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Hey Leute, Adam hier bei americantrucks.com Heute schauen wir uns das genauer an und installieren es die Rough Country 2-Zoll-Nivellierstrebenverlängerungen verfügbar für die ’09 und neuere F-150, ausgenommen ’10 bis ’14 Raptors Sie sollten dies selbst überprüfen LKW, wenn Sie größere Räder montieren möchten und Reifen, wenn Sie ein wenig bekommen wollen etwas mehr Bodenfreiheit am vorderen Ende, und wenn Sie Ihren LKW ausgleichen möchten Aussehen Ab Werk hat der F-150 nun was bekannt als Fabrikschwader Das heißt, die Vorderradaufhängung ist etwas etwas tiefer als hinten, um beim Abschleppen zu helfen und Transportanwendungen Nun, die meisten Jungs mögen den Look nicht wirklich davon von der Fabriklinie, und wenn Sie sind Sie ziehen nicht jeden Tag, vielleicht auch nicht will das da erstens, in welchem In diesem Fall bringt ein Nivellierungskit die Vorderseite am Ende ein wenig passend zum Heck Das 2-Zoll-Nivellierungskit gehört hier zu den Kategorien ist allgemein als die perfekte Nivellierung bekannt Größe, um das Aussehen des LKW ohne auszugleichen jede Fahrqualität zu opfern oder zu setzen Übermäßige Belastung Ihrer CV-Achse oder einer anderen Federung Komponenten wie Ihre obere Querlenkerkugel Joint Jetzt ist das 2-Zoll-Kit einfach nicht hoch genug um diesen zusätzlichen Stress zu setzen Sie sollten sich also wirklich keine Sorgen machen müssen übermäßiger vorzeitiger Verschleiß, und es wird immer noch fahre es wie den Werkswagen Nun, dieser Typ hier ist von einem proprietären gemacht Verbundmaterial, dh es ist kein Knüppel Aluminium oder es ist keine Stahlkonstruktion wie einige der anderen allgemeiner grundlegend diejenigen in der Kategorie Dieses proprietäre Material ist passend gemacht oben auf der werkseitigen Federbeinbaugruppe Es ist also kein Federkompressor erforderlich und weil es nicht Billet Aluminium oder Stahl ist, Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass es rostet Es wird sich auch nicht verbiegen, verziehen oder unterbrechen die Ladung des LKW gemäß Rough Country Jetzt kommt dieser Typ ungefähr 50 Dollar rein, Dies macht es zu einem ziemlich erschwinglichen Weg die Kategorie Es ist ein bisschen teurer als das 30 $ Kit, aber es ist nicht so teuer wie einige der 100 $ Es ist ein ziemlich guter Sweet Spot direkt in der Mitte Dies wird Ihnen auch dabei helfen, größer zu werden Räder und Reifen auf Ihrem LKW Sie können bequem bis zu 33-Zoll-Reifen montieren ohne reiben oder modifizieren notwendig Nun, wenn Sie 33 mal 12 und eine halbe per se haben das ist da ein bisschen ein breiterer Reifen kann bei voller Drehung etwas reiben Einige Leute haben nichts dagegen Andere können ein wenig im Rad trimmen gut Liner Es ist alles persönliche Präferenz, aber Sie können passen 33s 35s auf der anderen Seite, du wirst eine haben Festes Drücken mit dieser speziellen Nivellierung Kit Vielleicht möchten Sie die zweieinhalb betrachten oder vielleicht sogar die 3-Zoll-Option, wenn das so ist dein Ziel Nun, was die Bodenfreiheit betrifft, wird es helfen mit einigen leichten Offroad-Situationen Zwei Zoll am vorderen Ende und Höhe nicht viel ändern Erwarten Sie also nicht, über einige riesige zu fahren Felsen im Gelände, aber für leichte Hindernisse, es kann definitiv den Trick machen Die Installation wird eine weiche Drei herausbringen von drei Schraubenschlüsseln auf unserem Schwierigkeitsgradmesser einfach weil Jungs mit Allradantrieb haben Vakuum vom Allradantrieb abziehen im Knöchel, der ein Niveau von hinzufügt Schwierigkeit dazu Sie wollen diese Teile definitiv nicht beschädigen im Speziellen Jungs mit Zweiradantrieb müssen sich keine Sorgen machen Das Der Installationsvorgang ist etwas einfacher Also, wenn Sie den Allradantrieb haben, einige Spezialwerkzeuge sind erforderlich Wenn Sie es nicht gerne selbst tun, Keine Schande, es einem Fachmann zu übergeben Die gute Nachricht ist, dass kein Federkompressor erforderlich ist Die Installation wird vielleicht zwei dauern drei Stunden von Anfang bis Ende Ich werde Sie durch den gesamten Prozess führen Lasst uns anfangen Zu den bei dieser Installation verwendeten Werkzeugen gehört Luft Schlagpistole, normale Schlagpistole und / oder Ratsche, Drehbuchse, 30, 15, 16, 27, 21, 19, 17, 13, 10 und 8 Millimeter tiefe Steckdosen, 15 und 17-Millimeter-Ratschenschlüssel sind Auf jeden Fall zu empfehlen, eine Stemmeisen, einen halben Zoll Ratsche, Hammer und eine Vakuumpumpe für Ihre Allradantriebe Gut Leute, startet hier die Deinstallation Bevor wir anfangen, möchte ich kurz darauf eingehen Erwähnen Sie, dass wir mit unserer 13 F-150 arbeiten werden Hier wird der obere Querlenker ersetzt Es könnte ein wenig anders aussehen als das eine haben wir hier, aber wissen nur, dass der Prozess ist genau das gleiche Und dieser obere Querlenker hier wird nicht Ändern Sie die Höhe Das ist also nicht im Weg Beginnen wir mit unserer Bremsleitung und unsere ABS-Linie vom Knöchel ab und ab hier in Richtung des Rahmens, nur um sicherzugehen, dass wir habe ein bisschen mehr Spielraum Gut Jetzt gibt es hier an der Seite zwei Klammern: eine für die ABS-Leitung und eine für die Bremse Linie Die Bremsleitung ist eine 10-Millimeter-Schraube Dieser Typ ist ein 8-Millimeter Ich habe die 10 Millimeter hier Lassen Sie uns das zuerst aus dem Weg räumen Was ich jetzt gerne mache, ist die Halterung zu trennen, und dann werde ich einfach den Bolzen richtig stellen zurück, nur damit wir es nicht verlieren Gut Also bin ich jetzt auf 8 Millimeter umgestiegen das ABS zu tun Gut Folgen Sie nun diesen Bremsleitungen hierher Zum Rahmen gibt es noch einen 10-Millimeter Also lass uns zurückschalten und den Kerl holen aus Gut Also jetzt hat das alles ein paar Probleme, und Wir werden keinen übermäßigen Druck ausüben darauf Gut Jetzt müssen wir unseren Bremssattel aus dem herausholen Weg Um das zu tun, werde ich jetzt eine verwenden 19-Millimeter-Steckdose und drehbare Steckdose entlang mit meiner Luftpistole, um diesen Bolzen abzuschießen und die unten hier unten Jetzt wird der gesamte Bremssattel entfernt von der Klammer Und ich habe meinen Bremssattelhalter, und das ist Ich werde helfen, den Bremssattel an den Rahmen zu hängen Wir belasten also nicht die Bremsleitungen auch Ich werde den Kerl dort hinbringen Von hier aus werden wir den Bremssattel abarbeiten

Der nächste Schritt ist natürlich, den Rotor zu bekommen aus dem Weg Nun, in den meisten Fällen, wenn Sie daran ziehen, die Kerl ist wahrscheinlich dort fest Es gibt ein bisschen Rost und Korrosion auf der Innenseite dieses Hubs dort, in dem Fall, können Sie einen Hammer und vorsichtig greifen Tippen Sie hier auf die Außenseite des Rotors, um sich zu lösen es Los geht’s Jetzt können wir das beiseite legen Jetzt wechseln wir wieder auf 8 Millimeter Steckdose und holen Sie unseren Staubschutz aus dem Weg Es gibt drei Bolzen, die diesen Kerl festhalten, zwei unten eine oben Gut Jetzt schnappe ich mir eine 3/16 Sechskantbuchse und Wir werden den ABS-Sensor aus dem Nabe Der Typ kommt raus, sehr kleine Schraube Wir werden den Kerl vorsichtig rausziehen der Hub Und wir lassen den Kerl einfach rumhängen auf die Seite Jetzt nehmen wir unseren Pendelstangenendglied Mutter ab Das ist eine 18 Millimeter tiefe Steckdose werde verwenden, und ich werde auch einen Wirbel verwenden Steckdose, nur um das Leben ein bisschen einfacher zu machen mit dieser Luftpistole Mit diesem Kerl bin ich eigentlich nur Ich werde das auf ein paar Fäden halten Wir wollten das locker machen, damit das untere Der Querlenker kann etwas herunterfallen Lassen Sie uns als nächstes die obere Steuerung lockern Arm Burgmutter Jetzt hat dieser Typ hier einen Haltestift in der Mitte, die deine kann auch auf die gebogen sein Andere Seite Möglicherweise müssen Sie es lösen, und Sie sind im Grunde Ich werde es einfach aus der Mitte herausziehen die Kronenmutter Ich werde das beiseite legen Jetzt werden wir eine Tiefe von 18 Millimetern verwenden Steckdose, wieder der Wirbel, also im Grunde die Dieselbe Baugruppe, die wir für das Pendelstangenende verwendet haben Link, und lockern Sie diesen Kerl auf Jetzt nehme ich einfach das Schloss Mutter und fädeln Sie es auf ein paar Gewinde, weil Wir müssen immer noch die obere Kontrolle verdrängen Arm vom Knöchel, und wir wollen sicher gehen Dies ist an, um es zu fangen, damit es nicht herausspringt Lassen Sie uns jetzt unser Spurstangenkopf abnehmen Jetzt werde ich eine 21 Millimeter tiefe Steckdose verwenden um diese Mutter zu lösen Wieder das gleiche, fädeln Sie es auf ein Paar von Fäden Gut Das gleiche Konzept gilt für das Spurstangenkopf Wir hatten die Mutter an ein paar Fäden Ich werde einen Hammer benutzen, um auf die Rückseite zu klopfen hier direkt im Stahlteil, also tue ich es nicht Beschädigen Sie das Kugelgelenk dort, und wir werden haben das löst sich auch vom Knöchel Wenn Sie müssen, können Sie sich einen Kugelschreiber schnappen hämmern und rechts auf die Seite des Achsschenkels klopfen dort, wie Sie gerade gesehen haben, und das sollte sich lösen es Gut Jetzt werden wir im Wesentlichen das Gleiche tun für den oberen Querlenker Sie können einen Kugelhammer verwenden, um nach rechts zu schlagen dort gegen den Knöchel Sie wollen den oberen Querlenker nicht treffen Kugelgelenk Stellen Sie sicher, dass Sie genau dort fokussieren Wir werden genau das Gleiche tun, was wir gerade getan haben tat aber zum unteren Querlenker zu knöcheln hier genau mit dieser 15/16 Mutter verbinden Perfekt Es sieht also nicht so aus, als müssten wir es tun Hammer das Es sieht so aus, als hätte es sich gelöst Wenn deine sich nicht so wie diese löst Sie können einen Hammer verwenden und das Gleiche tun Prozess, dies zu treffen, sicherzustellen, dass Sie sind das eigentliche Kugelgelenk dort nicht beschädigen Dieser nächste Schritt ist etwas einzigartiger an die Jungs mit Allradantrieb Wenn Sie einen Allradantrieb haben, haben wir Vakuum vom Allradantrieb abziehen um die CV-Achse vom gesamten Achsschenkel zu trennen und Nabenbaugruppe Der Grund, warum wir das tun, ist, Schäden zu vermeiden den Allradantrieb und / oder den CV Achse, wenn wir einen unteren Querlenker absenken und den LKW anheben Setzen Sie das auf einen so hohen Spannungswinkel ziehen runter drauf, um die Strebe rein zu bekommen und out kann den Allradantrieb beschädigen, Deshalb brauchst du dieses Tool hier Das ist eine Vakuumpumpe, die helfen wird Vakuum vom Allradantrieb abziehen Wir werden 24 Pfund Vakuum mit ziehen diese Anzeige hier Wir werden alles trennen, was wir brauchen Legen Sie dies beiseite und ziehen Sie die gesamte Nabe und Achsschenkel abbauen Gut Jetzt ist die Vakuumleitung hier genau über der Stelle Die Achse ist mit der Nabe verbunden Ich werde den Kerl einfach zurückziehen und trennen Ich nehme meine Pumpe und schließe den Schlauch an zur größeren Armatur Gut Jetzt werde ich das pumpen und mich auf mein Messgerät konzentrieren hier auf 24 Pfund Druck Jetzt werde ich das vorsichtig beiseite legen, ohne Druck ablassen Ich werde das direkt auf unsere untere Kontrolle setzen Arm jetzt Nun, mit diesem Druck bin ich im Grunde werde den oberen Querlenker trennen und das Spurstangenkopf und dann einen 13-Millimeter verwenden Buchse zum Entfernen der Achsmutter Von dort ziehe ich die CV-Achse aus dem Nabe Jetzt, weil wir diesen Druck abbauen, werden wir in der Lage sein, das direkt herauszuschieben Von dort werde ich die untere Kontrolle entfernen Armmutter und ziehen Sie die gesamte Achsschenkelbaugruppe aus dem LKW Gut Das wird also alles eine Art Bewegung sein Also werde ich zuerst die obere Kontrolle übernehmen Arm ab Lass den Kerl da unten

Ich werde diese Nuss wieder aufsetzen, nur damit wir verliere es nicht Und unser Spurstangenkopf kommt als nächstes Spurstangenkopf, das geht hier zurück Als nächstes möchte ich eine 13-Buchse verwenden Entfernen Sie die Achsmutter und ziehen Sie die CV-Achse heraus der Nabe und entfernen Sie den unteren Querlenker Bolzen Gut Sie können also sehen, wie dieser Typ direkt herausrutscht Hier hochheben Entfernen Sie die untere Querlenkermutter Ich werde das einfach zu Boden fallen lassen und Diese ganze Versammlung wird mitkommen genau so Zieh die Pumpe mit mir und da hast du es Gut Also hier habe ich die gesamte Nabe und den Knöchel Versammlung auf dem Boden, und ich möchte es Ihnen zeigen Leute, wie die Rückseite aussieht Hier wird die CV-Achse tatsächlich angeschlossen zum Hub Im Inneren befindet sich unser Allradantrieb und Sie können die Zähne sehen, die den ganzen Weg herumlaufen Ich habe immer noch unsere Pumpe angeschlossen Also will ich es euch zeigen Was dies tatsächlich tut, um Ihnen einen Kontext zu geben warum wir es tun müssen Während es sitzt, lasse ich den Druck ab Ich habe kein Vakuum daraus entfernt Hier werde ich pumpen, und wenn ich pumpe, kannst du sehen Sie, wie sich die Zähne anheben Vakuum ziehen die 24 Pfund, die wir gerade hat, wie Sie gesehen haben, die Zähne von angehoben Dadurch wird der Allradantrieb deaktiviert von der CV-Achse und ermöglicht es uns, es zu schieben aus Wenn ich das jetzt erleichtern würde, würden Sie sehen dieser Sitz wieder nach unten und das würde theoretisch Allradantrieb einschalten Also aufgepumpt und erleichtert Sie können sehen, dass es wieder in den Hub sinkt Dies gibt Ihnen einen Kontext, warum wir müssen das tun Als nächstes werden wir unsere untere Strebe entfernen Schraube vom unteren Querlenker Die Mutter ist 30 Millimeter und der Schraubenkopf ist eine 27 Du brauchst also ein paar Spezialsteckdosen Ich habe meine 27-kurze Steckdose an meinem halben Zoll Ratsche und meine 30-Fassung an meiner Luftpistole Gut Als nächstes können wir den Bolzen herausziehen Gut Als nächstes können wir die drei oberen Streben entfernen Turmmuttern Das sind 15 Millimeter Ich werde definitiv einen Ratschenschlüssel verwenden empfehle dies, und du wirst diese bekommen Jungs aus Gut Nun, um unsere Strebenbaugruppe herauszuholen, werde ich Verwenden Sie eine Hebelstange direkt darunter in diesem kleinen Sitz hier in der unteren Steuerung Arm Ich werde im Grunde auf und nach außen hebeln nimm es von seinem Platz Schieben Sie es nach unten Jetzt können wir diesen Kerl beiseite legen Gut Als nächstes werden unsere Abstandshalter zusammengebaut Jetzt sind diese Abstandshalter ein bisschen einzigartig in der Kategorie Sie sind anders als die meisten anderen Optionen dort, und ich möchte erklären, wie die Situation ist ist damit Wenn Sie sich einen dieser Abstandshalter ansehen, werden Sie sehen In erster Linie gibt es RCA out, und wenn Sie drehen es auf den Kopf, RCB raus Jetzt sind A-out und B-out seitenspezifisch, aber Bei beiden Abstandshaltern im Kit sind diese gekennzeichnet A-out ist das, was Sie nach außen wollen der Fahrerseite des Fahrzeugs Also, wenn Sie dies auf der Strebe installieren und Die Strebe geht in den Truck, A-out wird Seien Sie Ihnen gegenüber, wenn Sie es installieren außerhalb des LKW, äußerer Radkasten B-out macht genau das Gleiche, aber B-out beschriftet die Beifahrerseite Das ragt also aus dem Passagier heraus Seite des Radkastens Also, weil wir auf der Fahrerseite sind, bin ich Ich werde mich auf A-out konzentrieren Jetzt werden Sie auch feststellen, dass es zweitens solche gibt ein paar Löcher gebohrt Jetzt wird jedes Loch grundsätzlich verdoppelt Für A-out wirst du den Boden benutzen Loch für Ihre neuen Bolzen Also wirst du durch den Rücken nehmen Ihr Bolzen und stecken Sie es durch den Boden Loch auf jedem der Paare Also wird es ungefähr so ​​aussehen Gut Wir haben also einen Bolzen, der aus jedem unteren Loch herauskommt Jetzt fallen sie leider aus wenn wir versuchen, sie auf unsere Strebe zu legen Also, was ich tun werde, ist eine Nuss zu nehmen und gerecht Ziehen Sie sie nur von außen fest um sie an Ort und Stelle zu halten Sie müssen sich keine Sorgen um Unterlegscheiben machen Jetzt Also werde ich sie gleich von dort aus einsetzen meine Hand einfach so und nimm eine der Muttern, keine Nylon-Kontermutter Es ist die reguläre Ich werde das ganz nach unten fädeln Der Bolzen wird an Ort und Stelle gehalten Sonst wird das passieren Gut Mach dasselbe für alle drei Perfekt Jetzt müssen wir uns also keine Sorgen mehr machen, dass sie fallen raus auf uns An dieser Stelle können wir den Abstandshalter und nehmen unsere Federbeinbaugruppe und lassen Sie sie einrasten Jetzt die Strebenbolzen oben auf der Strebe Hut wird in die eingedrückten Löcher fallen hier also nichts an der oberfläche sondern in diese eingerückten Löcher Es wird nur in eine Richtung gehen Du willst es also nur drehen, bis es fällt einfach so auf alle drei Bolzen Ich muss etwas Druck machen es, um sicherzustellen, dass es einrastet Jetzt werden wir neue Nylon-Kontermuttern verwenden im Kit, um diese Jungs festzuziehen

Unter der Nylon-Kontermutter wollen Sie sicher gehen Sie installieren auch eine Waschmaschine, oder? Also habe ich eine Waschmaschine bekommen und sie in die Fabrik fallen lassen Bolzen Nylon Kontermutter Ich werde es fallen lassen Ich werde es nur auf ein paar Fäden fädeln von Hand Ich mache das gleiche für alle drei Gut Nehmen Sie zu diesem Zeitpunkt eine 17 Millimeter tiefe Steckdose und ziehen Sie die 3 Nylon-Kontermuttern fest Jetzt können wir diese Nüsse ausziehen, weil die Die Bolzen werden vom Federbeinhut festgehalten Wir werden das in den Truck werfen Nun, wenn Sie dies in die installieren LKW, wollen Sie sicherstellen, dass oben auf Mit diesen Bolzen setzen Sie eine Unterlegscheibe und eine geteilte Unterlegscheibe oder Sicherungsscheibe vor dem Nüsse Gut Also sind diese drei Nüsse aus Lassen Sie es uns in den LKW fallen Gut Jetzt wieder, wenn Sie dies installieren, machen Sicher auf der Fahrerseite haben Sie A-Out-Ausrichtung Sie Also haben wir das da und das wird dir helfen Richten Sie es an den offenen Löchern des Strebenturms aus Gut Nehmen Sie sich mit diesen Jungs eine Unterlegscheibe und eine Sicherungsscheibe, rechts, und dann folgen das mit einer Nuss Der darauf wird sich an Ort und Stelle halten Machen Sie dasselbe für den Rest Gut Jetzt können Sie sich also Ihren 17-Millimeter schnappen Ratschenschlüssel oder eine andere Methode zum Festziehen Sie verwenden und ziehen Sie diese fest Jetzt werden Sie sehen, wenn Sie versuchen, den Boden zu setzen Von der Strebe sind wir auf dem Boden Lenkerendmutter Also werde ich diesen Kerl einfach ausziehen und dann es gibt uns ein bisschen mehr Reichweite zum Ziehen den unteren Querlenker nach unten Ziehen Sie von hier aus den Querlenker nach unten und Setzen Sie die Strebe Ich nehme eine Stemmeisen und stecke sie hinein der Federbeinsitz Ich bin im Grunde neugierig, um das Loch zu bekommen antreten Es könnte ein bisschen ein Versuch und Irrtum sein, aber Sie können es einfach so zum Ausrichten bringen Gut Heben Sie die Achse an, schrauben Sie die Riesenmutter auf, und jetzt können wir diese beiden festziehen Gut Jetzt können Sie Ihre 30-Millimeter-Steckdose greifen und Ihre 27-Buchse für den Schraubenkopf und festziehen sie runter Gut Als nächstes müssen wir unseren Knöchel und unsere Nabe wieder zusammenbauen Versammlung Dazu müssen wir jetzt ziehen wieder rein 24 ist die magische Zahl Ich habe mich hier schon darum gekümmert Wir haben auch unseren LKW auf den Boden gesenkt, und wir verwenden einen hydraulischen Wagenheber, um Drücken Sie den unteren Querlenker nach oben Der Grund, warum wir das tun, sind diese beiden Winkel Aufgrund unseres Lift-Kits waren wir ein bisschen dabei ein harter Winkel, und es stimmte nicht mit das untere Kugelgelenk hier und die CV-Achse Der Grund, warum wir das aufbocken, ist Stellen Sie sicher, dass dies direkt in die gehen kann Nabe, mit dem Stellantrieb ausrichten und einrasten Platz Sie wollen sicherstellen, dass Sie dies tun eine richtig Dies ist der schwierigste Teil davon den gesamten Prozess, diesen Kerl zum Klicken zu bringen wieder richtig rein Sie möchten sicherstellen, dass das Einfädeln kommt den ganzen Weg durch die Nabe Du willst nur das hinter dem Faden sehen kleiner Chromring direkt darum herum So weißt du, dass es den ganzen Weg hinein sitzt, und es wird ohne welche an Ort und Stelle verriegelt Rotationsfähigkeiten Jetzt heben wir diesen Kerl hoch oben, nahm bereits die Mutter von der unteren Steuerung Arm Kugelgelenk, habe das hier für platziert Verwahrung Hebe den Kerl hoch und richte alles aus und Klicken Sie es wieder an Gut Also wie gesagt, das ist der schwierigste Teil, Stellen Sie sicher, dass das Einfädeln vollständig erfolgt durch Ich werde unsere 13-Millimeter-Mutter richtig stellen auf diesem Bolzen, während Sie ihn festhalten und drehen es auf so viel wie ich von Hand kann Dann werde ich vorsichtig eine Ratsche verwenden festziehen Sie möchten sicherstellen, dass es richtig sitzt Sie werden fühlen, wenn es nicht sitzt Und die Verwendung einer Ratsche macht es nur ein wenig bisschen leichter Da ist es Gut Also, wenn Sie das einmal festgezogen haben, was? Sie wollen mit einem Vakuumstillstand bei 24 drehen Dies Die Achse sollte sich in dieser Nabe frei bewegen können Jetzt werde ich das Vakuum lösen Gut Und dann versuchen Sie es noch einmal, und es sperrt und Sie kann diese Achse nicht frei bewegen So wissen Sie, dass es richtig gemacht wurde Wenn sich Ihre Achse nach dem Loslassen noch frei bewegt In diesem Vakuum willst du zurückgehen und es noch einmal tun Ziehen Sie die Mutter ab und stellen Sie sicher, dass sie alle sitzt Weg hinein und wiederholen Sie diesen Vorgang Von hier aus werden wir uns wieder verbinden unsere Komponenten und Festziehen dieser Komponenten Nieder Lassen Sie uns an dieser Stelle den Boden festziehen Mutter hier mit 15/16 Buchse Gut Als nächstes machen wir den oberen Querlenker Also werde ich die Kronenmutter abnehmen, schieben den oberen Querlenker durch, und ich könnte Ich muss eine Stemmeisen verwenden, damit dieser Kerl fertig ist das aus Gut Jetzt können wir unsere Nuss wieder aufsetzen die Abstandshalter Bevor wir die Jungs festziehen, lassen Sie uns jetzt Nehmen Sie die Spurstange und die Mutter ab und setzen Sie diese ein

wieder im Knöchel Jetzt können wir unsere Steckdosen greifen, um sie festzuziehen beide runter Jetzt schnappe ich mir meine 19-Buchse und meinen Wirbel und ziehen Sie den oberen Querlenker fest und schalten Sie ihn um über eine Tiefe von 21, um unsere Spurstange festzuziehen Ende Sie wollen sicherstellen, dass der obere Querlenker Burgnuss hier ist mit dem offenen ausgerichtet Loch im Bolzen Ist dies nicht der Fall, müssen Sie möglicherweise entweder festziehen es oder du bist zu eng geworden, musst knacken es verliert sich ein wenig, nur um sicherzugehen, dass sie ausrichten Nehmen Sie den Haltestift und setzen Sie ihn wieder durch Gut Bevor wir weiter gehen, lassen Sie uns die Verbindung wieder herstellen unsere Vakuumleitung zu den beiden kleinen Anschlüssen auf der Rückseite der Nabe Und sie rutschen einfach genau dort hin Gut Als nächstes werden wir unsere schwingen ABS-Leitung wieder in Position auf der Nabe, machen Sicher sind wir ziemlich vorsichtig damit Das willst du nicht beschädigen Und dann können Sie diese kleinere Sechskantschraube nehmen und legen Sie das wieder von Hand ein und greifen Sie dann Ihre Steckdose oder den Inbusschlüssel und ziehen Sie ihn fest Schieben Sie als nächstes Ihren Staubschutz in Position und machen Sie Stellen Sie sicher, dass der ABS-Schlauch das durchläuft kleine Öffnung dort und du stellst dich an diese zu den offenen Gewindebohrungen Setzen Sie diese 8-Millimeter-Schrauben wieder in alle 3 ein von ihnen, bevor sie nur zu festziehen Stellen Sie sicher, dass sie alle richtig ausgerichtet sind Gut Nehmen Sie Ihre 8-Buchse und ziehen Sie sie fest Gut Jetzt können Sie Ihren Rotor greifen und ihn einsetzen zurück auf die Nabe Ich nehme eine unserer Radmuttern und bin es auch Ich werde es auf den Bolzen fädeln, nur damit der Rotor löst sich nicht, wenn wir versuchen zu setzen der Bremssattel an Ich finde das, um dir das Leben ein bisschen leichter zu machen Gut Als nächstes nehmen wir unseren Bremssattel ab den Kleiderbügel am Rahmen und schiebe den Kerl zurück auf den Rotor Nehmen Sie die Werksmuttern und setzen Sie sie wieder durch Jetzt können Sie Ihre Steckdose greifen und festziehen Nieder Gut Also jetzt nehme ich meine drehbare Steckdose und meine 21-Steckdose und ziehen Sie unseren Bremssattel fest Halterungsschrauben Als nächstes können wir das ABS und die Bremsleitung in Angriff nehmen Klammern Nun, wenn Sie sich richtig erinnern, die ABS-Linie ist ein 8-Millimeter dann hat die Bremsleitung 2 10-Millimeter Also lasst uns die Jungs gleich vom Knöchel nehmen Hier Gut Der letzte Schritt hier wäre nun, die Verbindung wiederherzustellen unser Pendelstangenendglied Jetzt leider mit einem Lift-Kit hier, es kann ziemlich schwierig sein, abhängig von der Heben Sie die Kit-Größe an, um die Pendelstange tatsächlich zu erhalten Bolzen, um durch genug zurück zu kommen, um Ihre zu setzen Mutter oben Das wird hier der Fall sein Von hier aus haben Sie zwei Möglichkeiten Erstens: Wiederholen Sie genau diesen Vorgang auf der anderen Seite der Front, und wenn Sie Trennen Sie die Schwingstange dort drüben, sie löst sich es auf und gibt Ihnen die Möglichkeit, es zu biegen nach unten, um die Muttern wieder aufzusetzen Option zwei wäre, das Gewicht des zu setzen Fahrzeug wieder auf sich selbst und wenn es drückt runter und hebt die Federung wieder hoch mit das Rad, es wird den Bolzen zurückschieben Sie können also zwei Optionen auswählen Wir werden weitermachen und das andere wiederholen Seite und dann werden wir in der Lage sein, die zu beenden Schwingstange hoch Aber von hier aus, Leute, willst du sichergehen, dass du es bist Ziehen Sie auch alle Ihre Schrauben fest Vergiss das auf keinen Fall Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Drehmoment suchen Spezifikationen für Ihre spezifische Ausrüstung und Ihr Modell Wenn dies gesagt ist, wird die Installation abgeschlossen Wiederholen Sie einfach auf der anderen Seite, und Sie werden sei gut zu gehen Das wird meine Überprüfung abschließen und installieren für die Rough Country 2-Zoll-Nivellierstrebe Erweiterungen für ’09 und neuer verfügbar F-150, ausgenommen Raptoren von ’10 bis ’14 Sie können Ihr Kit hier bei americantrucks.com abholen

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