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Es ist Joe von ExtremeTerrain In diesem Video gehen wir über das Rough Country 3-Zoll-Kit zum Anschrauben von Aufhängungen mit Premium N3 Shocks, passend für alle ’07 und neuere Tundren mit Allradantrieb Dies wird eine großartige Option für Sie sein Wenn Sie ein Abstandshalter-Hebeset mitnehmen möchten auf die nächste Ebene mit etwas, das geht obere Querlenker, hintere Stoßdämpfer, Differential fällt und offensichtlich der Abstandshalter Kit selbst, alles zu einem relativ günstigen Preis Preisschild Was haben wir mit diesem Kit vor? Lassen Sie uns zuerst darüber sprechen, was passieren wird Machen Sie hier unseren Lift, den Spacer selbst Dieser hier wird einer der Fronten sein Abstandhalter genau hier Dies wird Ihnen 3,5 Zoll Auftrieb geben vorne Dieser Typ hier, das wird geben Sie 2,5 Zoll Auftrieb in den Rücken, und das wird zwischen dem Achsrohr und sitzen die Blattfeder Jetzt fragst du dich wahrscheinlich warum Höhenunterschied zwischen vorne und hinten? Nun, der Zweck dafür ist zu reparieren, was ist Rechen genannt Nun, alle Tundren und Lastwagen im Allgemeinen, z das heißt, sie kommen aus der Fabrik vorne etwas tiefer sitzen und hinten etwas höher Nun, wofür ist das, um dem entgegenzuwirken jedes schwere Gewicht im Bett Wenn Sie etwas abschleppen, würde der LKW dann sitzen Sie gerade Wenn Sie keines dieser Dinge tun zu oft sieht das eher so aus, und Der Rechen kann irgendwie hässlich sein Also die Front etwas höher bringen kann Richten Sie den LKW aus, korrigieren Sie diese Haltung und verbessern Sie ihn das Gesamtbild Darüber hinaus, wenn Sie eine schwere Aufgabe haben Offroad-Ausrüstung vorne wie Stahl Frontstoßstangen mit einer Winde vielleicht gehen ein bisschen höher vorne kann helfen einem Durchhang von diesem zusätzlichen Gewicht entgegenwirken Wenn Sie Ihrem LKW jetzt einen Aufzug hinzufügen, ist dies nicht der Fall wird alle Vorteile des Aussehens sein, wenn auch das ist eine große Sache, wenn man mit einem Abstandshalter wie geht dieses Sie werden auch einige echte Offroad-Vorteile erhalten mit so etwas Ein großer wird Bodenfreiheit sein Wenn Sie Ihren LKW anheben, fahren Sie natürlich los um das rundum zu verbessern Anflugwinkel, Überkippwinkel, Abflug Winkel, die werden alle verbessert, und Das wird dir im Gelände helfen Situation Darüber hinaus geht so etwas damit Sie größere Räder und Reifen fahren können Rough Country sagt dies sofort Das Kit passt auf einen 34-Zoll-Reifen Nun, nach unserer Erfahrung mit unserem Rad, dies ist ein Plus-1-Offset und ein 33-Zoll-Reifen Das hat den vorderen Kotflügel gerieben Sie können das zuschneiden oder vollständig entfernen und ich bin sicher, das würde bei diesem Problem helfen Natürlich wird der 35-Zoll-Reifen der gleiche sein Sache, nur auf das nächste Level verschärft Allerdings sind das die 32er ab Werk wird an jedem Wendepunkt in allen Situationen klar Nun, wie ich bereits sagte, dieses Kit tut es Komm mit ein paar Extras, die es schaffen wert die paar hundert Dollar über die Standard Spacer Lift Kit Wir werden die oberen Querlenker berühren zuerst Diese sind röhrenförmig, definitiv ein Upgrade vorbei die Fabrik eins Aber die Hauptattraktion hier wird es sein Kugelgelenkwinkel Diese sind im richtigen Winkel untergebracht dieser 3,5-Zoll-Frontlift Das wird ein paar Dinge zulassen Erstens wird es Ihnen am meisten erlauben Bewegungsbereich außerhalb dieser Kugel möglich Joint Und zweitens wird es jede vorzeitige Verhindern verhindern Tragen Sie an diesem Kugelgelenk, was eine nette Geste ist Unter dieser Kappe hat es auch eine Zerk-Armatur dort, so dass Sie diese gefettet halten können kontinuierlich, so dass diese Lebensdauer sein kann so lange wie möglich Riesiges Upgrade gegenüber dem Werksmaterial Eine andere Sache, die Sie in diesem Kit bekommen, ist ein vorderes Differential fallen Und was diese tun sollen, ist fallen zu lassen Ihr Differential vorne, nur einen Zentimeter und ein Viertel, Grund dafür ist, dass es so sein wird Halten Sie Ihre CV-Gelenke im richtigen Winkel Verhinderung vorzeitigen Verschleißes Und es ist eine schöne Sache, in einem Kit wie zu haben dieses Last but not least genau hier in In der Mitte haben wir unsere neuen N3-Stoßdämpfer Jetzt werden diese etwas fester als Fabrik, aber diese werden dauern ein bisschen mehr Missbrauch als das Fabrikmaterial Grund dafür ist, dass diese mit Stickstoff geladen sind Schock Da drin ist also ein bisschen Druck Und das soll verhindern Es bilden sich keine Luftblasen Wir alle wissen, dass Luftkompressen einfacher sind als hydraulische Flüssigkeit und Luftblasen, auch bekannt als Kavitation, genau das verursacht Schock verblassen, und die Stickstoffladung ist da, um Wählen Sie das aus Wenn Sie über einige Wüstenwaschbretter gehen oder wirklich holpriges Gelände, das ist ein wirklich gut zu haben Lassen Sie uns als nächstes ein wenig über die Preisgestaltung sprechen Und hier strahlt dieses Kit wirklich Wir suchen nur nach ungefähr 600 Dollar Alle Extras hier Nun, wenn Sie nur nach einem suchen Satz Abstandhalter ohne alle zusätzlichen Extras, Sie können erwarten, 100, 200 Dollar vielleicht zu zahlen Für die zusätzlichen 400 Dollar, 350 Dollar, denke ich Es lohnt sich auf jeden Fall, alles zu bekommen dass dieses Kit enthält, und es wird verlängern die Lebensdauer all dieser Fahrwerkskomponenten und aktualisieren Sie dabei viele davon Es beinhaltet sogar eine begrenzte lebenslange Garantie aus dem rauen Land Kommen wir also zu Fleisch und Kartoffeln Video Lassen Sie mich Ihnen zeigen, wie Sie dies installieren auf Ihrer Tundra Nun, dies ist ein Anschraub-Kit, also gibt es kein Schneiden, Modifizieren oder Bohren erforderlich um dies zu installieren Es wird jedoch ein Test der Toolbox sein, und wir berühren viele Fahrwerkskomponenten auf unserer guten alten Tundra hier Ich werde es drei von drei Schraubenschlüsseln geben auf unserem Schwierigkeitsgrad dafür Es sollte ungefähr sechs bis acht Stunden dauern wenn Sie mit den richtigen Werkzeugen kommen Lassen Sie sich das also ohne weiteres zeigen welche Tools Sie benötigen und wie es gemacht wird Zu den Tools, die ich für diese Installation verwendet habe, gehören: Stöße, Bohrer und Bohrer, etwas Rost eindringend wie PB B’laster wird dir eine Menge helfen diese installieren, Schraubstockgriff, Nadel Nase, Trimmen

Werkzeug zum Entfernen von Platten, Drahtbürste, Kanalschlösser, verstellbarer Schraubenschlüssel, Hebelstange, Breaker-Stange, Schraubenschlüssel von 12 Millimetern bis ganz nach oben bis 22 Millimeter, Steckdosen von 24 Millimeter bis auf 10 Millimeter, eine Fettpresse, ein U-Gelenk, einige Verlängerungen, Ratschen, Schlag, Phillips Kopf, Flachkopf Einige Schutzbrillen sind ein Muss Zu guter Letzt ein Hammer In dieser Aufnahme ist der Boden nicht abgebildet Wagenheber und Mastheber Also, ein paar Dinge, die hier vorher zu erledigen sind Wir starten unsere Installation Sie möchten sicherstellen, dass Sie zuerst geschützt sind Schutzbrille, Handschuhe, definitiv beides wirklich, wirklich hilfreich Dann wollen Sie Ihren LKW sicher in die Luft bringen, Nehmen Sie die Räder ab und wir können loslegen auf die Federung Als erstes brauchen wir die Nadelnase Zange Wir werden an diesem Splint arbeiten Spurstange Das ist eine schwierige Frage Es ist ziemlich rostig Es wird wahrscheinlich auf uns brechen, aber wir sind Ich werde das zuerst aus dem Weg räumen Los geht’s Es gibt einen kleinen Trick für dich Nur eine kleine Nadel, Schraubstockgriffe zum Festhalten es und ein Hammer Sie sollten in der Lage sein, das sofort herauszuholen Jetzt können Sie eine 24-Millimeter-Steckdose nehmen und Entfernen Sie die Kronenmutter Und was wir tun werden, sind wir eigentlich nur Ich werde das wieder einfädeln, und ich werde es tun es auf den Kopf gestellt Grund dafür ist, dass wir schlagen müssen Dieser Kragen hier mit einem Hammer nur um zu brechen Diese Verjüngung löst sich und ich werde am Ende klopfen oben auf dem Gestüt, also will ich das nicht Burg Teil der Nuss hier oben zu sein Ich will die große flache Seite Und nur um uns zu helfen, werde ich mich auch umdrehen das Rad so, damit wir mitschwingen konnten der Hammer Und Sie können jetzt sehen, dass das los ist Sie können fortfahren und diese Mutter entfernen und unsere Spurstange herausspringen lassen Also gut, jetzt damit aus dem Weg, Wir können weitermachen und unsere Bremsleitung lockern Klammern Wir fangen mit diesem am Knöchel an Es wird mit dieser 12-Millimeter-Schraube festgehalten Und nur zur Aufbewahrung werde ich weitermachen und fädeln Sie das ein wenig zurück Wir werden das Gleiche für diesen einen tun hier oben Es wird mit einem 10-Millimeter-Bolzen festgehalten Zeit Als nächstes werden wir unsere Aufmerksamkeit wenden to ist das Pendelstangenendglied Dies wird mit einem 19-Millimeter-Bolzen festgehalten Was Sie jetzt tun möchten, ist das Schwanken zu lockern Bar auf der anderen Seite Und das wird es Ihnen ermöglichen, dies zu lösen ein bisschen auf und hol den Endlink raus von dort Das nächste, was wir tun werden, ist unser oberer Ball Joint Nun wird dies mit einem Splint festgehalten, also das muss natürlich zuerst gehen Jetzt können wir unser U-Gelenk nehmen Wir werden das auf unseren 19-Millimeter setzen Steckdose und lösen Sie diese Mutter Genau wie bei der Spurstange sind wir es auch Ich werde das wieder auffädeln, nur um es zu schützen diese Fäden da drin, weil dieser Ball Joint muss auch aussteigen Und auch das wird uns im Grunde fangen oberer Querlenker vom Aufspringen Sie sehen, wie es dort hochschnappte Was wir jetzt tun könnten, ist, uns auf diesen Hebel zu stürzen Bar und holen Sie die Nuss hier raus und trennen diese beiden sicher Als nächstes haben wir die vier Stollen oben unserer Strebenmontage Sie werden jeweils mit einem 14-Millimeter festgehalten Nuss Wir werden eine Kombination aus einem guten Alten verwenden Ratschenschlüssel hier und die Steckdose um diese aus dem Weg zu räumen Wir werden zur Handratsche wechseln für diese beiden zurück, nur weil es so eng ist

da hinten Ich kann dort nicht wirklich senkrecht hineinkommen mit dem Ratschenschlüssel Also bevor wir den unteren Teil unseres lockern Federbeinmontage, wir müssen uns lockern den unteren Querlenker hoch, nur um dies zu ermöglichen ein wenig nach unten schwingen, damit wir das bekommen können da raus leichter Dazu müssen Sie sich lockern Nehmen Sie diese Schraube mit einer 24-Millimeter-Buchse auf Allerdings ist die Unterfahrschutzplatte im Weg, also das hier muss als nächstes gehen Wir werden eine 12-Millimeter-Steckdose verwenden und ein Kreuzschlitzschraubendreher, um das zu tun Jetzt am Ende des Tages wirst du es sein Mit diesem Kit machen wir einen Diff Drop, also sind wir es werde das sowieso entfernen Und hinten sind noch drei Schrauben Du brauchst eine Erweiterung, um sie zu bekommen zu diesen Und stellen Sie sicher, dass Sie die Unterfahrschutzplatte hochhalten dieser letzte Jetzt ist die Unterfahrschutzplatte locker Alles was Sie tun müssen, ist es auf diese Weise zu verschieben, und es wird direkt nach unten fallen Jetzt haben wir einen klaren Schuss auf die untere Kontrolle Armschrauben Wir werden sie nur lockern Und wieder wird es 24 Millimeter dauern Steckdose und eine große alte Breaker Bar Bevor Sie eines dieser Elemente lösen, machen Sie Stellen Sie sicher, dass Ihr unterer Querlenker unterstützt wird Ich ging voran und warf einen unter ein wenig etwas spät, aber stellen Sie sicher, dass diese niedrigere Kontrolle Arm wird gestützt, dann können wir dies lockern letzte Schraube Und das wird unseren Kontrollarm ermöglichen nach unten und aus dem Weg schwingen, sobald Wir lassen den Wagenheber los Auf der gegenüberliegenden Seite der unteren Steuerung Arm, du wirst diesen 22-Millimeter finden Nuss Wir werden das mit dem Aufprall lockern Gewehr Stellen Sie sicher, dass Sie eine Hand auf Ihrem Schock haben, nur damit es nicht nach außen fällt Zurück auf der anderen Seite können wir weitermachen und hol den Bolzen raus Dann können wir auch die Strebenbaugruppe herausziehen Das ist also ein Teil, der deinstalliert wurde Dieses Kit hat auch obere Querlenker, also dies wird gehen müssen Um Zugang dazu zu bekommen, müssen wir schälen Zurück diese Art von Schaumstoffpolsterung hier Ich werde ein Werkzeug zum Entfernen der Verkleidung verwenden, um Pop diese Clips heraus

Schieben Sie das jetzt einfach beiseite Und wir werden für ein paar das Gleiche tun von ihnen auch auf dieser Seite Jetzt haben wir Zugriff auf unsere obere Kontrolle Arm Hier haben wir eine 22-Millimeter-Mutter Es gibt jedoch eine harte Linie im Weg, aber du benutzt so eine kleine Erweiterung, du kann die Breaker Bar dahinter rutschen Sie können das dort anbringen, um es zu lockern Und ich benutze nur die einstellbare auf der anderen Seite Seite, um die Dinge still zu halten Und auf dieser Seite nehmen wir diese große Waschmaschine aus sowie die 22-Millimeter-Mutter Und jetzt zum kniffligen Teil: Arbeiten Sie daran Fußlanger Riegel hier raus Wir müssen im Grunde alle hochgehen Weg zur Vorderseite des Lastwagens, um das zu bekommen aus Es wird hart, aber es ist machbar Jetzt müssen wir das nächste entfernen ist genau hier Dies sind unsere Anschlagpuffer, dieser und dieser eine hier Sie können sehen, ich habe diese mit einem schönen gesunden getroffen Dosis Rost Eindringmittel Ehrlich gesagt, diese sind riesig, 2,25 Zoll Wenn Sie den Schraubenschlüssel dafür haben, fahren Sie fort Ich schäme mich zu sagen, dass ich es nicht tue Was ich also benutzen werde, sind die Kanalsperren Es wird eine Weile dauern, aber wir müssen entfernen beide An diesem Punkt haben wir also eine Seite erledigt Ich würde empfehlen, die andere Seite komplett zu bekommen verwickelt Ich habe das schon außerhalb der Kamera gemacht und es wird mach was wir als nächstes ein bisschen machen werden einfacher Ich werde dir genau sagen, was das gerade ist eine Sekunde Aber jetzt, wo alle Vorräte entfernt sind, Dies ist eine großartige Gelegenheit für uns zu legen Alles heraus, einige Komponenten hervorheben das wird sich an unserer Federung ändern, und einige direkte Ersetzungen auch, und Sehen Sie, was die Verbesserungen sind und was ist wird anders sein Lassen Sie uns zuerst über unsere Strebe sprechen Versammlung Nun, dieser Bilstein hier, das ist wirklich hochwertiges Zeug Kein Grund, dies zu ersetzen Alles was wir tun werden, ist zu installieren Diese Distanzplatte an den oberen Stollen rechts Dort Aber bevor wir das tun, müssen wir drücken in einigen neuen Bolzen Wir zeigen Ihnen in nur einer Sekunde, wie das geht Dort kommt unser Frontlift von Nun, eine weitere schöne Komponente dieses Kits ist es Wir werden gleich hier sein, unser brandneues Rohr obere Querlenker Genau wie die Fabrik sind sie Pulver Mantel schwarz, aber sie haben ein wenig etwas mehr Textur Sie sind rohrförmig statt gestanzt Stahl, das sollte also etwas stärker sein als Gut Sie haben diese wirklich hochwertigen Clevite Buchsen drin, was definitiv ein ist Upgrade auch über das Werksmaterial Davon abgesehen haben wir dieses Kugelgelenk im optimalen Winkel für die 3,5-Zoll-Front heben, was wieder, das wird dir mehr geben Bewegungsfreiheit, und es wird sich nicht abnutzen so verfrüht wie dieses Werkskugelgelenk Es hat auch einen Zerk-Anschluss an diesem Kugelgelenk was diese Fabrik nicht tut, und es ist abnehmbar Also, wenn Sie das Kugelgelenk haben, gehen Sie irgendwann, Sie könnten es herausspringen lassen und ein anderes drücken einer Im Fabrikfall musst du Ersetzen Sie diesen oberen Querlenker vollständig weil das nicht brauchbar ist Also meiner Meinung nach ein Upgrade rundum mit dieser neue obere Querlenker Jetzt habe ich noch ein paar andere Sachen hier auf der Tabelle, die wir vorher installieren müssen Wir installieren unsere Federbeinbaugruppe und Marke neuer oberer Querlenker Sie können sehen, das Wichtigste zuerst, das sind werden unsere Bump-Stop-Erweiterungen sein Und alles, was diese tun werden, ist, dass sie es tun werden Fädeln Sie sie auf den werkseitigen Anschlag, machen Sie sie ein bisschen länger Diese werden genau darauf eingehen Fabrikloch Wir zeigen Ihnen in nur einer Sekunde, wie das geht Dies werden Drop-Brackets für unsere sein Pendelstange Diese werden wirklich einfach sein Wir werden das auch in einer Sekunde tun Und diese hier werden unsere sein Differentialabfall Diese werden alle unsere CV-Winkel beibehalten an der richtigen Stelle Und genau wie der Rest des Zeuges ist es Dies wird dazu beitragen, vorzeitigen Verschleiß zu reduzieren

Also, das wird es so weit bringen als was sich vorne ändert An dieser Stelle würde ich wieder empfehlen, zu bekommen die andere Seite holte auf Das haben wir schon gemacht Wir machen unsere Stopps Wir machen das zuerst, dann machen wir es darunter kriechen, auf unser Diff aufpassen und dann die Pendelstange, und dann fahren wir fort weiter mit der Installation Also, noch einmal, für unseren Bump Stop werden wir einfach Fädeln Sie den Abstandshalter so ein Und das geht gleich in die Fabrik Stelle Und genau wie wir es gelockert haben, werde ich es tun gemütlich mit den Kanalschlössern und mach das gleiche auf der anderen Seite Das nächste, woran wir arbeiten werden, ist zu bekommen unser Differential von diesem Kreuz gelöst Mitglied hier Sie können sehen, dass ich dies mit zwei unterstützt habe Pole Jacks, nur um sicherzugehen, dass es nicht geht irgendwo Es wird mit zwei 19-Millimeter-Schrauben festgehalten Beide müssen gehen Jetzt ist da oben eine Nuss Es ist ein bisschen schwierig, aber Sie können dort mit einem normalen alten 19-Millimeter einsteigen Schraubenschlüssel und verwenden Sie einfach die Gewinde, um die zu arbeiten Bolzen runter Was Sie jetzt tun möchten, ist darüber zu übertragen große Unterlegscheibe für unseren neuen Bolzen Wir können das vorerst beiseite legen Jetzt kommen wir mit unseren Pole Jacks runter, schön langsam, um Platz für unseren Spacer zu schaffen Also, sobald Sie Ihr Differential genug heruntergefahren haben Um Platz zu schaffen, können Sie die Abstandshalter einsetzen Dann können Sie wieder hochkommen und die Schraubenlöcher auskleiden Schieben Sie das Differential mit dem nach oben Stemmeisen, wenn Sie müssen Und wenn Sie es wirklich brauchen, können Sie sich lockern einige der Reittiere hier zurück Sobald Sie es aufgereiht haben, gehen Sie voran und werfen Sie Ihre 22-Millimeter-Schraube durch Und auf der anderen Seite werden Sie installieren eine 22-Millimeter-Mutter Das nächste, was wir installieren werden, ist unsere Front Pendelstangenhalterungen Wir müssen das zuerst aus dem Weg räumen Es wird mit vier 17-Millimeter-Schrauben festgehalten Also, wenn das entfernt ist, kommen Sie mit ein wenig herein Klammer und nur vorne hier sind wir Ich werde den neuen längeren 19-Millimeter einwerfen Hardware Das Gleiche gilt für die andere Seite Jetzt, wo wir alles angefangen haben, können wir Gehen Sie voran und ziehen Sie es mit einem 19-Millimeter fest Steckdose Jetzt warten wir auf unserer Unterfahrschutzplatte, weil, wieder müssen wir den unteren wieder festziehen Querlenker Also werden wir unsere Aufmerksamkeit neben uns richten der obere Querlenker und das wird gehen genau dort

Sie sehen, ich habe bereits diesen großen Riesenbolzen irgendwie hier angefangen Ich werde nur versuchen, das wieder durchzuziehen und Wir werden das den ganzen Weg zurück arbeiten Weg, damit wir dies verschärfen können Und auf der anderen Seite werden wir neu installieren diese Waschmaschine und unsere Fabrik 22 Millimeter Nuss Jetzt haben wir den oberen Querlenker genommen Pflege, wir können weitermachen und dies neu installieren im Grunde Fender Liner Trim, und dieser auch hier drüben Das nächste, woran wir arbeiten werden, ist unser tatsächlicher Abstandshalter Jetzt wird es einfach klar sein so was Wir müssen diese Bolzen wie einpressen Das Nun gibt es hier ein paar Dinge zu beachten weil du das vor dir richtig machen willst Drücken Sie diese hinein Wir nehmen den Bremssattel und zeigen es dir, aber diese müssen etwas kleiner sein, weil eine Seite des Abstandshalters ein wenig ist etwas kleiner Genau das machen wir Millimeter, 9,43 Diese Seite ist 9.9 Das ist also die Seite, mit der wir arbeiten werden Auch dieses Ding ist pulverbeschichtet, was bedeutet dass, obwohl ich das Gegenteil habe, es wird nicht reingehen Also werden wir den Bohrer ausbrechen hier und hol etwas von dieser Pulverbeschichtung raus von dort nur damit wir die Fäden montieren konnten durch, und dass dieser Bolzen dann beißen wird Sobald wir es drücken Der Bohrer, den ich benutze, ist 25/64 Du willst mit diesem Loch nicht zu weit gehen, Andernfalls werden diese nicht eingedrückt Sei vorsichtig, gehe vorsichtig, benutze nicht zu viel davon ein Bohrer Auch dies ist 25/64 Gerade genug, um die Pulverbeschichtung herauszunehmen Und jetzt sollten wir gerade genug für die sehen Fäden durchzukommen und genug für uns um es einzudrücken So wollen sie, dass du das machst Sie geben Ihnen diese beiden Nüsse in der Tasche mit die Bolzen Du sollst zuerst den Großen anziehen, und das soll dort einfach frei sein Und dieser wird sich mit den Fäden paaren Und diese größere Nuss ist nur da drin So kann der Spline aus der Presse entfernt werden Und dann können Sie eine 17-Millimeter-Steckdose nehmen und festziehen Und wenn Sie fertig sind, können Sie entfernen diese beiden Muttern, und das ist ein Bolzen gedrückt im Ein anderer Weg, es zu tun, und die Art, wie ich bin Ich werde es tun, das werde ich dir als nächstes zeigen nur mit dem Hammer Also werde ich einen reinwerfen Ich werde ihren Trick benutzen, um loszulegen Das macht es einfach schön und zentriert, nein gestartet Und dann wird es einen Schlag geben Legen Sie das auf unser Gestüt, geben Sie ihm ein paar Schläge Vielleicht bin ich falsch Wie auch immer du es machen willst Offensichtlich arbeiten beide Wir werden diese beiden erledigen und dann wir können unsere Strebe überbringen und diese verriegeln

Nieder Einfach so werden unsere Bolzen installiert Jetzt können Sie unsere Strebe greifen und wir sind gerecht Ich werde den Abstandshalter oben drauf setzen Es gibt nur einen Weg, wie dies wirklich installiert werden kann Drehen Sie es einfach um 90 Grad, bis Sie finde es Aber das hat eine flache Kante Sie möchten sicherstellen, dass dies nach innen gerichtet ist des Lastwagens Und Sie werden sehen, wenn wir es dorthin zurückbringen Das ist also die richtige Ausrichtung Wir werden die Fabrik 14 Millimeter benutzen Muttern zum Festziehen dieser Stehbolzen Manchmal musst du auf die alte Schule gehen In diesem Fall reicht ein Halbmondschlüssel ya Nur ein bisschen härter an den alten Muskeln Ein bisschen zu eng drin Zurück zum LKW, schnappen Sie sich die Federbeinbaugruppe Wieder möchten Sie diese flache Seite in Richtung zurück Wenn Sie dies richtig gemacht haben, sollte es ausgerichtet sein das erste Mal so Dann schnappen wir uns unsere 15-Millimeter-Nüsse Wir werden nur ein paar anziehen, um sie zu halten dieses Ding immer noch Wir werden diese Finger vorerst festhalten Grund dafür ist, dass wir uns ein bisschen verändern wollen Das wird uns helfen, den Grund zu finden sitzend Und wenn beide drin sind, werden wir uns zusammenziehen Dinge runter Jetzt können Sie sehen, was wir dort gemacht haben Ich habe gerade den Boden mit der Hebelstange eingearbeitet Das sitzt eigentlich ziemlich perfekt richtig aus dem Tor Und ich habe viel zu früh gesprochen Kleines kleines bisschen Jetzt können wir durch diese Fabrikschraube laufen und Setzen Sie die Werksmutter auf die andere Seite Jetzt können wir unsere elektrische Ratsche greifen, 15 Millimeter Steckdose Ich werde diese nur so weit wie möglich bekommen Wahrscheinlich geben sie ihnen ein endgültiges Drehmoment mit der Ratschenschlüssel

Und diese bekommen normalerweise nicht zu viel ungefähr 30 Fuß-Pfund, 40 Fuß-Pfund Jetzt können wir wieder nach unten springen und festziehen Es wird auf beiden Seiten ein 22-Millimeter sein Das nächste, woran wir arbeiten werden, ist unser Obermaterial Kugelgelenk genau hier Sie können sehen, dass ich den LKW heruntergebracht habe Ich habe die Hinterreifen den Boden berühren Das macht die Dinge nur ein bisschen sicherer wenn du das tust Ich werde den Wagenheber nehmen und darauf drücken Senken Sie den Querlenker so weit wie möglich nach oben um uns eine kämpfende Chance zu geben Willst du das schön langsam machen, lass diesen Schock Nehmen Sie die Hauptlast und erweitern Sie, bevor Sie geben es eine weitere Kurbel mit dem Wagenheber Und sobald Sie dies sehen, steigen Sie aus dem Aufzug Pad, Jack steht, sobald es anfängt Löse dich, halte genau dort an und benutze den Hebel Stange am oberen Querlenker, um den Rest zu bekommen Also nehmen wir jetzt einfach unsere Stemmeisen und wir werden anfangen, diese runterzugehen Rag ist da drin, nur um Kratzer zu vermeiden Was wir jetzt tun werden, bringen Sie diesen Hebel runter, Holen Sie sich einige Fäden durch Jetzt haben wir eine neue Kronenmutter und Unterlegscheibe für Das hier Und du kannst den Lappen herausnehmen, den Hebel nehmen Bar out, und wir können dies mit festziehen eine 22-Millimeter-Steckdose Und nur um sicherzustellen, dass dies schön bleibt und Sicher, Kit gibt Ihnen einen brandneuen Splint Stift Damit sind wir noch nicht ganz fertig Das Kugelgelenk unter dieser Kappe muss gefettet werden Und wenn Sie einen kleinen Flachkopf nehmen, können Sie hebe den bösen Jungen auf Dort finden Sie die Zerk-Armatur Wir werden unsere Fettpresse benutzen, um sicherzugehen das ist schön und geschmiert Wenn ich das auffülle, wirst du anfangen zu sehen Dieser Gummistiefel schwillt an Jetzt sehe ich kein Fett mehr dieser Punkt, aber ich sehe, dass sich dieser Gummi ablenkt viel, also ist es definitiv voll Also werden wir das abhebeln, Pop das Cover wieder auf, und ich werde das gut nennen machen Jetzt haben wir alles vermasselt und Unser oberer Querlenker ist mit dem verbunden Knöchel, eine Sache, die Sie definitiv nicht wollen hier zu vergessen, die unteren Querlenkerschrauben Wir haben diese vor einiger Zeit gelockert Sie müssen wieder angezogen werden Und das machen wir mit einem 24-Millimeter Steckdose Jetzt können wir mit unserer Grundfederung fertig werden Komponenten Wir machen als nächstes die Spurstange Und das wird wieder in den Kragen gehen Dann wird es seinen ursprünglichen 24-Millimeter bekommen Kronenmutter Und wenn Sie sich erinnern, haben wir natürlich zerstört der Splint früher

Also werde ich ihm einen brandneuen geben Als nächstes kümmern wir uns um unsere Pendelstange Möglicherweise müssen Sie dies an der Halterung lösen Klammern, nur um das in Position zu bringen Aber Sie können sehen, dass ich den Bolzen bereits gestartet habe Hier Unsere Endverbindung stimmt mit den Löchern überein Wir werden das nur mit 19 Millimetern einfahren Steckdose Bevor Sie irgendwohin gehen, machen Sie dasselbe drüben auf der anderen Seite Und wenn Sie diese Montagehalterungen gelöst haben Ziehen Sie diese auch dort fest Das nächste, was wir tun werden, ist einfach wieder anzubringen unsere Bremsleitungshalterungen Sie bekommen eine brandneue Nuss für diese, 7/16 Zoll Es wird dort genauso weiterlaufen, und jetzt festziehen Nun, wir werden das einfach lösen wieder schrauben, und das ist übrigens ein 12-mil Richten Sie unsere Halterung aus und installieren Sie sie neu Um die Vorderseite zu verpacken, müssen wir sie neu installieren unsere Unterfahrschutzplatte Nun, da unser Differential niedriger ist, ist dies muss auch hinten niedriger sein Sie haben eine clevere Lösung dafür mit dem Distanzscheiben hier Alles was wir tun werden, ist die neue Hardware zu nehmen das kommt im Kit, wirf den Abstandshalter auf Unterlegscheibe Und obendrein werden wir dies installieren Sicherungsscheibe Das wird unsere Hardware an Ort und Stelle halten Wir richten die Unterfahrschutzplatte aus Und das machen wir für alle drei hinten Positionen Also werden wir unsere Unterfahrschutzplatte aufstellen Willst du das über diesen Plastikzähnen Dort Und du willst es ein wenig nach rechts schieben bisschen nur um diese alten Haken sitzen zu lassen Dann können wir unsere 13-Millimeter-Steckdose greifen auf der Erweiterung, um unsere neue Hardware zu starten Oben vorne werden wir dasselbe verwenden Fabrik 12-mil Und zum Schluss die drei Kreuzschlitzschrauben Das ist also die Front, um die man sich kümmert Viele Schritte dort oben, aber wirklich nicht auch Schlecht Stellen Sie sicher, dass alles festgezogen ist Sie können die Vorderreifen wieder aufsetzen und das ist so ziemlich ein Wrap Wenn man sich ganz nach hinten bewegt, sind die Dinge Zum Glück wird es hier wieder viel einfacher Als erstes müssen wir loswerden von diesem guten alten Bilstein hier Wir werden diesen Stiefel zurückziehen und das ist wird uns erlauben, dort einen Schraubenschlüssel zu bekommen, und dann könnten wir den 17-Millimeter entfernen Nuss Also, was ich hier gemacht habe, können Sie sehen, dass ich eine habe 19-Millimeter-Schraubenschlüssel hält sich hier auf die Kolbenstange Jetzt nehme ich die 17-Millimeter-Ratsche Schraubenschlüssel und ich werde nur diese Nuss abbrechen an der Spitze Also, nur ein Wort an die Weisen hier, diese Fäden, Wie Sie sehen können, sind sie ein bisschen schlimmer zum Tragen Dieser Schmutz bleibt beim Abschrauben hängen Die Nuss Schlagen Sie dies mit einer Drahtbürste, Rost eindringend Wir verwenden PB B’laster Das wird Ihre Probleme reduzieren, weil das kann schwer zu bekommen sein Während wir hier oben sind, mach weiter und werde los von dieser Buchse auch Als nächstes kümmern wir uns um unsere untere Stoßdämpferhalterung Dies wird auf beiden Seiten ein 17-Millimeter sein Greifen Sie jetzt nach dem Ding, denn es wird fallen, weil wir die Oberseite bereits entfernt haben

Gehen Sie voran und holen Sie den Bolzen da raus, und Sie können den Schock fallen lassen Als nächstes werden wir unsere U-Bolzen entfernen Sie werden mit vier 19-Millimeter-Muttern festgehalten dann holen wir diesen Teller hier raus und Nehmen Sie auch die Schrauben heraus Nun, bevor wir hier tatsächlich zu weit kommen, eine Sache, die ich kurz notieren möchte, wie ihr wahrscheinlich in der ecke sehen könnt des Rahmens hier wollen Sie sicherstellen, dass Ihre Achsrohr wird unterstützt, da das grundsätzlich so ist das einzige, was dies an dieser Stelle aufhält Wir haben auf beiden Seiten Stangenheber Dann können Sie diese Bodenplatte hier entfernen und nehmen Sie die U-Bolzen heraus Wenn die U-Bolzen entfernt sind, haben wir unsere Achse Rohr ruht hier auf unseren Mastbuchsen Ich ging voran und warf einen anderen unter unseren Ritzel, nur um sicherzustellen, dass alle Winkel Linie wie in der Fabrik Was Sie jetzt tun möchten, ist die andere Seite zu bekommen eingeholt, also willst du den Schock entfernen lassen und beide U-Bolzen dort entfernt Und dann können wir mit unserem nächsten Schritt fortfahren, welches alle diese Bremsleitungshalterungen handhabt Diese sind ziemlich einfach Grundsätzlich werden wir etwas bremsen Leitungsklammern mit einer 12-Millimeter-Buchse und installieren Sie diese mit dem 13-Millimeter Hardware im Kit enthalten Der erste, mit dem wir beginnen, ist richtig hier direkt hinter dem Bremsrotor Wir könnten diese Fabrik 12 wiederverwenden, um unsere zu starten Umzugsklammer, und dann weitermachen und Dreh den bösen Jungen zurück Sie können sehen, dass es tatsächlich eine Art Ausdehnung ist, aber es wird besser dran sein, wenn das so ist unter etwas Gewicht Jetzt werden wir es nur noch fester machen Ich werde mit dieser 12 wieder den Boden erreichen Dann könnten wir auf die 13 oben wechseln, und wiederholen Sie das auf der anderen Seite Jetzt gehen wir zurück zum Gegenteil Seite der Achse Sie können sehen, dass es hier im Grunde vier Orte gibt wo die Bremsleitungen hart montiert sind dieses Achsrohr und im Grunde das Diff als Gut Einer genau dort und einer genau dort, einer auf das hier und ein anderes genau dort Alle 12 Mil, wir werden sie alle entfernen ein Schuss und installieren Sie die Halterungen in der gleichen genauer Weg Nun, da wir unsere Fallhalterungen installiert haben sowohl für das E-Bremskabel als auch für unsere Bremsleitungen,

Wir haben alles aus der Fabrik entfernt Wir können weitermachen und das alles auslegen Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um unsere Lagerkomponenten zu platzieren neben unseren neuen Rough Country Komponenten und heben Sie hier einige der Unterschiede hervor Lassen Sie uns jetzt als erstes darüber sprechen der Grosse Lassen Sie uns über den N3-Schock im Vergleich zu unserem Klassiker sprechen blauer und gelber Bilstein Lassen Sie uns zunächst mit einer Ähnlichkeit beginnen Nun, wenn ich die Drahtschneider hier und ich nehme Schneiden Sie diese Band, Sie werden sehen, dass dies wird sich von selbst erweitern Das liegt daran, dass diese beiden Schocks, Sie werden mit Stickstoff geladen Wieder was das bedeutet, das Stickstoffgas in Hier wird das Öl unter Druck gehalten Es wird jegliches Schäumen verhindern Und wieder wissen wir alle, dass Luftkompressen einfacher sind als Hydraulikflüssigkeit, das ist genau das, was Sie wollen, wenn Sie sich auf diesen Schock stützen wollen um Sie über ein schweres Offroad-Rennen zu bringen oder im Grunde die Waschbretter Stickstoffladung, es ist eine gute Sache, und die Bilstein ist genau der gleiche Weg Nun, was die Unterschiede angeht, wird es so sein ein bisschen haltbarer sein Der Körper wird ein bisschen größer Der Schaft wird auch etwas größer Der Körper, 50 Millimeter hier für die Bilstein, 54 hier für das raue Land Theoretisch gibt es auch ein bisschen mehr Flüssigkeit drin, daher sollte die Abkühlung etwas sein auch etwas effektiver Haltbarkeit aus dem zusätzlichen Durchmesser, das sollte auch helfen Das Gleiche gilt hier auf dem Schacht Fabrik Bilstein, 14-Millimeter-Welle Dieser hier drüben, das raue Land, ist wird ein 18-Millimeter-Schacht sein, also sollte das so sein helfen Ihnen auch mit Haltbarkeit Ein weiterer großer Unterschied zwischen diesen beiden Mit dem Rough Country bekommen Sie etwas mehr Höhe Das ist für unseren neuen Aufzug in der Rückseite Und das wird dir im Grunde helfen und Halten Sie den größtmöglichen Federweg ein Das ist auch gut, um einen Schock zu haben Das ist um einen Hubblock herum entworfen Apropos Liftblock, hier ist es Wir haben keine Fabrik, um dies zu vergleichen zu, aber hier ist es Das wird zwischen unserem Achsrohr sitzen und Blattfeder Wir zeigen Ihnen, wie das installiert wird nur eine Sekunde hier Nun, um das zu berücksichtigen, bekommen wir auch einige neue U-Bolzen, und Sie können sehen, dass sie nur ein bisschen länger, genau wie der Schock Das ist Platz für den zusätzlichen Aufzug Also, lasst uns das einpacken Wir brauchen beide Hebeblöcke Wir werden mit unseren Pole Jacks herumspielen, Richten Sie unser Achsrohr im Hubblock aus Holen Sie sich diese in der Blattfeder ausgerichtet, und dann könnten wir es mit den U-Bolzen festziehen, und installieren Sie unseren N3-Dämpfer Now, as you’re putting these in, it is gonna be very slightly tapered You want the thinner side to be toward the front of the truck That way it preserves the pinion angle Once you have everything lined up, you can go ahead and slide around your new U-bolts And then we’re gonna reinstall that bottom plate with our new nuts underneath Now, we can tighten these down with a 22-millimeter Steckdose

One thing to note, when you tighten these, you wanna make sure you do this evenly, and in a cross pattern, kind of like tightening down a tire Next thing we’re gonna do is install our N3 shock It’s gonna go up through there like that, and you can see we have one washer and a bushing on the bottom Then we have this washer with a lip up top, and then this bushing with a lip up top, then the last washer at the very top like that Now we’re gonna need to compress this a little bit to get the nut started on the threads Now that we have that started, you can go ahead and grab our 18-millimeter wrench and give that a couple turns Now, from the bottom, you can see we’re a little bit off, so what we’re gonna have to do is push up on the shock, and we’re gonna get the bolt started from this side, just like it was when we removed it Now once you get that bolt through, you can go ahead and tighten that down with the factory stuff, 17 millimeters on both sides To wrap things up, we’re gonna repeat that process with the shock over on the other side And again, we’re tightening this down with an 18-millimeter ratcheting wrench And push up, get the bottom in And then we’re gonna go ahead and again secure this factory stuff, 17 millimeters on both sides That’s gonna do it for the install, guys Just a couple of closing thoughts here You wanna make sure everything is torqued to factory specs Then you can put the wheels back on and drive right to the alignment shop But that’s gonna do it for my review and install of the Rough Country 3-inch Bolt-On Suspension Lift Kit with Premium N3 shocks, fitting all ’07 and newer four-wheel drive Tundras As always, guys, thank you for watching Make sure you keep it right here at ExtremeTerrain, for all things Tundra

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