr erschwinglich zu heben Ihren Jeep, indem Sie die gesamte Werksaufhängung wiederverwenden, Wir geben also kein zusätzliches Geld für den Kauf aus Federn und Stöße Jetzt hebt dieses Kit Ihren Jeep an, behält das bei Werksqualität etwas und erlaubt Ihnen bis zu einem 35-Zoll-Reifen passen, der wird Gewinnen Sie zusätzliche Bodenfreiheit Jetzt ist dieses Kit mit einem Hochleistungsschock ausgestattet Klammern und Abstandshalter sowie Anschlagpuffer und sogar Aftermarket-Pendelbar-Links Dies ist alles, was Sie zum Anheben Ihres Jeeps benötigen und für weniger als 200 US-Dollar wieder auf die Straße Was Liftkits angeht, ist dies relativ einfach zu installieren Es sind keine Bohrungen oder Modifikationen erforderlich das müssen wir mit dem Jeep tun Nun, soweit diese Abstandshalter-Kits verwendet werden ist eine unglaublich günstige Option Es ist nur rund 180 Dollar Ich denke, das ist vor allem ein guter Weg wenn Sie nicht versuchen, viel Geld auszugeben Ich möchte darauf hinweisen, ob Sie planen, 35s auf diesen serienmäßigen Rädern zu fahren, Sie möchten einen Spurverbreiterungen von mindestens einem und einen halben Zoll Wenn Sie planen, mit Aftermarket zu gehen Räder, Sie wollen mindestens einen Abstand von viereinhalb Zoll Nun, was die Installation angeht, werde ich gehen Bewerten Sie dies einen Drei-aus-Drei-Schlüssel auf der Schwierigkeitsmesser, seit wir es zu tun haben mit Aufhängung Erwarten Sie jedoch, dass dies ungefähr eine Hälfte dauert ein Tag, und Sie können das alles erledigen grundlegende handwerkzeuge Wenn wir das gesagt haben, lass uns hinein springen die Installation Werkzeuge, die wir für diese Installation verwenden: Hebelstange 3/8 Aufprall des Laufwerks, Aufprall eines halben Zolls, Farbstift Sechs-Millimeter-Inbusschlüssel, 3/8 Antriebsverlängerung, ein verstellbarer Schraubenschlüssel, toller Schlaghammer, neugierig Werkzeug, Standard- und metrischer Schlüsselsatz, Flachkopf Schraubendreher, Magnet, 3/8 Antriebsratsche, 1/4 Zoll Ratsche, Standard- und metrische Buchse Set, ein Ratschenband und einen Drehmomentschlüssel Es gibt also zwei Möglichkeiten, dies zu tun Sie können es mit dem Aufzug machen, wie wir es tun werden es, oder Sie können es auf dem Boden tun Wenn du es auf dem Boden machst, dann will mit der Front beginnen, aufbocken, unterstützen es mit Wagenheber steht und nimm deine Räder und Reifen ab Du brauchst eine 22-Millimeter-Buchse nimm deine Räder und Reifen ab Jetzt haben wir unsere schon im Lift Wir haben bereits unsere Räder und Reifen abgenommen, Also fangen wir mit einem Spritzschutz an Splash Shield wird uns den Zugriff auf die Trackleiste So wird dies durch eine Reihe von Push-Pins gehalten, und wir haben zwei Schrauben Du fängst mit Push Pins an Wir werden einen flachen Schraubendreher verwenden die Mitte heraushebeln und diese dann entfernen das Fahrzeug Wie ich schon sagte, du wirst zwei Schrauben haben Du wirst auf beiden Seiten eins haben Wir werden eine Acht-Millimeter-Buchse verwenden diese Schrauben herausnehmen Also, ich werde eine Hand darauf legen, nimm das letzte herausschrauben und aus dem Fahrzeug entfernen Als nächstes werden wir das tun nimm unsere Pull Jacks Wir werden die Achse unterstützen, damit wir sie entfernen können unsere Trackbar Das nächste, was wir tun werden, ist zu entfernen unsere Trackbar, wo sie auf den Rahmen trifft Also nehmen wir eine 21-Millimeter-Buchse und einen 21-Millimeter-Schlüssel, wenn Sie einen haben oder ein einstellbar Das nächste, was wir tun werden, ist unser zu entfernen Pendelbar Links Nun, da wir brandneue Links installieren müssen, Wir werden sie komplett entfernen Wir fangen damit an, wo es sich verbindet die Pendelbar Verwenden Sie eine 18-Millimeter-Buchse, um diese Mutter zu erhalten aus Danach werden wir noch einen 18-Millimeter verwenden Buchse, um die untere Schraube herauszunehmen Das nächste, was wir tun müssen, ist die Befreiung und trennen Sie unsere Achsentrennung Du wirst hier oben einen Platz haben Steuerarm Wir werden das mit einem Flachkopf aushebeln Schraubendreher, Werkzeug zum Entfernen der Verkleidung So ziemlich alles, was Sie finden können Sobald wir das rausgeholt haben, werden wir das freigeben hier oben, dann werden wir den Stecker ziehen diese So wie wir es trennen werden, sind Sie Ich werde diese weiße kleine Lasche haben Du wirst diese Lasche ganz nach hinten ziehen, und das sollte uns erlauben, den Stecker zu ziehen Als nächstes außerhalb unserer unteren Steuerung Arm, wir nehmen diese Nuss ab Diese Mutter hält unser AVS und unsere Bremsleitung Verwenden Sie eine 15-Millimeter-Buchse, um diese abzunehmen Jetzt werden wir unsere Verbindung trennen untere Stoßbolzen Wir werden einen 18-Millimeter-Schraubenschlüssel verwenden die Mutter, 18-Millimeter-Buchse für den Bolzenkopf, und nehmen Sie den Riegel heraus Gut Also, das Letzte, was wir vor uns tun werden Senken Sie die Achse nach unten, wir wollen keinen Schaden nehmen

das Ende der Antriebswelle, wo sie sich trifft das Trans-Kit Also werden wir es von unserer Achse trennen Also, was wir tun werden, ist einen Wachsmalstift zu nehmen, und wir werden markieren, wo dies ansteht Auf diese Weise, wenn wir es wieder zusammenfügen, wir legen Sie es wieder an die gleiche Stelle zurück Nachdem Sie das getan haben, möchten Sie einen Bungee bekommen bereit und eine 15-Millimeter-Buchse, weil wir sind Ich werde alle vier dieser Schrauben mitnehmen Dreh diesen bösen Jungen aus dem Weg Also werden wir das nur ein bisschen zurückholen ein bisschen und finde einen guten Platz, um es aufzuhängen Danach senkt man die Achse so tief, dass Sie diese Federn bekommen können aus Also heben wir sie einfach von der Bodenpad und ziehen Sie sie heraus Also haben wir die ganze Front auseinander gerissen und Wir sind gerade bereit, dieses neue zu installieren Kit, setzen Sie die ganze Suspension wieder ein Aber bevor wir das tun, möchte ich es dir nur sagen ein wenig darüber, was dieses kit beinhaltet Warum wollen wir unseren Jeep heben? Wir wollen also mehr Bodenfreiheit, oder? Wir möchten größere Reifen hinzufügen Das wird zu diesem aggressiven Look beitragen Es wird auch die Leistungsfähigkeit unserer erhöhen Wranglers Daher sind die meisten Kits teurer mit brandneuen Federn und Stoßdämpfern Das wird dich etwas mehr kosten Es wird auch diese Fahrqualität ändern Wenn Sie also eine wirklich erschwingliche Option wünschen Ein Spacer-Lift-Kit ist der Weg zu gehen Dieses Kit wird jetzt mit Schraubenfedern geliefert Diese Räume geben Ihnen die Höhe Sie werden diesen Fabrikfrühling behalten, Erlaube es dir, es wiederzuverwenden, Behalten Sie diese Fahrqualität ab Werk Jetzt schieben wir die Achse weiter weg brauchen wir längere Schocks Anstatt neue Schocks und Ausgaben hinzuzufügen all das zusätzliche Geld, wir gehen mit Schockverlegungsklammern Das wird etwas mehr Länge hinzufügen und Erlauben Sie uns, diese Fabrikschocks wiederzuverwenden Nun, eine weitere nette Sache über dieses Kit ist es kommt mit brandneuen sway bar end link Wir brauchen längere, weil wir drängen die achse weiter weg Das wird diese Schwankungsstange abflachen und Hinzu kommt die Fahrqualität Nun, mit diesem Kit können Sie größer laufen Reifen bis zu einem 35-Zoll-Reifen Und wenn Sie planen, größer zu laufen Reifen, brauchen Sie Unebenheiten Dieses Kit wird mit Anschlagpuffer vorne und geliefert Rückseite Das hält Sie davon ab, diesen Reifen zu blockieren bis in den Kotflügel und Schaden anrichten Dieses Kit ist unglaublich günstig und hübsch einfach zu installieren, da wir grundsätzlich wiederverwendet werden alle werkskomponenten Wenn wir das gesagt haben, zeigen wir Ihnen, wie es geht das wird wieder zusammengefügt, wie es aussieht wie auf dem Jeep Als erstes nehmen wir unser Werk Isolator heraus Du wirst einen kleinen Gummiisolator haben raus hier Wir werden das einfach rauf und runter ziehen Beulenstopp Dann gleiten wir unseren Federabstandhalter auf Jetzt haben Sie zwei verschiedene Abstandhalter Sie wollen die, die so aussieht die Front Also, das wird dann weitergehen Wir werden diesen Isolator wieder anziehen Danach installieren wir unseren Frühling Jetzt haben wir einen Halt, der eigentlich wird gehen Sie auf die Unterlage auf der Achse Also wollen wir das in den Frühling bringen während wir das tun, weil wir nicht werden durch die Spulen passen Also nehmen wir den eng verwundeten Teil für die Spitze, und wir werden das aufstellen und in Wenn unser Frühling inszeniert ist, werden wir es schaffen Unsere Beule stoppt und da drinnen sind wir Ich werde das über den Berg legen Jetzt gibt es einen Stopp auf der Achse, also wollen wir drehen Sie unseren kleinen Zopf, bis er das trifft halt Danach werden wir diesen Anschlag stoppen auf die Achse Du wirst also eine Tasche mit Hardware haben hat zwei silberne Bolzen, zwei silberne flache Unterlegscheiben, und dann zwei goldene Nüsse Dies wird für die vorderen Anschlagpuffer sein Also lassen wir einen Bolzen mit einer flachen Scheibe fallen dort Stellen Sie sicher, dass es durch dieses Loch in geht die Achshalterung und dann werden wir die setzen Nuss auf der Unterseite Nun, das ist ein ziemlich schwieriger Punkt Ich werde einen Magneten benutzen, um zu versuchen aufzustehen dort, um dieses Ding anzuziehen Wenn Sie das dort hinbekommen müssen, werden wir Verwenden Sie einen 14-Millimeter-Schlüssel und einen 14-Millimeter-Schlüssel Buchse, um dies festzuziehen Nun haben wir die Federn als nächstes Wir werden unsere Stoßdämpferhalterungen installieren Du wirst also eine längere Schockverlängerung haben Klammern Diese sind für die Front Es hat eine Kurve darin Wir werden diese Kurve nach vorne sehen Dann werden Sie die Tüte mit Hardware öffnen, und du wirst eine Reihe neuer Schrauben haben und diese Ärmel Die Ärmel sollen drin gehen, also sind wir Ich fange zuerst mit diesem Loch an Wir werden unsere Werksschraube wiederverwenden Also, was wir tun werden, ist diese Klammer zu setzen darüber einfach, säumen Sie diese Löcher, dann werden wir unseren Ärmel platzieren drinnen, dann führe unsere Werksschraube durch Wir werden die Nuss auf die andere setzen Seite Nun, in dieser Tüte voller Hardware wirst du Verwenden Sie die kleinsten Schrauben, die sie geben Wir werden dort eine flache Waschmaschine platzieren Das wird durch den Boden gehen Und dann werden wir innen Platz finden diese Nuss Danach können wir das alles straffen

Also werden wir zuerst diesen kleinen Bolzen festziehen Wir werden einen 9/16-Zoll-Schlüssel verwenden, 9/16-Zoll Buchse, um das festzuziehen Danach wechseln wir zu einem 18-Millimeter Steckdose und einen Schraubenschlüssel Wir werden diese Fabrikschraube festziehen In demselben Kit bekommst du vier Gold Bolzen Wir werden eine große flache Waschmaschine auf diese setzen, dann wirst du diese große Flanschmutter haben Dies wird für diesen anderen Bolzen verwendet Loch Also werden wir unsere Achse ein wenig anheben, zieh unseren Schock runter Sobald wir das aufgereiht haben, werden wir das installieren Hardware da durch, dann nehmen wir mit ein 19-Millimeter-Steckschlüssel, 18-Millimeter-Schlüssel und festziehen Dann willst du das auf 55 Fuß hochziehen Danach werden wir unsere Bremse wieder anschließen Linien zu unseren unteren Steuerarmen Wir werden diese Klammer einfach wieder aufdrücken dort die werkseitige Mutter wieder anbringen und festziehen es mit einer 15 Danach können wir unsere Achsentrennung durchführen Also werden wir das wieder einstecken, reinschieben diese weiße Verriegelungslasche, und dann wollen wir steck diese wieder in ihre Reittiere Danach können wir unser vorderes Laufwerk neu installieren Welle Jetzt werden wir diese Fabrikschrauben wiederverwenden Wir verwenden eine 15-Millimeter-Buchse, um sie festzuziehen Alles in Ordnung, dann können Sie sie auf 89 Fuß-Pfund drehen Also wollen wir diese Kreidemarken ausrichten Eine der letzten Stufen auf der Vorderseite ist also um unsere brandneuen Pendelstangen-Links zu installieren Wir werden die gebogenen Verbindungen verwenden, und wir sind werde die werkseitige Schraube für den Boden wiederverwenden Loch Also fangen wir zuerst damit an Wir werden das in einer Reihe aufstellen, unseren Bolzen gegenüberstellen in Richtung des Jeeps und dann diese Flagge bekommen Nuss da Jetzt werden wir für die Spitze die Marke verwenden neue Hardware, die sie uns geben Du wirst eine Tasche haben, für die es streng ist Die Pendelstange endet Wir haben vier goldene Bolzen, sechs Scheiben, und vier Nüsse Also legen wir eine flache Waschmaschine auf eine der goldenen Bolzen Wir werden von außen rein gehen, dann sind wir Ich mache eine große Flanschmutter an der Innenseite Sobald Sie diese beiden Links erhalten haben, sind wir werde eine 18-Millimeter-Buchse nehmen, festziehen die untere Schraube hoch und dann kommen wir zu die Spitze Jetzt brauchen Sie für die Spitze einen 19-Millimeter Steckschlüssel, 18-Millimeter-Schlüssel, festziehen und dann können Sie beide anziehen bis 55 Fuß-Pfund Nun gibt es zwei Möglichkeiten, dies zu tun Sie können warten, bis Sie fertig sind Räder und Reifen wieder an, setzen Sie sich auf den Boden mit dem Gewicht des Fahrzeugs und verwenden Sie die Lenkrad zum Ausrichten der Spurstange mit diese Montierung im Rahmen Oder Sie können tun, was wir tun und verwenden werden ein Ratschenband Nun, wenn Sie einen Ratschengurt verwenden Wenn Sie in der Luft sind, müssen Sie sehr vorsichtig sein weil Sie es mit Suspendierung zu tun haben unter Spannung Also werde ich dir zeigen, wie man es mit einem macht Ratschenband jetzt Das erste, was wir tun werden, ist zu finden ein schöner Bereich zum Einhängen in den Rahmen Nachdem wir eine schöne Gegend gefunden haben, in der wir uns haken können Rahmen, müssen wir das andere Ende an der befestigen Achse, irgendwo, wo es nicht rein geht der Weg Danach benutzen wir einen Ratschenriemen die Achse verschieben Dies wird uns helfen, dieses Loch in eine Reihe zu bringen Sobald es nahe ist, werden wir das neu installieren Werksschraube Sobald Sie diese Schraube gefunden haben, können wir sie erneut installieren die Fabrikmutter, dann werden wir festziehen Mit unserem 21-Millimeter Das nächste, was wir tun, ist also zu bewegen es gibt Als erstes werden wir die unterstützen Achse Auf diese Weise können wir die Trackleiste herausnehmen Also nehmen wir den Riegel aus der Spur bar wo es auf die achse trifft Wir werden eine 21-Millimeter-Buchse verwenden und Es gibt eine Flaggenmutter auf der Rückseite, also nicht brauche dafür ein Werkzeug Sobald wir das rausgeholt haben, werden wir das herausholen raus raus, und du willst dabei eine Hand behalten weil es ein bisschen runterfallen könnte Als nächstes werden wir unsere entfernen werksseitige Bar-Links Wir fangen mit dem unteren Bolzen an Wir werden diesen Bolzen mit einem 18-Millimeter herausholen Steckdose und einen Schraubenschlüssel Nun wollen wir diese Fabrikhardware da retten wir werden es wiederverwenden

Also, um die Besten abzusetzen, ist es ein bisschen anders Wir verwenden einen 18-Millimeter-Schlüssel und ein Sechs-Millimeter-Inbusschlüssel Am Ende der Achse direkt hinter der Bremse Rotor, du wirst eine Bremsleitungshalterung haben Hier Wir werden eine 13-Millimeter-Buchse verwenden Nimm diesen Riegel heraus Als nächstes trennen wir die Verbindung Unterseite des Schocks Es wird eine 18-Millimeter-Buchse geben, 18-Millimeter-Schlüssel Das nächste, was wir tun werden, ist niedriger die achse runter Auf diese Weise können wir die Federn herausholen Jetzt werden wir sie vom Boden hochheben Barsch und ziehen Sie sie heraus Als nächstes werden wir unsere hintere Schraubenfeder installieren Abstandhalter Also wirst du diese Unterlegscheibe haben, also das wird wirklich auf die hintere Feder [unhörbar 00:16:25] Das wird gleich darüber sitzen Das Dann nehmen wir unseren neuen zweieinhalb Zoll Goldbolzen, und wir werden das durchsetzen unser Federabstandhalter und dann werden wir schrauben es in diese Nussplatte Wenn das einmal drin ist, brauchen wir einen Dreiviertel-Zoll 3-Zoll-Steckschlüssel Wir werden es am besten zentrieren, was wir können, und dann werden wir es straffen Als nächstes nehmen wir unsere Fabrik Frühling Wir werden unseren Isolator darauf legen, also wirst du dort einen kleinen Zwischenstopp einlegen Du willst sicher gehen, dass das stimmt ein kleiner Zopf da, dann setzen wir es zurück im Jeep Danach setzen wir den Boden wo Es war in der Fabrikposition, dann werden wir lege etwas Spannung drauf Du wirst das gleiche für den anderen tun Seite Also, nachdem wir diese Achse in die Luft gebracht haben a wenig, wir werden unsere Bremsleitungen setzen wieder an Wir werden diese Fabrikschrauben wieder installieren und verwenden Sie einen 13-Millimeter auf einer Erweiterung um sie wieder festziehen Als nächstes werden wir unsere Anschlagpuffer installieren auf der Rückseite Wir haben zwei Löcher im Boden von dieser Block Wir werden diese kleine, goldene Hardware verwenden dass sie uns gaben Du hast also diese kleinen winzigen goldenen Bolzen, Jeder bekommt eine Nuss und eine Wohnung Waschmaschine Also werden wir diese über diese Pads legen auf die Achse, und wir werden die Wohnung legen Scheibe auf dem kleinen goldenen Bolzen, lassen Sie das fallen nach unten durch, und dann werden wir installieren die mutter auf der unterseite Holen Sie sich beide, und dann werden wir straffen mit zwei 9/16-Zoll-Schlüsseln Als nächstes werden wir unsere Schockverlegung neu installieren Halterung Also, das wird ein bisschen haben Versatz Wir wollen das nach hinten stellen Dies wird über die Halterung und gleiten das gleiche wie die Fronten Wir werden diesen Ärmel haben, der hineingeht von hier Also, wir werden diesen Ärmel hier platzieren, setzen Sie unsere Werksschraube vollständig ein, Setzen Sie die werkseitige Mutter wieder auf die andere Seite auf Jetzt für dieses untere Loch werden wir haben ein ziemlich großer kurzer Bolzen Das wird eine flache Waschmaschine darauf bekommen, und Es wird durch den Boden kommen und Holen Sie sich diese große Nylon-Verschlussmutter Das erste, was wir tun werden, ist das Festziehen dieser unterste Also verwenden wir einen 3/4-Zoll-Schraubenschlüssel und Buchse, um diese untere Schraube festzuziehen Danach werden wir unsere Fabrik straffen Bolzen mit einem 18-Millimeter-Schlüssel und einer Buchse Also nehmen wir die mitgelieferte Hardware dass sie uns gegeben haben, legen Sie eine flache Waschmaschine auf dort und dann werden wir eines davon verwenden Flanschmuttern Also müssen wir auf diesen Schock eingehen Um dieses Loch in eine Reihe zu bringen, können wir das bekommen durchbohren Nachdem Sie das installiert haben, werden wir Verwenden Sie eine 19-Millimeter-Buchse für den Bolzen und 18 Millimeter für die Mutter Danach werden wir unsere Marke installieren neue Endverknüpfungen Wir werden unsere Fabrikhardware für die verwenden unten und die mitgelieferte Hardware für die Oberseite

Also fangen wir mit dem Boden an Lassen Sie unseren Link herunter, setzen Sie unseren Bolzen ein, setzen Sie ihn die mutter auf, dann bekommen wir das top eingebaut Also nehmen wir unsere 12 Millimeter mit 65-Millimeter-Bolzen Wir werden eine flache Unterlegscheibe auf den Kopf legen, und dann werden wir das durchziehen unsere Pendelstange und installieren Sie dann unsere Flanschmutter Um es zu straffen, verwenden wir einen 19-Millimeter Buchse für den Schraubenkopf und 18 Millimeter Buchse für die Flanschmutter Dann, um den Boden zu straffen, verwenden wir ihn ein 18-Millimeter-Steckschlüssel, 18-Millimeter-Schlüssel Also, genau wie die Front, kannst du bis warten Sie bekommen dieses Ding auf dem Boden, bekommen Sie das Spurstange wieder einrasten, oder Sie können mit ein Ratschenband Wir machen es mit einem Ratschenband Sie möchten also einen guten Platz zum Anhängen finden in den Rahmen Nun, diese Trackleiste scheint ziemlich nah zu sein Im Gegensatz zur Front sollten wir uns also nicht bewegen müssen es zu viel Setzen Sie also die werkseitige Schraube wieder ein und setzen Sie den Flansch ein Nuss auf der Rückseite Jetzt können wir es mit einem 21-Millimeter straffen Zu diesem Zeitpunkt sind wir also alle fertig mit der Installation dieses Lift-Kits Sie können Ihre Räder und Reifen abstellen wieder einschalten, die Werksspezifikationen herunterziehen Danach wollen Sie eine Ausrichtung bekommen Wenn Sie eine Ausrichtung erhalten, lassen Sie sie erneut prüfen alle Befestigungen Gut Das wird meine Rezension zusammenfassen und installieren Weitere Videos wie dieses finden Sie unter extremeterrain.com

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