Uncategorized

Hallo Simracing Freunde und willkommen zu dieser vierten Runde Funny Cup audi tt Heute sind wir auf der Motorradstrecke oschersleben wir sehen für was zu a priori scheint es zwei sehr zu sein aufregend die schaltung hat eine reiste 3,6 Kilometer und ist zusammengesetzt aus 14 Kurven 7 rechts und 7 links heute begleitet uns in Kabine zu unserem Freund jesús huerta Willkommen Jesus jetzt diese Zahlen oder alle als Jesus vielleicht das hatte Daten zu Meisterschaftsergebnissen wenn Sie es uns anbieten können ja ja natürlich gut in diesem dritten Runde der lustigen Tasse Entschuldigung, vierte Runde Position nach Die Ausführung wird von der cndh geleitet Hotelier mit 128 Punkten gefolgt von Scheiben, die 104 sind und ausgeblutet sind Strand vervollständigt die Top Drei mit 98 Punkte auf dem tisch dann sehr eng ja machen das Folgende oder die Trennungen Sie sind der Position hat weniger als 10 Punkte gesetzt bis zum 8. Platz also jeder kann nachmittags rauf oder runter gehen Positionen und diese Positionen in Frage Dies ist, wenn Sie wirklich eine sehen wollen Orlando Hotelier, der sehr stark war aber in der Tat ist, dass jeder kann Sei dabei und kämpfe um den ersten Quadrat ist, dass sie alle in einem Taschentuch sind ohne Affentausend das Zimmer, das a priori ist ein Pilot, der normalerweise sehr gute Leistungen erbringt

Rennen und machen in der Regel sehr gut Ergebnisse ja es ist wahr, es war niedrig in die erste Runde und gut einige Die Umstände machten ihn auch niedriger ein bisschen deine Punktzahl, aber ich denke wäre ein Rivale zu berücksichtigen der Rest der Piloten beide Orlando Wie bin ich zwei Hündin erreicht haben WHO sind diejenigen, die diese ersten drei besetzen Podestplätze wenn Sie ohne Zweifel sagen, ist es sehr Ich stimme zu, was Sie sagen, und lassen Sie uns dann sehen Ich denke das auch für diese Runde fügte einen weiteren unbekannten Piloten von hinzu Frontantrieb, der Power Morgen war Ich weiß nicht, ob er daran teilnehmen kann rund, aber es ist auch viel zu haben sehr im Sinn wenn man bedenkt, dass es normalerweise sehr klingt gut und dass es in Schwierigkeiten bringen kann in der ersten gefunden Tischpositionen und sehen, ob es ihnen gibt Gelegenheit zu ihrer unmittelbaren Verfolger in der Lage zu sein, an zweiter Stelle zu tun mit einer besseren Position in der Tabelle Klassifizierungsmanagement effektiv a sehr koning Rolle, die ein sehr Pilot ist Denken Sie immer daran präsentierte einen der Reis-Tests Rom Spanien oder in jedem Rennen würde ich sagen Ich bin ein zu guter Pilot und es kostet viel, es zu erreichen, die Wahrheit ist ein sehr erfahrener Pilot sehr schnell Bisher habe ich es hier aber nicht gesehen wenn es der Fall wäre, dass die Rennpiloten Teil vorne hätte Nun, sie würden sich da in die Nägel beißen Sie sind einer dieser Piloten, wenn Gegenwart gibt alles und kann sehr enden sehr gut klassifiziert Nun, wir haben ein Bild von Bernat Cid die in der vierzehnten Position von sind guter Moment und Verbesserung des ersten Sektors Es scheint, dass und wenn er ein wenig von denen entfernt ist erste Positionen geht aber trotzdem Er verbessert seine eigene Zeit und schneidet Stück für Stück Würden Sie sagen, dass Jesus heute Pole macht? Nun, sehr enge Zeiten gleich zu sein Meiner Ansicht nach Ich persönlich habe keinen Favoriten das mag die Wahrheit der Stadt sein Schaltung ist viel, um eine Linie zu haben genauer als jeder Test der Kurven wie es Frontantrieb ist Untersteuern vermeiden und viel akzeptieren Zeit und würde sagen, dass der Pilot wer Konzentrieren Sie sich auf diese Punkte, da dies der Favorit ist Polkandidat Ich denke, wenn a gut vereint ist im Moment sehr stark Dies in dieser Übungsstunde in Ihrem direktere Rivalen sowohl Orlando Hoteliers ist Orlando, du bist super weit ist am neunten im Moment weiß ich nicht Wenn es sparen wird, ist es etwas dieser Absturz in dieser vierten Position, dass scheint auch ein bisschen gerettet zu sein und die serbischen Piloten, die auch sind eine Sekunde aus der Zeit von Simón oder tausend es wäre notwendig zu sehen, was zu beachten ist In der Übungsstunde haben wir die Mögliche Positionen, die in der Sitzung aktiviert werden sollen Quart und kann nicht aktiviert werden und das kann Gib ein Extra zu den Zeiten, in denen ich nicht mehr esse sagen wir mal das norisring vielleicht das unerklärlich verursachen, dass bestimmte Piloten tragen bestimmte Zeit und dass die Figuration nicht Ich konnte wiederholen, deshalb hatten sie benutzte den Christus in der Sitzung von trainieren aber in der Sitzung ist er dort gut gegangen, nein, ich weiß es nicht kann dann Es wäre eine gute Erklärung dafür scheinen sich die länder mal zu drehen dass du dieses Gefühl nicht erreichen konntest von welchem Vielleicht habe ich es ohne Affen geübt jetzt mit der Passposition und deshalb nimmt auch so viel zeit raus kann seien Sie alle Gründe, die ich bin es dauert also mehr als eine Sekunde bis zweiter bis erster klassifiziert Meisterschaft dort haben wir auch roberto gil seine Zeit zu verbessern ist auf dem neunten Platz Position Roberto, der aus Ihrem Team stammt, nicht Jesus Wenn es ein Mitglied ist, lächelt ohne gut in letzter Zeit

wir sind 2 So viele der Mitglieder haben sich diesem Team angeschlossen und Nun, wenn es hier ist, ist es Roberto Ich werde persönlich unparteiisch bleiben von Übergang, aber das ist, wenn es sehr ist Ich habe gehofft, ihn laufen zu sehen und dass es sehr ist gutes Auto wie gesagt rennen und sehen was dass jeder Tag schneller wird Erreichen der Spitzenpositionen Wir sehen nicht gern, wie eifrig sie lachen müssen Sei da draußen und kämpfe um Positionen und nun einige der Piloten, die schon sind hier emblematisch, sie sind bereits Piloten, die Sie nehmen an allem teil, was sie immer sind das Gesicht für Zusammenfassung Spanien la geben Wahrheit ist das Es ist schön zu sehen, wie diese Fahrer Rennen fahren und mache einige Klassifikationen und gut Wir ermutigen immer alle zu sein Melden Sie sich an, um hier zu laufen Bevorzugung in Bezug auf Rankings In Bezug auf Zwischenfälle gibt es das nicht ohne Ja, das gibt es jedoch Günstlingswirtschaft vielleicht zum Thema was wir sagen wie wir möchten, dass dieser Pilot gewinnt ein Rennen gewonnen klar Nun, wir haben zweieinhalb Minuten vor dem Training wird dies geschehen Beende bald und sobald ich fertig bin wir haben, wenn ich mich richtig erinnere, waren sie 20 20 qualy Minuten oder 15 und wie wir unten gesehen haben wann man den Schlamm entfernt, wurde gesehen Die Passform der zu passierenden Körper war aktiv zu sein haben wir dann schon die Bestätigung, dass Ihnen der Bus gefällt Sie sind schmutzig, es ist wahr, dass es Ihnen mehr gibt Pferdestärke, weil die Zeiten von zurück jetzt gibt es ein Potenzial und wie kehre immer zurück, um das plus das zu reduzieren ccoo Benzin dort, weil Sie eine bekommen kehrte zurück wie der, den wir jetzt in der sehen erste Aufnahme ohne das zu haben Krisenrecht und mehr oder weniger sehr gut Pilot auf der Strecke, aber klar, um dorthin zu gelangen In diesen Fällen muss Windows oller sein Es ist gut damit zu tun, wie Klassifizierung wird entwickelt wegen Moment können wir keine bekommen Schlussfolgerung, die hundertprozentig wahr ist bestätigte 20 Minuten Qualifikation Nach dieser Übungsstunde ist getan jetzt bestätigt auch Frankreich per Chat danke frank wir hoffen, zurück zu sein Mit Ihnen in der Kabine sehr bald werden wir Sie rausschmeißen viel weniger und nichts eine Minute Sitzungstag üben Sie in dieser Schaltung 9 in der deutsche Schaltung super technisch hat echte kurven der Herzinfarkt und hier denke ich, dass sie werden Sei eng ja ja sehr wahr es ist mir auch gut Ich hatte ihn persönlich geworfen Beobachten Sie diese Schaltung für welchen Partner Nun, er schlug vor, dass es ein Typ sein wird Track-Analyse derjenigen, die ich früher gemacht habe für cadtm und wenn ich mich gefunden habe Diese Kombination ist ein bisschen und wie man es kompliziert sagt und das auch Es gibt bestimmte von Ihnen in einem Auto, die Sie können es nicht so sehr berühren, ja, es ist wahr das, es sei denn, die Traktionskontrolle ist die Auto, wenn Sie wissen, wie man es ohne trägt Lass ihn seufzen, weil Kontrolle Traktion ist zu vermeiden, dass Sie können in jeder Runde viel gewinnen und Autos, weil der Airbag das immer macht Lachen ist, wenn das Auto ist vom Piloten blockiert und gut beendet diese Übungsstunde wir Wir gehen direkt zu dieser Sitzung von Klassifizierung ohne Affe min erfolgt die Box verlassen da ist der erste von allen nicht zu verlieren Nicht ein Zehntel dieses Piloten könnte ein großer Bewerber sein Titel drei Runden verließ sechs Rennen 20 Minuten vor dem ersten Rennen 25 die Sekunde als Startaufstellung Umgekehrt geht das, das verspricht viel Wenn es versprochen wird, verspricht es viel nur sehr viel wirklich klar zu sehen, welche und jetzt sind sie alle

von Dingen gleichgesetzt und verachtet die Tatsache, dass einige mehr bekommen Kraftstoffmenge ansammeln mehr Runden ohne durch das Gewicht anderer so sehr verletzt zu werden für eine Runde und es ist aber gerade für die Tatsache, dass niemand haben wird Nun, dein Schritt jetzt werden wir sehen Echtzeit Es wird das reine Leben des Piloten sein und wie Wir sehen, dass ein Auto vom Kurs abgekommen ist Ich eilte bis zum Maximum äußere Flucht versuchte es Nehmen Sie sich Zeit, wo es nicht mehr gab Wir wissen, wer es war grüße uns hier, wenn es eine Gewerkschaft gibt wo Hund Gillian willkommen alle leiden mehr Mädchen natürlich begrüße hoffentlich alle genieße diese Sendung der Audi tt Fabrik in diesem vierten runde auf oschersleben und starte sein kehre zu Simon zurück oder wir werden ihn von sehen Was jetzt fähig ist, ist wann wir werden realistischere Zeiten haben und Wir werden also sehen, wo nicht jeder Pilot zu Simon oder tausend, die bis zum Maximum eilen Eingang zu dieser dreifachen Kurve Diese drei Speichen eine Kurve, die geht Schließen, um Platz für diese Kurve von zu machen Richtig, überhaupt nicht, auch eine ziemliche Kurve kompliziert sag mir jesus da muss man sich beeilen Schaltung dort nehmen Sie auch die Kunstrasen bis zum Maximum ist ohne gut Wenn wir uns alles ansehen, werden wir sehen, ob es fähig ist diese Position im Moment zu erobern seine erste Runde mit Reifen a ein bisschen kalt würde ich sagen, also mal sehen ob hat Raum für Verbesserungen in der zweiten Rückkehr Nun, wir präsentieren uns bereits in dieser letzten Ecke das zum ersten Mal gerade zu überqueren Ziel werden wir bereits diese Referenzen haben der Zeit gibt es Simon oder tausend 132 9 für simón oder 1000 werden wir sehen, ob das so ist genug, um die Pole zu erobern, wenn für dagegen wird am meisten arbeiten müssen Manuel Alves wird Zweiter Position 1 33 7 Es gibt keine dritte Note Position 1 33 9 Tatsächlich wurde Michelle dazu verurteilt hat das getan 133 9 er hat sich gerade verändert von dieser Position zu Carlos Krieg auf dem vierten Platz im Moment mit 134 4 gibt es eine markierung ist jetzt nicht sechster 134 134 4 auch diese sehr umstritten halbe Tischbelichtungen nach dem simon emil moment, der besetzt diese Position mit einem ziemlichen Unterschied und da ist er, damit er die beste Zeit setzt Absolut in diesem ersten Sektor kehrt zu Verbessern Sie Ihre Rendite. Mal sehen, ob es so ist zurück geht es noch besser als vorherige könnte sein eine Zeit, die auch das Ihnen bieten wird mehr Vorteil in dieser ersten Position vorerst bis zu diesem Vorteil über Manuel Alves, der das besetzt zweite Position damit 133 7 Speichern Sie hat gelesen, dass er nicht markiert hat Rundenzeit zum Meisterschaftsführer Nun, wir sind 2000, was Ihre verbessert Rundenzeit es war auch eine neue 30 und 29 hat eine Verbesserung gemacht um das Minimum, aber das hat sich verbessert da hinten haben wir einen miguel wer Er hat auch seinen eigenen Schoß verbessert Mal sehen, wann wir die Ziellinie passieren Platz dreizehnte 135 8 Ton izaguirre mit 135 2 kommt verkürzen Sie einige Zeit auf Ihr Bestes Runde wird auf diesen dreizehnten gelegt Position ist dies sehr umstritten Wir werden diese Qual bestreiten und wir werden es tun habe genug Kampf für die ersten

Positionen auch Manuel Alves, der sich verbessert hat, lasst uns sehen Sie, ob es in der Lage ist, dem nahe zu kommen Pole Time dieses Absturzes also Plätze an zweiter Stelle 1 33 3 sehr ungefähr 132, die seine Hand 1000 markiert hat im Moment bekommen sie genug davon Angesichts solcher Dinge in der Hand sah ich damit aus 132 9 Es ist eine ziemlich gute Zeit das kann dir entweder von bieten Position Entschuldigung Jesus Ich bin zurückgekehrt, weil es zum gewählt werden würde Batterie meinen Laptop und keine Zeit mehr genug Gebäude um Verbinden Sie es, bevor es funktioniert, passiert nicht nichts passiert nichts technische Probleme haben keine in einem guten leben gut da sind sie in der Larisa, willst du da reingelegt werden? vierte Position 133 7 es scheint, als würden einige Leute in s rollen 133 vom zweiten bis zum fünften klassifizierte Carlos Barros 130 und 40 in Diese sechste Position, die uns gibt, liest das Im Moment verbessert das gut zweiter Sektor, aber es geht ziemlich weit ziemlich weit und es könnte das sein Ich würde ziemlich weit zurück auf diesen Grill setzen Ausfahrt denn vielleicht können Sie die ausnutzen invertiertes Gitter im zweiten Rennen Mal sehen, wozu es fähig ist José López, der seinen ersten verbessert hat Sektor auf dem 15. Platz schon ankommen ziemlich technischer Bereich hat eine Schikane ziemlich kompromittiertes Bremsen opfern diese erste Kurve der Mädchen schneller raus in die Zweitens kommen wir zu den letzten beiden Kurven zeichnen und wir werden uns der Ziellinie stellen, lass uns gehen Mal sehen, wie lange es her ist, dass José López war Räder Moment in diesem fünfzehnten Position dort wird es von Linie und Ziel gekreuzt steht dreizehnten viele Piloten, die kämpfen Steh auf dem dreizehnten Platz Es gibt den sechsten Dussán Milorad oder Beach El Serbischer Pilot auch was rollen ziemlich nah an denen zuerst Meisterschaftspositionen und Orlando Talero, der sich von verbessert hat Mal sehen, ob er dazu in der Lage ist einige verkürzten einige Zeit Simon oder 1000 Denken Sie daran, dass die Meisterschaft mit kam 128 Punkte über diesen Schock und Dusan Milorad oder Beats mit 104 und 98 Punkte jeweils ist in einem Miguel, der seine Zeit verbessert Rücken, der dazu dient, platziert zu werden diese achtzehnte Position Manuel Alves im vierten der Pilot Portugiesisch Teamspiel erreicht das letzte Sektor und es sind nur noch vier Kurven übrig fertigstellen Dies Wir erreichen die letzten beiden Kurven von richtig Das erste ist ziemlich schnell muss man eile bis zum Maximum und dann kommen wir zu einem Kurve viel aufmerksamer, dass ich nicht weiß Stelle dich der Straße in eta, da du musst wissen, wie man die Ausgabe Jesus maximiert wenn es eine Kurve ein wenig ist Ich persönlich, wenn ich Traktion fahre hinten versuche ich es genauso zu machen wie das Seitenkarte und in diesem Fall suche ich eine späterer Scheitelpunkt Ich weiß nicht, ob in Traktion Ändern Sie die Funktion einer anderen Technik noch schneller, aber im Grunde ist es das Um ein Untersteuern zu vermeiden, suchen Sie nach einem Scheitelpunkt später und machen Sie das Beste aus dem Kugelgelenk Das ist also eine Kurve, die das verlangt Machen Sie das Beste aus der Ausgabe von dann raus so schnell wie möglich eine ziemlich lange gerade und dann wir kommen zum bremsen weil es ist wirklich sehr anspruchsvoll

wenn Sie einer Bremse folgen, wo Sie müssen habe einen sehr guten Ausgangspunkt zusätzlich zum Frontdruck anwenden ein Übergang zwischen dem Gas und bremse sehr schnell und sei nicht so sicher in der ersten Ecke angeordnet werden Von einem extrem hohen Klavier, das nach stinkt abgesehen von mehr als die Aufhängung der Auto ruiniert deine Zeit und dann gut Ich wollte dir sagen, was für ein Auge mit 100 es gibt Einige, aber auch Augenkonsum nicht tausend das kommt in dieser Sekunde schneiden Sektor und Sie haben gerade eine Zeit von 1 32 7 oh mein Gott wenn es etwas Gutes gibt, das hineingelegt wurde diese zweite Position mit 133 1 sehr nah von 132 so sehr danach gesehnt hat nur Simon oder 1000 simón Ich denke, es wurde vorbereitet sehr gut dieses Rennen wenn die Wahrheit diese Zeiten zurück sieht Gut zeigen an, dass das Auto dort nicht denkt viel mehr für den ersten des Autos schon Wir haben in den Ranglisten gesehen, dass sie es sind über 33 Bässe es ist sehr offensichtlich in der Klassifizierung geht es runter gehen, weil du gestern noch Bretter hast mehr Kraftstoff als je zuvor und Sie können leben auf der Hut, aber es gibt schon diese Zeiten zeigt an, dass das Auto bereits alles gibt ist das maximale Gitter pro Kurve maximal eine Bremsverbindung und Probleme und das klang fast wie eine Runde Perfekt wie der, den ich gemacht habe sehr schwierige Zeit die Zeit gut ist es Orlando das lauscht das noch nicht schafft es, Ihre Zeit zu verbessern Die Zeit läuft davon siebeneinhalb Minuten, aber wenn ich es nicht weiß smart wird in denen bleiben Neunte Position nimmt er gerade ein damit ist die Wahrheit das Die Zeiten sind sehr eng, sie sind abgelaufen der neunte rangierte genau das Orlando Tele weg, sie rollen herein 133 ist und ich werde die Pickel hervorheben mit 130 und 40 in dieser zehnten Position ähnlich wie Orlando findet man die perfekte Lücke, um eine Runde zu drehen sauber und kann immer noch nicht abschließen Obstgarten durch die einfache Tatsache gereinigt in bestimmten Kurven nicht versagen mal sehen wenn Sie alles verbinden können, um mehr hochzuladen Erhöhung der Positionen dort ist es diese oder was ist in diesem dritten Position verbessert seine Zeit lass uns gehen Mal sehen, ob Sie Luft schnappen können Boom schon in dieser Sekunde diese Sekunde Position dann endlich das nicht Holen Sie sich 133 1 für ihn vor 133 1 auch einige zu sagen Jean ein paar Hundertstel trennen sie sehr eng ist das ding schon orlando Fernsehen und was hat seine Zeit verbessert Mal sehen, ob jeder eine Position hat noch in dieser Novene scheint es, dass Der letzte Sektor ist nicht nur gut Auf diese Weise kam auch Simonovis schon wieder schneiden und mütter in diesem ersten Sektor scheint es so Finde etwas Verkehr vor dir obwohl er es mit einiger Entfernung hat So können Sie sogar Ihre Zeit verbessern im Moment diese ersten beiden Sektoren Wer in lila ist, scheint das zu sein Simmons kam herunter und fand immer mehr und mehr von deinem Auto meine Mutter die Zeit, die markiert wird kein Affentausend Wir haben bereits die letzte Gerade erreicht Ja enorm über simón oder 1000 das ist wird mit 1 3032 6 auf diese Stange gelegt Positiv scheint mir nicht mehr nimm diesen Pol von irgendjemandem weg Ich denke, es wird so sein, bevor es sehr war Jetzt wird es noch schwieriger sein, in der Lage zu sein nimm das Leben, weil ich das gut denke Nun, zuerst schaue ich mir den Streamer an Plotverlauf 1 Jetzt herunterladen es ist aber wenn ich mich jedes mal entschieden habe und ich einfach siehe die Zeit, die sehr gezeigt wurde Gute Zeit und gut wissen, ob Sie mich verstehen wenn Sie mit mehr mithalten können Last oder eine höhere Rate nicht a egalitärer Rhythmus, weil 32 Nun, ich werde nicht sagen, dass es so ist unmöglich im Rennen zu verlassen, aber es ist Worüber reden wir? Das dauert eine halbe Sekunde auf der zweiten klassifiziert, wenn es gibt Einige halten mehr behalten

Abstand, der jetzt a Abstand davon pro Runde, das heißt eine halbe Sekunde Fortschritt, wenn es ist fähig, es ernst zu machen, sehen wir, dass es weggeht Distanz die ersten Runden und Im Grunde wird der Kampf für die Sekunde sein oder dritte Schicht Na ja, Affenmilch Ich denke, es nimmt diese erste Position ein fast bestätigt fehlen drei Minuten und eine halbe vor 13 Minuten 45 Sekunden voraus, aber ich denke Monomilch hat nicht mehr genug verurteilte diese Position und jetzt Es wäre daher notwendig zu sehen, wer die trägt zweitens, weil es super super eng ist dies in der zweiten Position geht ohne ihn Volumen in diesem 133 11 33 1 auch für dieser Schock 1 33 4 für Manuel Alves, der das gerade getan hat Runde 133 6 für Robert Gil 1 33 7 für Mädchen 133 Bit Blades 7 auch verbesserte Rentiere überall im Fluss zu verwenden auch 137 37 brutal brutal wie geht es dir eng mich Es scheint, dass dies alles eng in einem ist Taschentuch da ist es, wenn muñoz sie das tragen fünfzehnte Position Ich habe diese Zeit zurück zu Roberto verbessert Hitze, die den ersten Sektor aber verbesserte scheint abgebrochen zu haben Ich weiß nicht, wer es jetzt ist, wo sie sind Bilder und da ist Renato del Rio, der ist in dieser achten Position gut verbessern dieser erste Sektor ist, dass in dieser Sitzung alles passieren kann Pool und wenn noch zwei Minuten übrig sind und bedeutet, dass alles endet kann immer noch passieren Gehen wir zu der Regierungszeit, die eilte maximal Gastrotur haben wir ein Auto gesehen, das abgestürzt scheint es mir, dass es das sein könnte von Carlos Barros oder Sebastián Fabregat könnte einer dieser beiden sein Piloten diejenigen mit diesem weißen Audio und gelber Renato, der sich nicht verbessern kann dieser letzte Sektor folgt diesem achten Aufmerksamkeitsposition, wenn tausend das Reduzieren Sie zuerst die Zeit dafür Sektor Der zweite Sektor verkürzt ebenfalls die Zeit Ja, ich habe Zehntel geschnitten diese gute Zeit eher Hundertstel von diese Zeit rast bereits bis zum Maximum schon auf der Suche nach der perfekten Runde Simon oder tausend, die schon den letzten betreten Gerade und verbessert Ihre Zeit zurück zu 130 und 132 6 auch für ihn Aber diese letzte Rundenzeit weiß ich nicht warum kennst du es mit 132 7 Na auf jeden Fall ist er derjenige einige Schaltflächen des Hosts machen, wenn ich erlaubt Ausdruck Yerli, wer sind diese Lektion die Position seine Zeit verbessert sich Kreuze durch Netzlinie setzen sich darin fort zehnte Position und nun, die Klassifikationen kommen heraus 20 Sekunden nach Ende dieser Sitzung Klassifizierung gibt es wenig übrig weil ändern, wenn es mich sehr kurz gemacht hat Die Sünde hat mich in dieser Sitzung sehr kurz gemacht davon und Wahrheit Jesus ja ich aber alle markieren mal von sehr oft und natürlich gab es keine Zeit zu sehen Was waren vielleicht einige Piloten? weitere Verbesserung dieser jüngsten Versuche wenn es vorbei ist, aber wir haben die Rennen und mal sehen, ob du uns das gleiche geben kannst Wartung, die mit dem ist Spezifikation gut für drei Minuten vor dem Aufwärmen, sobald fertig Diese kleine Sitzung werden wir mitgehen Das ist das erste der heutigen Rennen von 20 Minuten Denken wir daran, es sind zwei Rennen in 20 Minuten die ersten 25 das zweite Gitter investierte in das zweite Rennen die 10 zuerst klassifiziert wird aus der Form kommen invertiert wäre der erste, der fertig wird Dieses Rennen würde im zehnten starten

Position, wie ich normalerweise immer ya ya sage du wirst mich das schon ausruhen lassen Ich wiederhole es, aber ich wiederhole es für die neue beitreten, damit Verstehe ein wenig, wie es funktioniert Zehntel wäre derjenige, der zuerst fertig wurde in diesem ersten Rennen das neunte das wäre die zweite und so weiter bis zum Abschluss dieser ersten zehn Positionen und von dort wären sie normale Klassifikationen Gute Aufwärmsitzung, zu der ich gehen werde Fragen Sie Jesus, wofür Sie verwenden diese Aufwärmübungen Nun, ich persönlich, um herumzugehen bereits mit Kraftstoff geladen natürlich weil du schon aus qualy das auto kommst hat ein anderes Gefühl gefangen als Auto und es ist wichtig, zum Gefühl zurückzukehren dass du das Auto von gefühlt hast Übe plötzlich, wenn es Probleme gibt für Rennen meist die letzten Minute der Übung ist bereits mit getestet welches soll vorbereitet gehen und markieren sicherer von einer guten Runde in der erste Versuche aber schon teuer bis zu den letzten Minuten von qualy auch Es kann sein, wenn Sie denken, dass Sie bereits haben eine fast perfekte Runde und sie tut es nicht es kann besser sein dort kannst du für die üben gehen Karriere nicht gleich diesen Momenten von diesen kleine Aufwärmübungen Blockkreuzungen und für Karriere, weil sie ausnutzen oder haben diesen Zweck nicht zu versuchen Versuchen Sie es mit einer Klinge, die so erstellt wurde Dies ist eine Option, um sich dieser Wärme zu stellen auch weil es Piloten gibt, die vielleicht Nehmen Sie in letzter Minute Anpassungen am vor Setup, weil es etwas gibt, das sie nicht haben Es fühlte sich gut an, dass sie sich so anpassten Last Minute und dann wollen sie diese umkehren Änderungen vielleicht Natürlich kann es auch gerichtet werden für diesen Teil und plötzlich nicht drei entschied sich für ein Race Setup und final hast du ein bestimmtes setup in ausprobiert üben und Sie haben zwei Möglichkeiten nicht in der zweite Option, um es jetzt zu verwerfen Nehmen Sie es gemäß den Autoabgaben benutzte es Aufwärmen und so du Sie erkennen nicht, welche Option zu verwerfen ist und was Option, dort zu übernehmen, um die zu bestellen Start des Rennens Nun, wir sind schon zu dieser Sitzung von gekommen Grillformation wie ich will Sag ihm sind die letzten Momente für Treiber, um diesem Gitter beizutreten Ausfahrt tanken, wenn sie es nicht getan haben den letzten Schliff machen und die letzter Pinselstrich und wir sehen, dass es hat schon genug geformt der grill lass uns Setzen Sie diese Luftbildkamera, um das zu sehen Ausfahrt 15 Sekunden gibt es die Ampel in rot starten wir 20 minuten vorbei vor dort sehen wir die Ampeln wie es ist sie alle schalten sich ein und die Ampeln gehen simón tausend aus Wer weiß, wie wir sehen werden, wer er ist raus können Das Beste aus dieser ersten Kurve Wir kamen zur ersten Haltestelle, um das zu sehen Es gibt keine Vorfälle, die am häufigsten auftreten Wichtig gut, es gibt einige, die gekommen sind das Beste aus dieser Bordsteinkante machen drinnen und es sieht so aus, als hättest du schon einen gegessen langsamer und vorerst diese ersten beiden Kurven ziemlich sauber mal sehen da gibt es noch die schaltung sind dicht gebündelte und niedliche 1000 Autos, die er geht weg er geht eine halbe Sekunde weg und diese beiden Piloten, die Wir sehen ein Bild von meinem Erreichten Bichi Es tut uns leid Heute Roberto Gil denke ich, dass Roberto Gil, der Pilot, der weitermacht Na gut, wie wir in das Mädchen kommen mit den Autos hüpfen Wir haben diese statische Kamera zu sehen Wie fahren die Autos vorbei? Gute brutale Wahrheit, was wir sind Wir haben schon viele Autos in rudern und na was wäre ein wenig Strategie in diesen beiden zu übernehmen

erste Takte von Running Jesus Nun, ich denke die Piloten werden es tun Ich denke, wir werden diese Energien sehr haben sehr abwechslungsreich mit glas dann einige konservativere Piloten wird aber für die letzten Tore sparen In dieser engen Gruppe glaube ich, dass die Die meisten Piloten werden ihre ausgeben Positionen, um in der ersten nichts zu tun wendet sich Nun, wir wissen das, wenn Mobile schon war weit genug eine Sekunde entscheiden Sie sag eine iruña sag auch das auf wiedersehen Räder unser zweiter dieser Crash Es scheint, dass es von vorne wird Sei zumindest ziemlich entspannt in diesen ersten Takten aber für dahinter sehen wir eine einzelne Datei Genial In diesem fünften ist Roberto Gil Position kämpft darum, dem nahe zu kommen Vierte klassifiziert, die Manuel Alves ist von hinten hat mir ein süßer gelungen Glückseligkeit auf Ihren hinteren Stoßstangenstöcken sehr hart in ninette liza muss man gehen von hinten nur gut gleich dahinter und renato del Fluss spricht auch Hotelier für dort in dieser neunten Position schlank die zehnte mit Farbe in elften sein und bis zum zweiundzwanzigsten Rang sie rollen alle in Indische Linie Also, wenn diese ersten Runden haben diente dazu zu sehen, dass es sehr Piloten gibt passte zu einem Verlust wahrscheinlich Es gibt eine, die überrascht und mehr Rhythmus hat aber die Option, es zu verkaufen, ist a Schaltung etwas schwer zu überholen es ist ein bisschen dünn und man muss wissen, wie man nach dem Punkt sucht, um es nicht zu wissen Verwalten Sie die exponierten so und so a priori wäre diese Hauptgerade eine gute Überholpunkt vor allem in dass Bremsen sehr verwendet werden sollte gut innerhalb der ersten Kurve und Komm in dieser Sekunde besser heraus der zweite hat diesen Radius ziemlich viel offen und das ist eine ziemlich lange Kurve und Sie müssen dort Seite versuchen, nicht zu versuchen bleib auf dem Boden aber a priori wäre das ein guter Punkt von Überholen und dann wäre es auch das vielleicht gegenkorrekt ja ja ja aber dafür die Piloten Sie müssen einen sehr guten Ausgang von der haben letzte Ecke von dort rollen sehr nah die Pilot vorwärts ist nicht Javier Tros Punkt Referenz, die der Pilot hinter sich hat von Sehenswürdigkeiten, die können gib sehr gut sehr gute Note für das Wissen, wann man sich dreht und wie man das Beste aus Wassermelone herausholt und um sich gegenseitig mit Öfen helfen zu können, die wir gesehen haben Sie würden viel schlimmer werden, wenn es uns leid tun würde dort hat der fluss schon erzählt versuchen auf neun zu überholen lebt am Strand scheint zu haben Wunsch zu versuchen, schneller auszugehen schützt im Abendessen macht dich eine Richtungsänderung bis zum Ende der Geraden Mal sehen, im Moment gibt es keine viel und dahinter sehen wir a fast überholen Also habe ich es versucht Überholen geht dabei aus Kurve von gegen Spur versucht Aufmerksamkeit, weil dies ein sein kann dort zu überholen ist so was Vorwärts zu sehen sind David und was wir versuchen dagegen zu tun Verzeihen Sie dem Team und hoffentlich gibt es Piloten, die eine Katastrophe verursachen können in der ersten Ecke warum mit kommen so viel von fünfhundert Zeilen und plötzlich Passagen, weil es stoppt und mit 12 endet bis zu 3 Aufmerksamkeitszeiten mit ihr das Sie haben eine Verlangsamung für das Überschreiten gesetzt Die Strecke begrenzt Entschuldigung oder irgendetwas in Sein Kampf mit Renato wird immer größer ziemlich nervös und die beiden Autos mit genau dieser Karosserie ähnliche Aufmerksamkeit, weil sie es vorantreiben oder nicht drei Autos überholen es gleichzeitig hier oben in tausend Farben und sehen wir uns Probleme für Mädchen an das geht viel zurück Positionen können Ihnen passiert sein etwas hat Probleme im Auto Sie versuchen, parallel zu platzieren, wir werden Habe praktisch einen Weizen von hier

Stellen Sie das Auto in Carlos er vergibt carlos sergi muñoz nicht und es scheint Dass ich Probleme hatte, weiß ich nicht. Ich weiß es nicht Was ich nicht fühle, scheint wie Sergi Muñoz sergi muñoz, der damit betrogen hat Ich berührte Ich weiß aber nicht genau was passiert ist Wir haben gesehen, dass es eine Berührung gibt und gut Eine der Katastrophen des Rennens geht weil sein Jesus hat bereits kommentiert, dass wir das erwartet haben uns ist nichts passiert, aber am Ende ist es passiert musste passieren Die Piloten rollen viel verlieren ganz zusammen nicht die ja ja ja sie waren sehr nah Nun, wir haben eine Gewerkschaft Annäherung verzeihen Zugang schockieren Sie nähert sich einer iruña oder es scheint mir, dass es gehen soll, um gehen zu können leiten wir das weiter Mal sehen was passiert im Moment ziemlich actionreich dieses Rennen Ich habe die Position aktiviert, um ein zu sein Schanze des Flusses und in einem geraden und einem anderen Stern, dessen Brot Sie gehen sehr schnell, wenn Sie sind in einer Gruppe auszurauben, nicht wie ich sagte, dass es etwas gibt Seite sehr nahe Brust dann 650 sar die Benchmarks hat einen Markt, wenn Wir zeichnen Kurven in einem sehr effizient können sie verlieren Entfernung mit dem Piloten voraus und versuchen sich zu erholen wir aktivieren die Position Schritt und kann das nicht diskontieren Normalerweise denke ich der Pilot von voraus hätte den Vorteil, wenn Sie entfernen wir machen im druckfaktor weil die zurück Pilot, also ich meine du kannst nicht sieh in deinem spiegel nein und das gibt dir a ein wenig nervöser Faktor beim Zeichnen bestimmter Kurven effektiv gehen Sie mit der Spannung, die Sie haben diesen Piloten hinter sich und gehen auch mit der Spannung, die Sie nicht wollen ruiniere weder deine Karriere noch die der Rest ja ja das ist sehr wichtig Nun, zwei haben es geschafft zu sehen, ob ich es weiß schlägt wie eine Napfschnecke bis zu Roberto Gil Los Heckstoßstange zwei Autos mit der gleichen Dekoration Mal sehen, ob er es versucht Überholen bei diesem Bremsen wurde in Windschatten gelegt und ist sehr schließen im Moment keine da habe diesen Punktpass auf dieser Linie verwendet es scheint, dass die Buchstaben gespeichert sind Sie halten diese Asse im Ärmel und wenn wir das Auto haben, das das hat Frontstoßstange sozusagen total verblasst um zu sehen, wer es ist, wenn du kannst es könnte fabián alba sein wer rollen in dieser fünfundzwanzigsten Position und versucht im geringsten zu bekommen möglich Es scheint, dass Roberto Agile und zwei haben verbessert werden fast ins Rollen Manuel Alves Entschuldigung Es scheint, dass es dafür einen Kampf geben wird vierte Position, wenn diese übrig sind zwei Piloten mit den roten Audios heute Er sagte mir, dass er eine andere Linie mache von mladic auf dieser kurve sah es so aus hatte ein Problem in seinem trazada quizás haya salido ligeramente mal y atención porque le colocan el coche por el interior de dusán milenkovic a roberto gil le intenta atacar pero no lo consigue de momento sigue roberto gil en esa quinta posición Es tut uns leid jesús sigue tú si quieres como decías

muy cauto por parte de luján pero he liado bitch estoy diciendo mal pero al shakhtar ocho minutos de carrera sabe que aún quedan vueltas como para intentar un movimiento sobre el piloto que está adelante igual que fuese la última vuelta tal vez hubiésemos visto algo más de velocidad pero muy buena actitud por parte del piloto observó así es va mostrando su coche no va intentando el adelantamiento pero todavía le quedan siete minutos bueno ocho minutos cuando vemos también una noche aquí por esa la decimoséptima posición con sebastián fábrega tienen un antón es en 1 antón es que le adelanta en 1 santones que se ha colocado por el interior y consigue consolidar esa décimo séptima Position al mismo tiempo que digamos una está llevando el río sobre ellos a mladic era curvada rápido antes de terminar la vuelta buenos antes de la curva rápida en la s que también fue algo brutal vaya lástima que no podemos estar por todo nos gustaría nos gustaría mostrar todas las maniobras más relevantes de la carrera pero a veces nos damos a más lg bueno y paradero con josé lópez y gin tonics aguirre josé lópez que de momento rueda en esa quinta por decimoquinta posición perdón ya le estaba dando 10 posiciones de más o de menos como se quiera interpretar y josé lópez que ahora se aleja de ese décimo sexto clasificado a quienes todo tom izaguirre vamos a ver bueno la lucha entre dos a él me lo gano de chile roberto gil que no cesa por the turn nato del río que también intenta aprovecharse de la situación acabo de verlo la data y eso ya está sin puesto paz previamente lo único que le queda es tu pases que está encabezando este grupo es tal vez la todavía de que darle todavía le quedan todavía más más más tenerlo tiene siete de usan tiene siete de renato tiene 5 roberto 6 manuel alves de momento me aparecen que tienes bastantes y creo que es un error obradovic un orden a todo el río ahora día 0000 y bueno pero también creo que está mal y puede ser que este estudio que esté mal es tuyo o que esté madre mío puede ser las dos cosas pero bueno ya veremos viendo como cuando estoy desarrollando ese pequeño tren que tenemos que ya se ha vuelto de 3 se queda un poco renato creo así es el relato del río que ha perdido un poco de comba con respecto a 2 am y logrado beach que estamos viendo en imágenes audi rojo con el número 99 el 98 es el de roberto gil en esa quinta posición y si coche amarillo es el de manuel alves bueno pues también nos dando tele y lo está intentando detallar por esa octava posición se colocan en paralela atención conduce a milorad o de chi y roberto gil que estaban en paradero ya prácticamente prácticamente perdón dusán que todavía no consigue adelantar no consolida ese adelantamiento va a intentar salir más rápido esa última curva se coloca por el exterior los dos usan el puesto pas vamos a ver si se acerca a tussam esta fe de nada parece que está bastante lejos y cuatro minutos para que esto acabe cuatro minutos para la finalización de la primera de las carreras que dará a la segunda con 25 minutos por delante y me quiero ir a otra lucha pero es que está está muy emocionante

sergi muñoz con sebastián fábregat se están rodando en esa decimoctava y decimonovena posición ser el chico traza más al exterior esa curva se coloca por el interior e intentar adelantamiento sobre sebastián fábregat atención porque podría ser la maniobra que le colocará en esa decimoctava posición de momento sebastián que consigue alargar un poco más esa frenada llevaba un pelín largo en esta última curva de esta sucesión pero todavía tiene ventaja sebastián a favor edad sobre sergi muñoz y atención con dos amigos la dosis que sale a esa recta de meta vamos a intentar el adelantamiento aquí aprovechándose al máximo el rebufo como puede le coloca el coche más o menos en el medio en una línea defensiva roberto gil quien rueda esa quinta posición no va a dar su brazo a torcer parece que había un pequeño toque nada serio un poco de chapa chapa a la salida esa curva 2 y bueno es que me quedo mudo con con las batallas que tenemos aquí entre estos dos pilotos que han estado toda la carrera pegados parachoques con parachoques vamos a ver ya quedará pues aproximadamente una vuelta y se va por fuera ese piloto doblado era había mencionado antes se me ha ido de la pantalla está ir a fabián algo que se irá ligeramente por fuera quizás para dejarse adelantar más fácilmente y atención porque roberto giro e intenta de adelantamiento ahora sobre manuel alves ya su vez de usar mi logrado dicho a intentar el lanzamiento sobre roberto vamos a ver ojo que se coloca para de este guerra de uso de mladic pero finalmente roberto gil consigue cerrar la puerta madre mía como esta de roberto sí está bien así es un ojo error de error de manuel que no había costado tanto porque ahora tiene el interior y ojo para lleno ahora como todos han mejorado y se acaba de adelantar a roberto gil roberto gil que se coloca en paralelo otra vez pero tiene el interior de sant podría ser la quinta posición para do sar roberto intento de interior pero no una resultado y por detrás es de nato del rey haciendo luces para poner nerviosa a algunos de los pilotos madre bien cómo están las Sachen madre mía lucha vamos a ver así bueno a mí el que está a punto de cruzar por línea de meta y va a haber otra vuelta creo no no no no va a haber otra pero está estamos ya se cierra ya ese crono acabaría la cuenta atrás llegamos a la última curva sin bueno mil vencedor de la primera prueba con una ventaja bastante holgada de 11 segundos conducen que lleva arrebatar la cuarta Position ojo error en esta y se tocan para la curva rápida pues atención vale mía cómo están las cosas madre mía las cosas han mejorado es que se empuja por el exterior y va a tener otra función muy más roberto como rolando de negro que se queda con esta séptima posición 22 octavos lástima lástima por roberto gil que estaba luchando muy bien estaba ascendiendo muy bien esa quinta posición finalmente pues con los toques con el chapa chapa o las peleas se acaban cediendo a esa presión de una lástima veremos si hay decisiones por tomar por la comisión por los comisarios deportivos pero emocionante esto lo hace si se sigue muy emocionando la carrera bueno si el estado en su segundo gol por no buscar la claro descripción ha hecho algo muy buena consistencia se le ha

dado hay entrenado o no hay entrenado lo que sí son factores que se le ha dado muy bien esta combinación parece parecía como si hubiese claro está como miguel sobre solitario luego hay otro grupo serán william con de escozor que él percibe no hace por la segunda posición y de ahí está un grupo muy entretenida de cuatro pilotos desde la cuarta hasta la hasta la séptima posición persiguiendo ésta tan ansiada cuarta posición y además me va a costar recuperarme de estar y el final y sigue estado claro al estar rodando tan pegados un mínimo error puede condicionar o sea prácticamente claro tu clasificación al final y creo que roberto sale en primera fila de ahí y renato que alcanzó quitar la exposición junto con borrando de tal vez se tendrá que ver esa maniobra porque tanto usan como como el relato pues han tenido pequeños toques que han condicionado la carrera del otro veamos como roberto se iba afuera al pisar tierra tiene menos aceleración y perdía aún otra posición con orlando kevin ya pues un poco más atrás no sin paralizar grupo lo decir a la dirección de carrera y vamos a ver ahora esta segunda segunda manga de de la cuarta ronda de la fábrica bueno pues estamos llegando a la conclusión en esta sesión de walmart que era un minuto y 15 segundos los pilotos que van saliendo un poco a coger el feeling con esas gomas frías imágenes de este circuito precioso de los chicos le ven se achican la curva 1 muy complicada una curva con un ángulo de 90 grados y un radio extremadamente endiablado y nada está comentando aspectos técnicos del circuito klar y si es muy técnico este circuito como ya veníamos diciendo que tiene como casi a la pantalla curvada es pues conservar muy bien la trazada para se aprovechará prácticamente esta pista con sus estructuras que está diciendo un evidente tengo es cierto todo el espacio para para aprovechar o sea puedes pasar por estos tours y sin perder velocidad puede que sea mucho margen pero también no se te puede dar lo contrario en ciertas curvas por pasarte unos milímetros no va tratando aprovechar ese margen al máximo puedes pisar césped y puedes irte ya de exterior hay que tener mucho cuidado con estos coches bueno pues está a punto de formar toda la parrilla quedan escasos 30 segundos para que los pilotos se coloquen en sus posiciones simón o mil que al ser el primer clasificado se colocará en esa primera posición y ahí vemos los semáforos en rojo se apagan los semáforos se empieza la carrera 25 minutos por delante de naturalizar de veis que sale en esa primera posición intenta defender el interior para que no le ataquen y por fuera se había salido ese coche verde no sé de quién se trata ahora no puedo verlo pero no vais a ser es que va a conseguir un poco de ventaja con ese incidente und creo que era detesto el coche verde puede ser puede ser de choque y bueno ahora lo que sí estará interesante es la remontada y simón como

ya había dicho que está muy muy en esta población 38 que otro con 1 nivel podría ser no no miguel podría haber sido ese coche porque lo veo bastante retrasado me parece que se ve en esas primeras posiciones claro sí sí creo que si quiero puede ser porque se ha retrasado demasiado y no creo que un coche que se haya retrasado demasiado ahora me gustaría en el top 5 2-6 y bueno vamos a la carreta bueno pues vamos a los coches apurando al máximo las curvas llegamos a la segunda vuelta con él ocupando esa primera posición orlando tele ido muy pegado a él vamos a ver si hay batalla por esa primera posición und la cámara buen trato directo de inundación boca asumir que yo supongo que la ‘u’ director estoy enfocando a los coches que están ganando respecto al relativo promedio claro ahí está en esa sexta función pero espero que como la primera carrera también se forme en esos grupos que sorprenden a cada vuelta y demás así es queremos batallas queremos ver cómo los pilotos van luchando entre sí por conseguir posiciones en lo emocionante de las carreras cuando vemos que entran a esa preciosa chica apurando al máximo vemos como rebotan los coches en esa sucesión de curvas y todavía siguen en aceh en esa primera posición defendiéndose de los ataques de orlando teler o orlando quienes en la líder del campeonato podría puntuar bastante bien en esta segunda carrera y esto le podría proporcionar incluso ventaja en el campeonato sí sí y ya que la primera manga no ha ido como tal vez él es el mismo se esperaba todo objetos y bueno me perdona que te interrumpa que se coloca el padrón esa primera curva madre mía madrid como máximo no mil intentando atacar ya de primeras no quieres pero dos puntos del campeonato quiere colocarse en las primeras posiciones y de momento de su choque que les defiende esa quinta posición simón a mil que salía en esa décima posición al tener la parrilla invertida y ha remontado cuatro posiciones si ya se encuentra sexto acordes con choque que no es por así decirlo más la idea de afectar su posición a pesar de que sabe que en esta ronda simón tiene la ventaja tiene un primo más superior al que es copero y decía que no es pronto por acción sino porque simón se encuentra por debajo en la tabla justo ahora y ojito porque le mete el coche por el interior de esa curva enseñanza chica no hable bien como lo ha metido el Wagen y si atención con esto que se defiende de los ataques de tussam y logrado ver y también de los decía si decides gruñón roberto gil que ahora rueda en esa tercera posición quizás incluso favorecido por esa esos choques que ha tenido en la primera de las carreras pues podría aprovecharse incluso en esta segunda carrera y acabar más alto de lo que venía siendo esa primera carrera claro debe concentrarse y mantener un con controlar el hueco que ahora mismo y empezar a conseguir el hueco y tratar de acercarse el gigante no está bien para que puedan reducir la regla pero a ver si no comete errores el río está haciendo muy buen trabajo presionando el día 2 y voy a decir lo veíamos llegábamos a ver colocándose en paralelo con roberto a estar apretada la cosa vamos a ver una carrera con bastantes batallas como la que ha sido la primera carrera de 20 minutos yo creo que va a estar emocionante también esta atención porque intenta

colocar el interior y renato pero no tiene el coche lo suficientemente cerca por detrás simón o me quedo intenta adelantar ya simón o 1000 que intenta ataque atención que se coloca en paralelo en estado tenga curva hasta en su madre mía cómo se metía hay de esto choque intentándose aprovechar de ese hueco que generaba si bueno mil y simón que se coloca cuarto ya iba por la tercera posición es va por roberto gil quien está rodando a prácticamente un segundo con bueno menos de un segundo está medio segundo incluso se va acercando muchísimo más simón o vila roberto están del grupo que se ha formado y de cuatro pero están súper peleados pero hicimos previamente parece que compareció que efectivamente efectivamente tenemos una buena lucha y una bonita lucha roberto gil que va a intentar adelantar bueno va a intentar defenderse de los ataques de simón o milk y simón 2000 que va a intentar e ir a por todas o sea que lo intente en la curva rápida dios ha levantado peligro nunca se sabe pero igual estos cuatro ha pasado de las muchas que estén más adelante más atrás me gustaría de seguir estos cuatro nombres en lo que queda bueno por las siguientes vueltas al menos no no no creo que quede carrera porque queda mucha carrera puede haber aún más batalla así y eso pero ahora mismo esta es la que está más pensando si es cierto estás de pendiente de eso nosotros estaremos pendientes de simón o mil y cuando nos digas estaremos pendientes para pinchar la cámara cuando podamos atención que decimos no me le acaba de adelantar hasta robert stonehill lleva por orlando terreiro atención porque orlando este libro también está muy cerca de saint james podría haber batalla para esa primera posición e incluso podría acercarse pues ahí está lo que ya veníamos hablando estas salchichas de penalistas de quita velocidad si es que la pasta demasiado agresiva adelantamiento por el interior pero sería un poco la mano ha pisado la estrecha demasiado y pues otra vez descendido en posición la posición que había he ganado en esa frena pues sin mono mil que se colocan en esa tercera posición para la búsqueda la segunda y quizás de la primera para intentar coger más ritmo para acercarse a los dos primeros clasificados y la batalla por esa quinta Position que ahora mismo ocupa de eso choque cuando mira como estaba intensa la cosa se intenta acercarse de ahí el relato del río renato que de momento no ha conseguido adelantar mucho pero se ha conseguido mantener muy bien y se va un poco fuera parece ser pisa un poco en él a la escapatoria se volvería como como estaba en esos 2 como están pegados Hoppla y viene un nuevo un nuevo contendiente aquí a luchar por el lugar que se tiene ahora mismo en serio vamos a hacer así que ahora estaba por detrás de dos amigos grado beach en esa séptima Position chapa chapa que ha habido con renato del río y tu manera ya me confundo es que son muchos por colores al menos los ocho primeros medios tengo grabados de memorias que se me escapan se me escapan todos al final memorizando luego te cambian el coche de algo muy difícil y más cuando son todos los mismos coches Ja bueno pues sí para el precio pero bueno todavía hay opciones de que en batallas aquí esperemos que sigan habiendo esperemos que me pueda remontar alguna posición si es que se puede acercar

bueno parece que el ritmo para estar leyendo ha usado como manga antes copiadores tengo quinto es mi objeto de dzeko creo que lo había visto hojita para la batalla por esa primera posición perdón con orlando tele y creo que esta verdad y simone a 2h hace unos breves instantes si 1 mil que ya está un segundo y 60 de ojo porque lo veo no lo ven por sus retrovisores ambos pilotos tanto simón digo tanto nena blazers vivís como orlando hotelero Es tut uns leid ya se está viendo la mancha blanca y azul en esos retrovisores los dos primeros clasificados y la lucha que va a estar aquí si se van a luchar se avecinan a ver sí no que puede traernos esta carrera así si se suman más de la lucha por la primera producción pues atención con simon o mil que ya se está acercando demasiado atención también orlando que se colocaba en paralelo le intentaba el interior ahí está pues parece que consolida es el adelantamiento de las veces que ya no puede más ceder ante la presión de orlando del eros y orlando que tiene ganas de escaparse pero ojo atención con su móvil que ya está ahí si estoy tal vez que estudie por un par de curvas para completar el adelantamiento e ir a por la el símbolo mil que se pegase parachoques trasero de nena blades arte beach lucha por esa primera posición entre estos tres pilotos entre estos tres titanes estos tres pilotos tienen tanto nivel pero hoy parece ser que simón o milk está a un pasito más allá parece que tiene un poco más de ritmo y como decía antes estando muy bien esta combinación por lo que pues yo creo que es cuestión de tiempo para que veamos una una batalla por la primera posición ya quedan todavía quedan 11 minutos o sea va a estar está reñida a cosas yo creo en el momento simon yo creo que tiene bastante tiempo como para prepararse los adelantamientos uno por uno que no se le escape mucho orlando hotelero ese va a ser un factor a tener en cuenta y yo creo que esto podría podría desencadenar desencadenar en unos adelantamientos bastante fructíferos por parte de simón o mill de hecho ya intenta colocarse en paralelo ahí está se coloca por el interior y hasta ya tiene el coche por delante del de 16 bits se coloca en esa segunda posición hablándote dayron madre mía el adelantamiento que se ha sacado de la manga sin móvil que se coloca en la segunda posición y va por la primera decidí le he hecho un muy buen interior en la chicana frenando un poco más tarde para hacer secuencia segunda posición se abría un poco sino no me parece que pisaba un poco la hierba recordemos que la hierba penaliza y más en este simulador se nota un montón el patinaje artístico te puede hacer el coche cuando pisas hierba o cuando pisa gravilla también esos neumáticos que pierden mucho agarre pero de momento el patinaje artístico algo que sí claro que si pierden muchísimo agarre son neumáticos cuando pisan hierba cuando pisan gravilla hay que intentar evitar al máximo las escapatorias porque te pueden hacer perder mucho tiempo pero simon o mil que lo contrarresta con unas manos de auténtico dios del volante yo creo que está marcando vídeo no tienen estufas pues todavía todavía siguen todavía siguen compuesto pas y se colocan para de la atención con simonovis que no intentar poner exterior se abre orlando tenido para cerrar la

puerta pero sin mono me que consolida el adelantamiento aguadilla símbolo mi primera posición se va a intentar dejar si orlando tele y lo que intentaba el interior pero no conseguía no estaba a la altura suficiente y si bueno mil que ya se ha hecho con esa primera posición madre mía no le ha costado nada adelantar a estos dos pilotos si sabíamos que si no entregado un ritmo superior se demora puedes saber cuánto cuánto instancia de hacer hablando de 50 gramos qué locura de carrera qué locura de carreras y bueno mil que salió en esa décima posición ha remontado hasta la primera con unos proponentes realmente muy duros de pelar bueno pues nos vamos con dos han mejorado bits que está batallando por esa quinta posición con roberto gil se vuelve a repetir la escena de la primera carrera vamos a tener lucha hasta el final yo creo y 2000 ahora lo dicho no perdón de estas ok perdón porque de hecho tussam parece que se ha retirado si no está en sexto pero tengo que ir a la tan afamado justo en la imagen y me estoy confundiendo edad entre los nombres de los pilotos pido disculpas a la audiencia han pensado que se retiran do decir hay unos jean que también venía remontando pero ahora mismo se encuentra en vigésima posición como un relato que no cambia lo que indicaría que se gaste más palabras y la de el gorronal quién bueno yo por lo que he visto no está clasificado no tiene una punto a ninguna de las carreras no sé si ese piloto reserva pero sí que hay que decir que tiene un jean es uno de los pilotos que hay que tener mucho en cuenta también en los campeonatos de reino mes fin es un piloto que puede hacer grandes grandes carreras y sin embargo por haberlos retirado no se extraña bueno pues esa batalla por esa cuarta y quinta posición madre mía se iba por fuera y es la de salida de pista atención porque tiene problemas para atracción a la hora ahí está perdido ha perdido está octavo siente en estos momentos y pues se aventajan ahora tanto el reinado del río como dussán milorad o dicho de hecho bueno es que ha perdido un montón ha perdido un montón en ese error una lástima por leslie que estaba haciendo muy buena carrera pero bueno todavía continúa todavía puedes remontar algo si todavía quedan de esperanzas para todos sintoniza directv perdía posición con servicios se dejó un poco largo en la curva rápida y ahora mismo está en la décimo primera posición con un slow down quedó también claro porque por irte en la curva rápida aunque sea error tuyo y hayas perdido tiempo de alguna manera de riesgo pues el penalista como metrogas y otra vez injusto porque al final estás perdiendo tiempo ya pudiste largo pero bueno oye la verdad estas penalizaciones están hechas más para las escapatorias de asfalto quizás que son las que podrías aprovecharse un poco de esa salida de pista pero bueno final no se puede controlar todo

y cómo se salía nada hierba exterior esos dos pilotos tanto roberto gil como dos han mejorado beach vemos que si aparecen daños en el coche en la transmisión ha tenido algún problema o quizás es que sea un bucle de la interfaz que me está mostrando la información en todo caso sí que es verdad que ya es ley el trabajo de hecho tiene ese parachoques delantero dañado podría ser podría ser que tuviese daños en su coche yesli si va a penalizar al tener daños en el coche del aero las curvas rápidas nos la va a poder pasar como las viene haciendo en la cuando el coche estaba bien y atención con de naturales hb que se está acercando de nuevo hablando del aire ésta podría ser lucha por esa segunda posición de la carrera a falta de tres minutos para que termine yo creo que se dan dos vueltas para que esto acabe sí creo que también dos vueltas bueno pues nena plavsic luchando por la segunda posición de la carrera se ha vuelto a acercar a orlando tenido orlando puede haber visto ha pulsado el desgaste de los neumáticos por intentar ir a mayor ritmo al principio y por contra nena podría haber hecho una mejor gestión de los neumáticos y ahora estás rodando ligeramente más rápido que er vamos a ver si esto termina en adelantamiento vamos a ver quien termina en esa segunda posición recordemos hablándote leído es el primero clasificado en este campeonato y uno faltará a ver cómo se quedan las cosas después de esta carrera no nos lo contaremos la semana que viene de momento pues nos vamos a centrar en lo que está pasando en pista bueno pues llegamos a la última vuelta de la carrera presumiblemente porque habría que ver si debería ser ésta la última vuelta de la carrera falta minutos y veinte en cuanto termine el crono y estaremos muy cerca del final de la carrera y parece que no se va acercando se va acercando a orlando a intentar el adelantamiento quizás le falta muy poco y no puede perder muchas oportunidades porque esta es la última vuelta se haga sí sí sí puede formular un plan para adelantamiento en la quinta plaza la segunda la segunda dos amigos quién está ahora por detrás de roberto gil también está batallando por esa quinta posición y llegamos a las últimas curvas vamos a enfocar ya a simón o 1000 estamos a punto de llegar a esa recta de meta quedan 10 segundos para terminar la carrera ya cinco segundos llegamos a la última curva y justo termina el crono cuando encaramos la recta de meta muy buena salida de la chicane en estas últimas curvas con roberto y si bueno ver que se coloca en esa primera posición vamos a ver si es para venir con muy buena aceleración para la última vez y creo que si los dos ha mejorado si está en paralelo lo consigo pues a mí me aparece me sigue apareciendo en esa sexta posición pero podría ser que se hubiese colocado en la quinta han entrado en paralelo en esa recta de meta así que podría ser podría ser que hubiese acabado en la quinta posición no estoy del todo seguro para nuevos resultados yo creo que si es que finalmente que ha quedado en la quinta posición aunque nos

lo muestren en la sexta habrá que ver habrá que ver qué es lo que ha pasado exactamente bueno pues se ha terminado la segunda de las carreras con simon o mil vencedor en ambas rondas en ambas carreras esto pues le podría dar un empujón bastante fuerte para el campeonato tenemos las clasificaciones en el relativo a dos milésimas de diferencia de cruce de meta entre el gewonnen roberto t 5 para mí también parece ser que vamos en el quinto clasificado roberto gil pero han entrado prácticamente en paradero y dos milésimas prácticamente la misma aumentaban línea de meta completamente en pares o sólo un ligero splitter de diferencia splitter es esa pequeña parte aerodinámica que tienen algunos coches que van en el morro del coche es como una lengüeta es eso es lo que les ha separado simplemente el pelo de una barba Ja ja bueno pues aquí terminan las dos carreras de hoy vamos a irnos enseguida con las entrevistas y bueno pues agradecerte jesus por estar conmigo hoy y por igual y por comentar los aspectos técnicos y aportando esa información bastante valiosa la verdad que se agradece que estéis ahí de soporte igual muchas gracias un grand stage como sí señor a un honor de compartir contigo y yo pues me voy a comer muy bien muy bien y está pues enseguida 9 al canal de entrevistas vamos a configurar este momento en directo y entrevistas por aquí tenemos a simón o 1000 que ya se nos ha conectado inmediatamente después de terminar la carrera simon enhorabuena por esas dos victorias cómo te sientes que es como los vividos hola buenas esteban que tal gracias Danke dir nada bien hoy ha visto la prima manga tranquila que puede tirar en esta segunda pues fui remontando no tuve tampoco más fuerte con toques ni ni flautas de éstas bueno bien tenía muy buen ritmo este circuito sustituto me gusta mucho pues yo creo que te has preparado bastante bien simón porque venías haciendo unos tiempos descomunales en la en la cual y estás separado enseguida en esa primera carrera y la segunda remontada pues que quedaban 11 minutos todavía de carrera y ya estamos ahí luchando por la primera posición realmente preparar la preparé como las otras que participe solo en el ring ring son circuitos que no me gustan sobre todo por el inmenso circuito que me cuesta más no sé por qué de toda vida y éste sin embargo pues he sacado algo más que el resto ese poquito de esas decimos que al final son las que las que te da la diferencia efectivamente bueno simon cada vez con mucho que te pase fue el canal de entrevistas y la verdad es que nos has dado un par de carreras realmente espectaculares sobre todo esa segunda que estarás he estado remontando te hemos estado siguiendo durante todo el transcurso prácticamente y nada te quería felicitar por esas dos victorias que te van a venir muy bien para el campeonato y me voy a cercado arriba esto complicado perdida pero bueno quedan los dos circuitos que quedan son auto umbría son circuitos que me gustan hungría

sobretodo hockenheim creo que es la última y siempre siempre está bien así es esperemos que tenga buena suerte para las siguientes carreras muchas gracias por pasarte simón y nos vemos la semana que viene nada tiene un abrazo hasta sangre no nos vamos a quedar por aquí para ver si alguien se incorpora más y así hacer un poco más de entrevistas si hay alguien que se incorpore nosotros nos quedaremos esperando unos minutitos enseguida estaremos con más entrevistas si es que se anima a la gente como por ese momento no se nos incorpora a nadie así hay quien se anime inconforme si quieres y seguimos hablando pero de momento me parece a mí que vamos a tener que cerrar el canal de entrevistas porque no se apunta a nadie de hecho parece que hoy no se ha apuntado la carrera alguna persona una persona habitual que ya viene está de la mano de sebastián fábregat sebastián tampoco quiere entrevistarse mucho parece ser no tienen muchas ganas la gente de estar entrevistada pero bueno me interesa Ja wirklich pero parece ser que va a estar difícil cazar a los chicos parece que hoy han a fructuoso no ha podido estar con nosotros en la carrera desconocemos los motivos sí que es verdad es una persona que se va a venir al canal de entrevistas pero bueno vamos a tener que cerrar esta transmisión de la carrera esperemos que la hayáis disfrutado tanto como nosotros la semana que viene tenemos el circuito de hungagoring se circuito húngaro de tantas y emociones puede proporcionar es un circuito bastante técnico con bastantes curvas y lugares de adelantamiento por doquier y veremos grandes batallas creo yo en este circuito así que nada vamos a hacer nada hacia el canal de entrevistas nos vemos la semana que viene Schöne Grüße hasta la próxima en un garage funciones

You Want To Have Your Favorite Car?

We have a big list of modern & classic cars in both used and new categories.