Uncategorized

Hallo Leute, wie geht es dir? Willkommen bei Enduro Murcia mtb und wenn Sie richtig gehört haben, enduro murciano mtb, das ist das neue Name meines Kanals, ist ein Name mit dem dass ich mich identifizierter fühle Wir sind hier in Murcia Das ist mein Spielplatz, wo ich Mountainbiken übe normalerweise und spezifisch sind wir in die Gabelung zwischen dem Weg von Bisbal und den Mauern von King Kong wir können sie im Hintergrund sehen, Nun, ich habe beschlossen, ein Video zu machen in den Mauern von King Kong ein wenig an das neue Cover erinnern des Kanals, in dem meine TREK RAIL erscheint dort oben ein sehr panoramischer blick schön und was wir tun werden ist a Video kommentiert die Empfindungen von Echo-Modus-Unterstützung des Bosch Ok-Motors? weil ich beschlossen habe, ein Video von zu machen dieser Typ? weil es viel gibt Kontroverse mit dem Thema der Bosch Motorunterstützung im Eco-Modus da sich viele Leute darüber beschweren, Einfach teilnehmen, OK? also wie ist ein Spur, die nicht aggressiv ist es geht runter, außer im letzten Abschnitt, es ist ein Spur auf und ab und mit sehr steile Stellen, locker und haben einige sehr technische Kletterschritte, die Ich schaffe es selten, mit der Orbea aufzutreten Rallon Mal sehen, ob ich kann, mit der Schiene im Öko-Modus, mache alle Abschnitte und kommentiere a wenig welche Gefühle ich habe, das Hilfe gibt mir und was Es gibt Unterschiede, OK? lass es uns tun Dies ist der Beginn der Mauern von King Kong Wir wählen den Öko-Modus Im Eco-Modus stimmt das Rollen in horizontaler Zone ergibt die Das Gefühl, dass Sie an nichts teilnehmen, ist sehr subtil aber ich habe seit einiger Zeit nachgesehen was ist mit Kippen Sie die Steigung ein wenig ist bereits anwesend diese Kraft, die in Zonen fehlt horizontal dieser erste Teil Zum Beispiel fühle ich mich schon Wie hilft das? Ein kleiner Abstieg Ich gehe flach und ein wenig runter der am meisten geneigten Gebiete zu klettern, wir fanden es hier am Anfang, was ein Hang ist, Ein bisschen lang und ich weiß nicht, welche Neigung es hat, würde ich gerne Ein Garmin haben, um es zu überprüfen, aber das ist nicht der Fall Ich kann Ihnen versichern, was mehr als 20% sind der Neigung und nicht bei allen Gelegenheiten mit der Orbea Rallon Ich stehe seitdem auf von Pulsationen leiden Sie viel, Patina Und es ist ziemlich kompliziert gerade jetzt in diesem Abschnitt wenn es viel zeigt, du musst es quetschen, okay? Im Eco-Modus müssen Sie drücken aber ich fühle vor allem die Hilfe Wenn er sich lehnt, lege ich einfach das Kettenrad 50, Ich bestehe darauf, dass Sie wie der andere drücken müssen Fahrrad aber, Die Steigerungsrate ist höher und Sie müssen weniger lumbal arbeiten und nichts mit dem anderen Fahrrad zu tun es kostet arbeit aber Ja, das hilft den Herren, es ist nicht der Tour-Modus, das wissen wir

ist weit vom Echo-Modus entfernt, aber komm schon, ich sehe Sinn Wir hören hier auf, dass ich einen runter gehe Wenig die Kamera sehr gut gut wie gesagt, spur runter ein kleiner Aufstieg, ein bisschen Abstieg Der Boden sehr trocken Dieser Weg hat sich sehr verändert nach regen trocknen Der Unterschied im Griff ist unglaublich das ist trocken verloren Wie Sie hier in Murcia wissen, regnet es wenig Normalerweise ist dies der Zustand von Boden wir steigen weiter auf es regnet hier und wir gingen wie Schnecken auf den Berg Ich bin neidisch auf andere Radfahrer aus dem Norden obwohl auch dort, bei so viel regen nicht Ich denke, sie haben so eine Chance zu trainieren, das lese ich gerade in Foren von Cliclísmo vergib mir, wenn ich beim Klettern nach Luft schnappe, Aber es ist das, was es berührt ein wenig runter hier ein bisschen klettern sehr wenig Dieser Weg ist lang aber sehr unterhaltsam, schauen Sie unten, wir können das sehen König Kong Wand wir gehen ein wenig runter Natürlich, wenn es irgendeinen Ort gibt … schau, ein Baum Denken wir, er ist mit ihm gefallen Wind, aber gut, hier in Murcia haben wir einige Elfen, Ich weiß nicht, ob Sie von ihnen gehört haben, Murcian Elfen, die sehr sind sehr frech verspielt, Stöcke setzen in der Mitte Fallen usw Wie auch immer, du musst mit ihnen leben wie kann und wir haben keinen anderen, Zivilismus Respektiere und versuche uns zu respektieren wir gehen weiter runter ein bisschen klettern in diesem Abschnitt mit dem Orbea Rallon Ich würde etwas gestresster gehen, a vor allem wenig genug weil es keinen Spielraum gibt um die Beats zwischen den Uploads zu senken und Downs Wie können Sie hier überprüfen Es gibt eine Neigung und jetzt eine andere Zeit und es ist kompliziert zu erholen Es ist klar, dass mit der besten Schiene tatsächlich dieser Weg wenn es für etwas ist Es ist für Ebike, ok, hier haben wir eines

die technischen Schritte des Aufstiegs, der Aufstieg mit einer sehr steilen Neigung, auf Felsen Nun, lass es uns versuchen. Der Trick besteht darin, nach links zu klettern. Es ist sehr geneigt, fahren Sie nicht mit dem Fahrrad und jetzt hier oben Ich habe den Fuß gestützt, sehen Sie? sagen sie mit ebike Alles geht hoch, nicht wirklich Ich habe es hochgeladen ohne anzuhalten, aber ich musste nimm den rechten Fuß ab nicht das Gleichgewicht verlieren, aber hey, Weniger ist nichts, meine Herren erster wichtiger Punkt Eco-Modus Es ist wahr, dass Sie horizontal nicht viel fühlen aber in diesen technischen Schritten ja du besuchst und ziemlich viel denke ich umso mehr Druck, den Sie auf das Pedal ausüben, bietet mehr Unterstützung Jetzt haben wir noch einen hier, du musst den besteigen Rock legte die linke Seite sehr steil, es sieht so aus, als würdest du gehen umkehren, aber gut und jetzt ist hier der schwierige Teil gut verstanden Kein Vergleich mit Enduro, viel einfacher mit dem Ebike Immer noch im Eco-Modus Wir halten hier an, um diese zu sehen schöne Aussicht in der Tat gab es im letzten Sturm eine Ablösung und fiel auf die Strecke, a brutale Distanzierung, wenn wir in Richtung schauen dort haben wir die Antennen des Uhrmachers, z Wo wir hingekommen sind, La Manga del Mar Menor wird in der Kamera nicht geschätzt mit solcher Entfernung und da draußen wir fahren fort wir werden weiter runter gehen, hier gehen wir eins runter Rock-Triade Mit viel Neigung hat es einen Schritt Es gibt zwei Alternativen, einen Trail und den ein anderer, ein Schritt zu machen vorsichtig, weil wir auf die fallen links, dann muss man es wissen wo ich eintreten soll, ich von einer Zeit zur anderen, nein Ich kann mich erinnern ok wir haben es Wir folgen den Herren Schau mal, hier auf der Spur leicht horizontal ist es wahr, dass Der Eco-Modus wird nicht geschätzt, ich bestehe darauf, okay? Welches sind meine Eindrücke aber sobald wir anfingen ein wenig zu klettern der Rampe Ja, das geht von dieser Kraft aus zum Beispiel hier geneigter Felsbereich Sie können klettern, was mit dem Fahrrad von normaler Enduro muss man alles setzen die Entwicklung klettern zu können, hier haben wir noch einen, Meine Herren, das ist ein Wunder also wenn es möglich ist, Routen mit dem Modus zu erstellen Echo wenn Sie beabsichtigen, lange Strecken zu fahren und Batterie in der Tat sparen Ich habe bereits eine Route als Test gemacht und im Öko-Modus verzeihen mir die Herren das geh rauf und rede … geh rauf und denk nach schwierig die Route waren

72 km und 2300 Meter angesammelt alle Route auf der Suche nach lass es sein so realistisch wie möglich, mit viel steigt niedrige Rampen Ich habe auch diesen Trail gemacht nicht suchen bequeme Strecken und abgesenkte lange Wege OK? Alles ein wenig, aber vor allem Kletterrampen und alles ein wenig tun Ich rede weiter unten und nun, ich kann sagen was 72 km 2300 Meter, und er kann die Batterie nicht fertig machen, ich hatte eine 12% obwohl der letzte Aufstieg Es ist ein Hinweis Wie heißt er, töte Männer Es ist eine Strecke mit einer starken Neigung und dort habe ich fast a konsumiert 20% Batterie, was ich denke war der letzte Aufstieg oder der vorletzte, Ich stieg auf, indem ich die Batterie verbrauchte weil das Fahrrad Es endete mit mir Tatsächlich wollte ich alles ausgeben Batterie Als ich eine 17% Batterie hatte, entschied ich mich für ein Auto Ich konnte nicht mehr Wer sagt, dass man mit 625 Watt nicht Hier haben wir einen anderen Baum, ich hätte ihn vielleicht geworfen der Wind, denn wo ist er … ja, wir haben Die Bäume hier sind beschädigt wir ziehen dies zurück Wie auch immer, so können Sie sehen, dass Radfahrer Wir machen einen wichtigen Job in Trail Erhaltung Sie müssen beide Seiten der Medaille betrachten Schau, das wird zu mir kommen speziell, um den Start des Einlaufens zu überprüfen In Erwartung des Eco-Modus wollen wir sehen, ob ich geht raus Wenn in etwas, sehe ich positiv, ist der Echo-Modus, dass am Anfang der Steigung ist viel natürlicher, es macht dich nicht zu seltsamen Dingen Motorleistung Hier kommt ein ziemlich gefährlicher Bereich schau, wir haben abenteuerpartner Er hat mich herunterkommen hören, ich habe ihn nicht gesehen, weil er sich versteckt hat gut geschlossene Zone siehst du es ist sehr trocken Stein ok, wir beenden das Spur

und was soll ich sagen, na ja für mich aus meiner Sicht, dass dies es ist persönlich, für niemanden konditionierend, l Öko-Modus wenn Sie teilnehmen ok, wir haben den Trail beendet, Mein Fazit ist, dass der Öko-Modus ist mächtig genug wie Sie Hilfe erhalten konsequent, ok? es ist klar, dass horizontal als Wir trainieren nicht viele Watt Pedale, weil es sich wenig anfühlt, aber in Wie sehr sich die Neigung erhöht, fühlt es sich an Diese Kraft ist gut und ich würde es wagen zu sagen das In meinem Fall ist es vorteilhafter zu verwenden das Echo in Rampen, die den Tour-Modus verwenden da ist die Anwesenheit viel mehr Natürlich beim Treten brauchen wir immer habe die Kontrolle über das Fahrrad und die Treten und andere als das Fahrrad, das zieht Sie, wenn es darum geht, das Gleichgewicht zu halten im technischen Schritt aus diesem Grund scheint es viel korrekter das Echo, dass die Tour zu klettern ist, in dem Fall Wenn Sie nicht müde werden möchten, können Sie den Tour- oder E-MTB-Modus verwenden und mit Motorleistung kämpfen Wie auch immer, ich hoffe dir hat das gefallen Video, dass du es anders gesehen hast, ist das, was ich vorhabe, Videos zu machen anders, und dass du das Neue magst Kanalname: Enduro Murciano MTB und nichts, zögern Sie nicht, es zu mögen, wenn Sie wie das Video und in Kommentaren, wenn Sie wollen, Schlage eine Art Video vor, und ich versuche es zu machen Ok? Wenn Ihnen der Abonnementkanal gefällt, ok, viel Mountainbike!

You Want To Have Your Favorite Car?

We have a big list of modern & classic cars in both used and new categories.